PS4/XOne/PC Terminator: Resistance

Weil sie mit dem bisschen budget was sie hatten, sich sehr viel Mühe beim Entwickeln gemacht haben.

Leider schreiben alle nur über Schwächen und nicht Stärken des Spiels.

Finde es nicht fair, wie das Internet das Spiel zerreißt.
Ich kann nur sagen durch CW bin ich interessiert an dem Spiel. Also zumindest hier scheint es ja appreciated zu werden. Aber ja ist immer Sünde wenn die Entwickler eigentlich ein ganz gutes Spiel machen und alle nur drauf rumhacken.

Ich kann nur sagen durch CW bin ich interessiert an dem Spiel. Also zumindest hier scheint es ja appreciated zu werden. Aber ja ist immer Sünde wenn die Entwickler eigentlich ein ganz gutes Spiel machen und alle nur drauf rumhacken.

👍
Finde ich gut von dir, dass du dem Spiel eine Chance geben willst.

Ja stimmt, hier auf CW wurde es nicht zerrissen, aber Amazon und co :enton: ziemlich fies.

Hoffe es verkauft sich noch bisschen, sonst sonst endet das Terminator Game, wie die Filme .

@Birdie: Dann wartet man auf nen Sale. ;) Da kann man es sich aber definitiv mal geben, wenn man was mit der Marke anfangen kann.

Vermutlich, weil du diese beiden zeitlosen Meisterwerke noch nicht kennst. ;) Antworte mal, Terminator 2 gibt es in der Kinofassung bei Netflix.

Schau aber definitiv Teil 1 vorher. Sonst ergibt die Story in Teil 2 nur bedingt Sinn.

Teil 1 läuft auf Prime im MGM-Channel. Den kann man 14 Tage kostenlos testen.

Zurück
Top Bottom