Test Drive Unlimited

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja die Polizei dort ist auf manchen Strecken garnicht vorhanden und auf manchen nur so n bisschen und es gibt auch Strecken wo die besonders aggressiv sind und auch Straßensperren errichten etc. Naja.. ich hab dadruch letzten noch kanpp 100.000 verloren :\ . Aber ich find das schon ganz angenehm ausbalanciert, bei manchen Aufträgen bin ich mehr als froh das es da keine gibt xD.

guts schrieb:
es weis zufällig keiner wann die pc-version erscheint? habe es heute nur für x360 erhaschen können.

Ich habe glaubich mal was vom 30.11 für die anderen Versionen gelesen, aber ohne Gewähr.

(Ergänzung: Amazon jedenfalls listet es tatsächlich für den 30.11.)

Bin total begeistert vom Game, auch wenn der Server noch nicht wirklich stabil läuft und die Mitglieder meines Clubs denselben wegen Datenbankbugs noch nicht joinen können ... :(
Bin grade dabei, alle Straßen abzufahren, um den entsprechenden Erfolg abzusahen, irre motivierend und schön abwechslungsreich das Game, dazu kommt ein genialer Onlinemodus und eine riesige Insel als Spielwiese, für mich als Gesamtpaket der Racer schlechthin. :)

Ich bin absolut begeistern von TDU. Ist einfach ein gigantisch geiler Racer der an Spielspaß einiges zu bieten hat. Muss mal alle TDU Gamer von euch in meine Friendlist aufnehmen.

habs doch net bekommen, nach dem deal meinte er, er verkaufts nem freund :rolleyes:
und dann hat er doch weiterverhandelt.. so ein a$$i.. :oops:
also dauert noch bis ich in den genuss von TDU komme :(

sMuggY schrieb:
habs doch net bekommen, nach dem deal meinte er, er verkaufts nem freund :rolleyes:
und dann hat er doch weiterverhandelt.. so ein a$$i.. :oops:
also dauert noch bis ich in den genuss von TDU komme :(

Öhm.... ihr habt nen Kaufvertrag, er muss es dir zum abgemachten Preis verkaufen, ob er will oder nicht.

achso. in nem forum.
dann ist das was anderes.

dem würde ich aber was erzählen dem burschen ^^

edit: sehe gerade ;) smuggy alias christian ^^

Ich habs mir letzte Woche noch zugelegt und war jetzt übers Wochenende nicht da. Aber ab Morgen sieht man sich auf der Insel. :D

@duss88:

Mr. Syntron hat wohl einen! ;)

Oh man.... this Island is so huuuuuge! :o

Überall gibt es neue Herausforderungen zu meistern und Gimmicks zu beobachten.
Den Multiplayer hab ich noch nicht einmal angetestet.
Dieses Spiel flashed mich-und es ist auch mal wieder ein Game was den Vollpreis wert ist, denn man bekommt was fürs Geld. Die Diskrepanz zwischen USA und EU ist trotzdem etwas....naja!

Wow ist das Game riesig. :o

Meins ist Heute angekommen mit Faceplate die aber weniger hübsch ist. Das wird dauern bis man da die ganze Insel erkundet hat. Das mit den Kurvendrifts muß ich auch noch üben. :lol:

Aber der erste Eindruck von dem Game ist schon mal sehr gut. Wenn jetzt noch mein Saints Row von Play Asia kommt bin ich mit Test Drive, Dead Rising und Saints Row auf Wochen ausgebucht.

Gruß Spitz

kann mir jemand sagen wie sich die steuerung jetzt anfühlt? ist sie jetzt wirklich endgültig so... so komisch wie in den tests beschrieben? oder ist es einfach gewöhnugssache?

wie siehts mit dem tunen aus? kann man da viel rumschrauben oder ist es eher mickrig gehalten? und das optische verändern das wagens? ist das überhaupt möglich? die tests die ich gelesen habe waren in den punkten nicht so aufschlussreich.

stehe eben auch kurz davor das spiel zu holen, brauch nur noch nen leichten schubs damit ich in den laden dackle. ;-)

Zissou schrieb:
kann mir jemand sagen wie sich die steuerung jetzt anfühlt? ist sie jetzt wirklich endgültig so... so komisch wie in den tests beschrieben? oder ist es einfach gewöhnugssache?

wie siehts mit dem tunen aus? kann man da viel rumschrauben oder ist es eher mickrig gehalten? und das optische verändern das wagens? ist das überhaupt möglich? die tests die ich gelesen habe waren in den punkten nicht so aufschlussreich.

stehe eben auch kurz davor das spiel zu holen, brauch nur noch nen leichten schubs damit ich in den laden dackle. ;-)
@ Steuerung: Ich finde sie nicht komisch, sondern sehr authentisch. Der Wagen bricht schnell aus und sie ist eigentlich nicht sehr empfindlich.
Auf einer Skala von eins ( Ridge Racer ) bis Zehn (Forza) würde ichs so bei 7 einordnen, in der nähe von PGR3. Ist also Gewöhnungssache.

Das Tuningangebot ist bei Test Drive eher klein, genauso wie die optischen Veränderungen, aber es reicht...für mich...Für Tuning habe ich NFS.

so, übermorgen wirds gezockt!
habs heute ersteigert und er sendet es mir gleich morgen 8-)
freu mich schon sehr drauf, bisher sind ja alle sehr zufrieden mit dem Game.. dann werd ich es hoffentlich auch sein ;)

Zurück
Top Bottom