Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Mir tun die Entwickler leid
Ich kann nur sagen durch CW bin ich interessiert an dem Spiel. Also zumindest hier scheint es ja appreciated zu werden. Aber ja ist immer Sünde wenn die Entwickler eigentlich ein ganz gutes Spiel machen und alle nur drauf rumhacken.Weil sie mit dem bisschen budget was sie hatten, sich sehr viel Mühe beim Entwickeln gemacht haben.
Leider schreiben alle nur über Schwächen und nicht Stärken des Spiels.
Finde es nicht fair, wie das Internet das Spiel zerreißt.
Ich kann nur sagen durch CW bin ich interessiert an dem Spiel. Also zumindest hier scheint es ja appreciated zu werden. Aber ja ist immer Sünde wenn die Entwickler eigentlich ein ganz gutes Spiel machen und alle nur drauf rumhacken.
@Birdie: Dann wartet man auf nen Sale.
Ganz ok und very easy Erfolge in wenigen Stunden - Aber dafür zu teuer für 7-8 Stunden incl. Sammelsachen.
15€ ist dir zu teuer für 7-8h Spielzeit?
Da ich es ja schon auf der Xbox One gespielt habe und einmal ungespielt für die PS4 im Regal habe, wäre mir das jetzt für einen dritten Kauf wahrlich zuviel.
Ich beneide dich gerade richtig, schau dir bitte die ersten beiden Filme an, das sind Meisterwerke. Egal ob du es für das Spiel machst oder nichtUnd würdet ihr das Spiel auch empfehlen wenn man die Filme gar nicht kennt?
Gibts die denn auf Netflix oder irgendwo gerade? Und wieso beneidest du mich?Ich beneide dich gerade richtig, schau dir bitte die ersten beiden Filme an, das sind Meisterwerke. Egal ob du es für das Spiel machst oder nicht
Vermutlich, weil du diese beiden zeitlosen Meisterwerke noch nicht kennst. Antworte mal, Terminator 2 gibt es in der Kinofassung bei Netflix.Gibts die denn auf Netflix oder irgendwo gerade? Und wieso beneidest du mich?
Vermutlich, weil du diese beiden zeitlosen Meisterwerke noch nicht kennst. Antworte mal, Terminator 2 gibt es in der Kinofassung bei Netflix.