Test Drive Unlimited

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@wednesday und smuggy:

Wenn ich mal fragen darf? Warum war sie grausam bzw. "grotte"?

Leute gebt mal ne Antwort! Vielleicht sollte man sich auch den Text am Anfang einer solchen Demo mal durchlesen. :rolleyes:
Das Game hat ein riesiges befahrbares Areal ohne irgendwelche Ladezeiten. Sehr viel Abwechslungsreichtum bei den Modi und ein geniales Setting-->komplette Insel Oahu! Die Charakermodelle waren noch etwas unausgegoren und auch die restliche Grafik befand sich noch in der Entwicklung! Weiterhin war das Fahrverhalten der Boliden schon schön unterschiedlich und gut zu händeln.Endlich mal wieder ein Rennspiel was mich anspricht-PGR oder Forza sind sowas von :sleep: dagegen. Einfach mal ganz chillig über die Insel cruisen. Ob es nachher alles so funktioniert wie es sich der Entwickler vorstellt steht noch in den Sternen-aber das Game gleich zu verteufeln halte ich für, naja, etwas ignorant!

ich weiß nicht,mir hats einfach keinen spaß gemacht,und das setting find ich nicht so genial wie du,anfangs wars nett,aber wenn man nen bischen gespielt hat,fand ich es irgendwie "farblos",aber das ist eh geschmackssache

ich warte einfach mal auf die richtige demo..
die erste demo war eben sehr schlecht..

fahrverhalten war grotte..
grafik war nicht gut..

und deshalb hats einfach 0 (NULL) spass gemacht :rolleyes:

hoffe wird bei der nächsten demo andersrum sein.. gutes fahrverhalten.. geile grafik dann kriegt das game ne chance von mir.. gebraucht gekauft zu werden :D

sMuggY schrieb:
ich warte einfach mal auf die richtige demo..
die erste demo war eben sehr schlecht..

fahrverhalten war grotte..
grafik war nicht gut..

und deshalb hats einfach 0 (NULL) spass gemacht :rolleyes:

hoffe wird bei der nächsten demo andersrum sein.. gutes fahrverhalten.. geile grafik dann kriegt das game ne chance von mir.. gebraucht gekauft zu werden :D
ich denke, das mit der grafik wird sich nicht so verbessern. also, an ein pgr3 wirds wohl kaum rankommen. man muss ja auch bedenken, dass es keine ladezeiten gibt, während man auf der insel herumdüst... ;)

Naja, jder hat halt seine Meinung. Ich finde es z.B. ziemlich genial an diversen Stellen die Insel relativ originalgetreu nachempfunden wurde. Bei dieser Größe nehme ich auch Abstriche bei der Grafik in Kauf-und ich fand sie ehrlich gesagt dafür eigentlich nicht "grotte".
Was mich viel mehr ärgert ist die Verkaufspolitik von Atari: USA vs Melkkuh Europa :x

manoman, da ist das SPiel schon draußen und keine schreibt was dazu xD ?

Naja gut, ich habs nu heute den ganzen Tach gezockt, es ist saugeil :).

Aber ich hab da mal ne Frage, gibts irgendwie jetzt noch ne Möglichkeit an die Gutscheine für die Autos zu kommen? Ich hab das im TDU Forum gelesen das es da wohl sowas gibt, ich hab aber nur das Faceplate bekommen.

Und nochwas. Das gibts ja da unten Sone kleine Rennstrecke, kann mir jemand sage wie ich da rauf komme? ALso laut Navi kann man da wpohl rauf aber der Eingang ist abgesperrt. *hmpf*

freispielen vllt?
ich bin noch am überlegen mit nem kauf.. bei grotte hats von den bisherigen bewertungen der käufer 95% durschnitt :)
werd mich in nächsten tagen wohl entscheiden.. aber derzeit denke ich irgendwann gebraucht da ich derzeit mit SR und ab morgen DR gut bedient bin.. 8-)

Wie schauts aus in Sachen Grafik (Ruckeln, Pop-Ups)?
Hoffe es hat dank Polizei-Feature ähnlichen Spielspaß wie Need 4 Speed Most Wanted!

:eek2: Das spiel gefällt mir. :D ,ich galub ich muss ne X360 kaufen :D .
5stunden :o.

Also ich finds geil :D
Wie schaltet man eigentlich den Fotomodus und Editor frei?

nintendo666 schrieb:
Voldemort-360 schrieb:
Hoffe es hat dank Polizei-Feature ähnlichen Spielspaß wie Need 4 Speed Most Wanted!
das feature hier ist GANZ anders als in nfs... also, auf das würde ich nicht bauen ;)

Ja, ist mir auch aufgefallen!
Die Polizei scheint leider nur fades Beiwerk zu sein und ist nicht mit der aus NfS: MW zu vergleichen.

Spiel macht aber dennoch motz laune :D

sMuggY schrieb:
shadow, macht dein dad nen review zum game? :D
hehe, nein!
aber ich sags mal so:
er findet es so gut, dass ich es erstmal nicht spielen werde können... so in nem monat werd ich es dann (natürlich verspätet) testen...

mein ersteindruck war:
gut, aber nicht genial. ich denke wenn man lust hat zeit zu investieren kann das schon sehr sehr viel spaß machen, aber es ist eben nicht das tollste rennspiel, wenn man nur diesen aspekt sieht.

@shadow:

Siehste, ich seh das halt etwas anders. In welchem Spiel kann man schon die komplette Insel Oahu erkunden. OK ist auch ein anderer Blickwinkel auf das Game. Die Schlauchspiele wie Forza oder PGR finde ich eher öde!

PS: Hat jemand ne Info ob die US-Fassung kompatibel mit einer Pal-360 ist?

Zurück
Top Bottom