Test Drive Unlimited

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fand es eigentlich gar nicht schlecht, bis auf das es abgestürzt ist.
grafik und so in ordnung, hoffe da geht noch was, aber vom prinzip her cool.

hmm das erste anspielen enttäuschte,kein AA ,steuerung ist sehr mäßig,mal schaun ob die final version besser wird.

Steuerung ist sehr arcade, aber cool. Geschwindigkeitsgefühl ist klasse aufgrund der tollen Motion Blur Effekte! Die Umgebung selbst ist im Vergleich zu PGR3 eher trist, aber die skalierbarkeit der Engine is schon beeindruckend!
Im Großen und Ganzen gefiel mir die Demo ganz gut!

Mal zu den Freeze.

Hab hier zwei neue 360ger rumstehen und bei beiden friert das Demo ein. Meistens beim zweiten Rennen bzw. kurz vorm Ablauf der Demozeit.
Denke mal, dass es nicht an meinen Konsolen liegt sondern eventuell fehlerhafter Download.
Werd das Demo mal neu laden und berichten.

Ich habe mehr von der Demo erwartet,aber es wird sich sicherlich noch viel ändern!

habs auch angezockt. Auf den bildern sah es besser aus. sieht halt richtig nach Atari aus... :(

Hoffe es wird noch besser

bin auch sehr entäuscht von der demo,das game hatte so einen guten eindruck gemacht,nur irgendwie ist davon nicht mehr viel übrig geblieben,naja,gibt ja noch andere games

Traurig, dass mal wieder geschönte Screenshots freigegeben wurden um die Massen zu blenden... Das Game sah echt gut aus und jetzt haben die Entwickler keine Lust mehr AA anständig mit reinzunehmen? Wenn die Kanten nicht so extrem wären, säh das Game richtig gut aus...

Ich weiß, ich hab über das Spiel vor kurzem noch abgelästert.... aber nachdem ich jetzt ne halbe Stunde Demo-Power-Gaming (was´n Begriff ;)) hinter mir hab... fett! Wenn die da noch Anti-Aliasing reinhauen und den Blur-Effekt etwas verbessern, dann geht da die Post ab...!

Müßt es auch mal mit Handschaltung spielen, absolut geniales Feeling... im Lamborgini, wenn der vierte es grad nicht mehr ganz packt, den dritten Gang reinhauen und mit heulenden Motorem am Gegner in der Kurve vorbeijagen... yeeeaahh... :D

hmm nach paar mins demo hatte ich das game eigentlich abgeschrieben,steuerung gefiel mir ne dund technisch war es auch eher mau :/
Aber wenn frames so begeistert iss werd ich vielleicht doch die demo mal intensiver anguggen :)

@ Frames

Rennspiele zockt man doch nur mit manueller Schaltung. ;)
Ich finde der Lotus Exige hat einen richtig kernigen Sound. Hammer. :D

Gefällt mir bis jetzt sehr gut das Spiel.

ich finde das game mittlerweile auch echt ganz cool, aber den sound vom exige,... zwar kernig, klingt aber immer noch so digital?!?!? frag mich nicht wie ich das erklären soll.

allerdings bin ich mitlerweile von der moto gp demo süchtig, ich glaub ich kauf das game, macht mir turbo spaß

Stimmt, hat schon was... Aber ich geb' dem Spiel definitiv eine Chance. Macht mir schon Spass mit 250 über die Strassen zu brettern und sich dabei als Raser zu fühlen. :D

Spitfire schrieb:
Stimmt, hat schon was... Aber ich geb' dem Spiel definitiv eine Chance. Macht mir schon Spass mit 250 über die Strassen zu brettern und sich dabei als Raser zu fühlen. :D

auf jeden fall, bei mir wird es gekauft,
auch wenn sich das komisch anhört, aber ich find es cool, das man nachdem man in der karte war den motor anmachen muss, und dass anlassgeräusch und der qualm der rauskommt, ich find sowas cool., :D :D

In den allgemeinen Bereich verschoben, da es neuerdings auch für PS2 und PSP angekündigt wurde.

Zurück
Top Bottom