PS4/XOne/PC Terminator: Resistance

Vielleicht kommts ja später mal im Gamepass, kaufen werde ich das sicher nicht, der Trailer geht ja noch aber das Gameplay ist zum davon rennen xD
 
Scheint für ein Lizenzspiel ausreichend gut geworden zu sein.
Konsolenversionen leiden jedoch unter Framerateproblemen, PC Version läuft bei normaler gaming Hardware butterweich und auch die FOV kann man in der Config erhöhen.
Das Videomaterial des Tests ist von der PC Version mit der erhöhten FOV.
 
Ich wollte es mir gestern schon fast bei MM mitnehmen. Da ich aber momentan nur Zeitfresser spiele, wird das sicherlich günstiger sein, bis ich wieder Kapa habe :twewy:
 
Sehr sehr schade, ich hatte mich sehr gefreut auf das Game, aber es scheint von einem Hinterhof Studio programmiert worden zu sein.
 
Fuck T-1000 ich hasse ihn bis heute, dass er Max aka Wolfie gekillt hat :mad:
Die Szene haben sie ja dann verkürzt b.z.w ausgeschnitten.

Und haha das untere Bild, die Entwickler sind echte Fans ^^
Finde es gemein wie die Presse mit dem Spiel umging,
wie findest du es denn?
Also bisher ist es viel mehr Fan-Service als ein gutes Spiel.
Ich mag die ruhigeren Passagen (von denen es eine Menge gibt), weil die Steuerung für die Feuergefechte einfach zu schwammig ist.
Bisher wirkt das Gespielte wie ein sehr ambitioniertes Projekt, dem es jedoch an Tiefe mangelt. Es gibt crafting, Level-ups und skill trees, Quests etc., lässt aber gleichzeitig kein Gefühl von "Freiheit" aufkommen. Momentan besitze ich zu viel Geld (weiß gar nicht, wofür ich das ausgeben soll, deswegen habe ich noch nichts gekauft), muss ständig einem schlauchigen Weg folgen und fühle mich overequipped (habe viel zu viel Munition und Med Kits). Desweiteren wirken die Dialoge mit den NPCs, bzw. die Wahl, die man in diesen hat (soll ja angeblich Einfluss auf das Spiel haben) seltsam aufgesetzt und deplatziert.
Auch Skynet als KI wirkt aufgrund des gameplay extrem dumm (ich kann wenige Meter entfernte Einheiten attackieren und alarmieren, ohne dass sie wie eine zu vermutende Schwarmintelligenz funktionierend, aufmerksam auf den Spieler werden...?) und dadurch wenig bedrohlich...

Das hört sich alles ziemlich negativ an, ich weiß...
Aber Himmel... Ich bin totaler Terminator-Fan und liebe das setting (obwohl meiner Sci-Fi Aversion) und die Musik ist einfach der Hammer. Die Themes sind so genial und gehen einem sofort unter die Haut, wenn man die Filme mag. Dabei spielt es keine Rolle, ob man gerade versucht, T-800 Einheiten mittels stealth gameplay aus dem Weg zu gehen, oder einfach nur entspannt zwischen den Quests der Hintergrundmusik zu lauschen. Bezüglich des OST kommt einem alles vertraut vor!

Ich kann hier wirklich nicht einmal ansatzweise versuchen, eine objektive Einschätzung zu geben, weil ich die franchise einfach vergöttere.
Ich gehe lediglich davon aus, dass das Spiel ohne Lizenz und Referenzen gnadenlos scheitern würde.
Es fühlt sich wie ein Fallout 3 für Arme an. Und das ist inzwischen schon 12 Jahre alt... :hmm:
 
Eben rollen die credits. Leider als Spiel nur mittelmäßig. Als fan fand ich es ganz nice und das letzte chapter war so oder so Gänsehaut pur :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist das Spiel wirklich so gut, wie die Community behauptet? Kostet ja gerade nur 15,99 € im PSN store.
Ich meine...4,5 Sterne im PSN store und bei Steam im Schnitt ne 9/10....ist schon ne Ansage.
 
Ist das Spiel wirklich so gut, wie die Community behauptet? Kostet ja gerade nur 15,99 € im PSN store.
Ich meine...4,5 Sterne im PSN store und bei Steam im Schnitt ne 9/10....ist schon ne Ansage.

Es ist ein mittelmäßiges Spiel, aber wenn du Terminator-Fan bist, ist es für den Preis ein Muss ?
 
Also bisher gefällt es mir echt gut. Was aber gar nicht geht, ist die Stick-Beschleunigung.....warum nur...WARUM?????
 
Zurück
Top Bottom