Test Drive Unlimited

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Strassen die du schon befahren hast erscheinen auf der Karte Blau ;)

Ich habe eine andere Frage. Ich habe die Stufe Expert erreicht und habe irgend einen Kurs freigeschaltet, ich glaube es war Ford Insel Kurs oder so. Wo finde ich den? Und was ist daran so besonders?

So ich brauch neues Futter... Lego Star Wars ist geschafft und die anderen Spiele kann ich im Moment nicht mehr sehen... Denke deshalb über nen Kauf von TDU nach und hab vorher ein paar Fragen, die ihr mir sicher gerne beantworten möchtet :)

Wie siehts mit Tuning aus? Gibt es sowas überhaupt in dem Spiel und wenn ja in welchem Umfang?

Ist die Insel wirklich 1000 km2 groß? Demnach bräuchte ich ja Ewigkeiten von einem Ende zum anderen. In der Demo konnte ich das nicht so beurteilen.

Gibt es in der Spielwelt irgendwelche "geheimen" Sachen zu entdecken? Versteckte Shops oder ähnliches... Stells mir sonst langweilig vor nur so rumzufahren.

Tengaar schrieb:
Wie siehts mit Tuning aus? Gibt es sowas überhaupt in dem Spiel und wenn ja in welchem Umfang?

hab das game jetz seit knapp 5 tagen und mit tuning noch gar nix gemacht.. aber man kann tunen, aber nicht besonders viel glaube ich.. brauch ich aber auch ehrlich gesagt nicht! dafür hab ich NFS :P

Tengaar schrieb:
Ist die Insel wirklich 1000 km2 groß? Demnach bräuchte ich ja Ewigkeiten von einem Ende zum anderen. In der Demo konnte ich das nicht so beurteilen.

weiß net genau wie groß in km2 aber sie ist echt rieeeßig :D
man muss net immer zu den events hinfahren, man kann sich auch hinporten wenn man die straßen schon befahren hat (richtig oder?)
also man muss nicht immer die weiten wege fahren, wäre irgendwann sicher stressig.. ;)

Tengaar schrieb:
Gibt es in der Spielwelt irgendwelche "geheimen" Sachen zu entdecken? Versteckte Shops oder ähnliches... Stells mir sonst langweilig vor nur so rumzufahren.

kann ich nix zu sagen, es gibt aber viele shops auf der insel.. kleidungen kaufen usw..

alles in allem nen SUPER game.. kauf es dir, es lohnt sich 8-)

Tengaar schrieb:

Du kannst für jeden Wagen/Motorrad Leistungskits kaufen, gibt 3 Stück von.
Außerdem kannst du nach einer Zeit beim Luxus-Paints Shop, die Farben deines Wagens verändern.

Find das SPiel richtig geil.

Die Steuerung is garnicht so ar, man muss sich nur gewöhnen.
Und die Cockpit Ansicht 8-) einfach nur cool.

Howard schrieb:
Find das SPiel richtig geil.

Die Steuerung is garnicht so ar, man muss sich nur gewöhnen.
Und die Cockpit Ansicht 8-) einfach nur cool.

jep da muss ich dir zustimmen..
insbesondere wegen der cockpit ansicht.. mit der fahr ich immer oder nach der cockpit.. wo man nur bissl vorne was vom auto sieht.. schönes geschwindigkeitsgefühl :D

Ich empfehle das Rennen " Kampf mit den Riesenkehren ", welches sich im Gebirge des mittleren Westens Oahu´s befindet.
Dort kann man in knapp 3 Minuten je 50.000 $ absahnen, außerdem ist die Strecke ob ihres Kurvenreichtums sehr anspruchsvoll
und ist somit die ideale Übungsstrecke für Kurvenfahrten ;) ...

Ich bin halt grad dabei die ganzen Erfolge freizuschalten was viel Geld kostet. Deshalb dauerts noch ein wenig bis ich die Kohle aufbringen kann.

Glaub mir, Geld ist das kleinste Problem im Spiel :) , wenn ihr wollt mach ich dann jetzt nen Club mit dem Namen "CW Racer Lounge" auf.

Ich werde heute nicht mehr online kommen, vondaher poste ich mal hier rein.

Bitte Bitte Bitte nehmt mich auf.

Gamertag X Abakus X

oh gott, ich habe grade die 200 km tour gemacht, nicht die inseltour, sondern die millionärsherausfoerderer oder so. Mit nem Koenigsegg.
Fast ne stunde hab ich gebraucht, und ich bin echt platt!!! anstrengend wie sau, aber immerhin hat es 1 mio. $ gebracht!!! ich geh schlafen

gut nacht *gg*

Zurück
Top Bottom