PS4/XOne/PC Terminator: Resistance

Normalerweise lachen mich die Leute aus weil ich kaum Filme kenne und durch meine Krankheit einen kompletten Wipe im Gedächtnis hatte von allen Filmen (und Spielen übrigens auch), die ich schon kannte. 😅
 
Ganz ehrlich. Dieses Game ist das (für mich) Beste aus der Terminator Franchise bislang. Es trifft genau das was die Filme ausmachen auf den Punkt. Es ist ein kleines Studio mit weniger Mitteln aber viel Herzblut. Wäre mies wenn die Jungs und Mädels wieder in der Versenkung verschwinden. Hab's auf der PS 4 gern gezockt. Vielleicht hol ich mir noch die Retail.

@Aya
Überleg dir echt gut wie du deine Jungfräulichkeit verlierst. Dieses Privileg hat bei weitem nicht Jeder.
 
gibt es das optische Update auch für die Series X oder kommt das auch oder ist das Sony exclusiv ?
 
Meine Terminator 3 Version.

Keanu Reeves kommt als Terminator 8000 genau dahin wo gerade Teil 2 aufhört. Skynet rettet sich, indem sie sich selbt in einen Terminator kopiert alias Keanu Reeves. Und reist ein letztes mal Zurück in die Vergangenheit ... Da könnte man einen Hammer Film machen.


Alle Teile nach Teil 2 waren einfach nur Schrott.
 
Wollte mir das Game auch noch holen.

Zu den Filmen kann ich nur eins sagen: Für mich existieren nur Teil 1 und 2. Alles was danach kam ist Fan Fiction.
 
Wollte mir das Game auch noch holen.

Zu den Filmen kann ich nur eins sagen: Für mich existieren nur Teil 1 und 2. Alles was danach kam ist Fan Fiction.

Wobei ich sowohl mit Terminator 3 als auch mit Salvation Leben kann. Sie sind bei weitem nicht so gut wie Terminator 1 oder 2 aber sie zerstören auch nichts. Zum Rest sagen wir mal nix.
 
Terminator 3 fand ich unnötig. Salvation kann man drüber reden, es hatte zumindest potential. Rest imo > Schrott.
 

Unglaublich aber war, es geht weiter Leute. Am 10 Dezember gibt es zusatz Content zum Spiel diesmal aber als Bezahl DLC. Werde ich mir aufjedenfall gönnen. Das beste Videospiel zu einer Franchise seit Goldeneye
 
Zurück
Top Bottom