Test Drive Unlimited

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o

sieht echt hammer aus,bin gespannt ob es sich mit pgr3 messen kann,das hat ja die messlatte im genre imo verdammt hoch gelegt,man wird sehen inwieweit test drive da mithalten kann

Wednesday schrieb:
:o

sieht echt hammer aus,bin gespannt ob es sich mit pgr3 messen kann,das hat ja die messlatte im genre imo verdammt hoch gelegt,man wird sehen inwieweit test drive da mithalten kann

Die beiden Games kann man doch gar nicht vergleichen.
PGR3 ist ein normaler Racer zwischen Arcade und Simulation. Die Engine ist eine typische "Schlauchengine", was zur Folge hat, dass diese weniger Ressourcen verbraucht als eine Engine, die völlig frei befahrbar ist.

Des weitern ist das Streckennetz von TDU um einiges Größer als das von PGR3. Wenn die bisher gezeigte Grafik es bis ins Endprodukt schafft und dabei flüssig läuft (die bisher gezeigten Videos wiesen doch noch extreme Slowdowns an manchen Stellen auf), dann bin ich grafisch voll zufrieden gestellt.
Muss nur noch das Gameplay stimmen :)

PS: PGR3 leidet natürlich auch an Grafikdefiziten aufgrund des Launchdrucks. Im vierten Teil sollte sich schon noch was tun.

1. AA
2. echte 720p Auflösung
3. keine Texturenachladeprobleme mehr
4. realistischere Farbwahl und Beleuchtung. Meiner Meinung nach sieht man z.B. den Fahrzeugen nicht ihren hohen Poygoncount an.

60fps wären auch nett wenn auch nicht unbedingt notwendig.

Was mich an PGR3 nicht gefiel war das Spielprinzip. aber davon kann jeder halten was er will. Grafik fand ich bei den 2-3 Stunden testen soweit in Ordnung... Obwohl mich die "Welt" jetzt nicht so vom Hocker gehauen hat. Und das ultimative Rasen-Gefühl a la NFS kam auch nicht auf..

besser verschoben,als hinterher ein unfertiges produkt vorliegen zu haben^^

und bis dahin gibts ja noch genug andere games :)

Hmm, brauch das Spiel denke ich nicht unbedingt.
Wird ja auch eher in die Fun-/Arcadekerbe schlagen oder?

Wednesday schrieb:
und bis dahin gibts ja noch genug andere games :)

also meines wissens kommt über den sommer nur moto gp 2006, hdr bfme2 und hitman blood money raus.

ich sehe schon ich werde in den nächsten monaten einige games nochmal durchzocken (graw, condemned) und eben versuchen so viel wie möglich achievments zu kriegen.
ach ja das eine oder andere xbox game möchte ich ja auch noch zocken. :)

neue pics & ein video

783_0016.jpg

Laut xbox-newz.de soll eine Demo von Testdrive Unlimited zwischen dem 8. und 14. Mai kommen, es sollen 65km befahrbare Strecke, 3 Wagen und 1 Autohaus enthalten sein. Offline und Online-Modus funktioniert auch in der Demo, so dass 1on1 Rennen drin sind. :D

Wow geiler Trailer. Hoffendlich wird der online modus auch so geil wie ich mir das vorstellle. Wurde eigentlich schon etwas über irgendwelche gebüren gesagt. Ich könnte mir das noch gut vorstellen, da es ja wie ein MMORPG funktioniert.........

Hoffendlich nicht.

abakusx schrieb:
Wow geiler Trailer. Hoffendlich wird der online modus auch so geil wie ich mir das vorstellle. Wurde eigentlich schon etwas über irgendwelche gebüren gesagt. Ich könnte mir das noch gut vorstellen, da es ja wie ein MMORPG funktioniert.........

Hoffendlich nicht.
es wird kostenlos wurde bestätigt, ich denk ma es wird sich durch werbung finfanzieren, es ist das perfekte im spiel, in einem trailer konnte man auch im Haus sehen das da ein TV steht der video abspielt, vielleicht landet dort Werbung.

ps. in einem anderem video sah man auch das es polizei im spiel gibt ;)

was mir an dem trailer sehr gut gefiel war das man kur sah das man mit den autos auch durch die landschaft fahren fern ab von der straße, das macht das spiel nochma größer, in einem video habe ich auch schon ma die ganze karte gesehen ich sag euch gta oder oblivion sind da nix <.<

Bloodsight schrieb:
abakusx schrieb:

Hoffendlich nicht.
es wird kostenlos wurde bestätigt, ich denk ma es wird sich durch werbung finfanzieren, es ist das perfekte im spiel, in einem trailer konnte man auch im Haus sehen das da ein TV steht der video abspielt, vielleicht landet dort Werbung.

Könnte gut möglich sein da der TV mit Daten per stream aus dem Netz gefüttert wird, geile Idee wie ich finde :D

Zurück
Top Bottom