- Seit
- 24 Jan 2006
martinx schrieb:Sorry, aber gab es nicht schon einen Thread über Test Drive?
Konnte keinen finden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Sorry, aber gab es nicht schon einen Thread über Test Drive?
Wednesday schrieb::o
sieht echt hammer aus,bin gespannt ob es sich mit pgr3 messen kann,das hat ja die messlatte im genre imo verdammt hoch gelegt,man wird sehen inwieweit test drive da mithalten kann
shadowman schrieb:mir egal, aber mein dad wird sich ärgern... argh...
Wednesday schrieb:und bis dahin gibts ja noch genug andere games![]()
Gohma schrieb:
Gohma schrieb:
es wird kostenlos wurde bestätigt, ich denk ma es wird sich durch werbung finfanzieren, es ist das perfekte im spiel, in einem trailer konnte man auch im Haus sehen das da ein TV steht der video abspielt, vielleicht landet dort Werbung.abakusx schrieb:Wow geiler Trailer. Hoffendlich wird der online modus auch so geil wie ich mir das vorstellle. Wurde eigentlich schon etwas über irgendwelche gebüren gesagt. Ich könnte mir das noch gut vorstellen, da es ja wie ein MMORPG funktioniert.........
Hoffendlich nicht.
Bloodsight schrieb:es wird kostenlos wurde bestätigt, ich denk ma es wird sich durch werbung finfanzieren, es ist das perfekte im spiel, in einem trailer konnte man auch im Haus sehen das da ein TV steht der video abspielt, vielleicht landet dort Werbung.abakusx schrieb:Wow geiler Trailer. Hoffendlich wird der online modus auch so geil wie ich mir das vorstellle. Wurde eigentlich schon etwas über irgendwelche gebüren gesagt. Ich könnte mir das noch gut vorstellen, da es ja wie ein MMORPG funktioniert.........
Hoffendlich nicht.