PS4/XOne/PC Terminator: Resistance


Unglaublich aber war, es geht weiter Leute. Am 10 Dezember gibt es zusatz Content zum Spiel diesmal aber als Bezahl DLC. Werde ich mir aufjedenfall gönnen. Das beste Videospiel zu einer Franchise seit Goldeneye

Problem: die verbesserte Version des Hauptspiels gibt's leider nur für PS5.

Lösung: muss ich mir dann wohl demnächst für PS5 kaufen 😬
 
Ist die Fassung für ps5 so viel besser? Hab das Ding damals am PC gespielt und war imo ein durchschnittlicher Shooter. Habe jetzt auch mal einige Tests der ps5 Version überflogen und lese da, bis auf die technischen Verbesserungen, auch kein Meisterwerk heraus. Goldeneye hingegen ist ein All-Time Classic von mir, habe bei dem Vergleich kurz gestutzt. :coolface:
 
Wäre nett wenn ein grafisches Update auch auf den Xbox Series Konsolen veröffentlicht wird. Mit samt den DLC‘s.

Würde gern noch ein zweiten Anlauf starten, auch um alle Erfolge zu bekommen. Aber auch und vor allen, möchte ich mich diesmal gegen Ende anders entscheiden… wer das Spiel mal beendet hat, der weiß was ich meine.

Diese Tristesse und das Leben als Nomade in einer zerstörten Welt, mit der Atmosphäre aus den Terminator Filmen, das hat mich richtig gut abgeholt.
 
Wäre nett wenn ein grafisches Update auch auf den Xbox Series Konsolen veröffentlicht wird. Mit samt den DLC‘s.

Würde gern noch ein zweiten Anlauf starten, auch um alle Erfolge zu bekommen. Aber auch und vor allen, möchte ich mich diesmal gegen Ende anders entscheiden… wer das Spiel mal beendet hat, der weiß was ich meine.

Diese Tristesse und das Leben als Nomade in einer zerstörten Welt, mit der Atmosphäre aus den Terminator Filmen, das hat mich richtig gut abgeholt.

Da kommt nix. Hat der Entwickler bestätigt. :)
 
Dann sollte sich Sony den Laden einverleiben. :awesome:

Will mir gar nicht vorstellen, was die mit AAA Budget bewerkstelligen könnten. :banderas:
 
Laut der Entwickler sollen grafische Verbesserungen mit dem DLC gemacht werden. Und auf dem PC sehe ich da kein Unterschied mit der PS5?!?.

Erste Gameplay Eindrücke = Hammer!!!


Erinnert mich an das gute alte Future Shock. Und endlich ist man als Spieler mittendrin in der Franchise und Story. Und wenn noch Modsupport kommen würde, würde ich Norman Reedus oder einen anderen Charakter der dem Schauspieler Furlong ähnlich aussieht ins Spiel einbauen. Wenn die Entwickler dranbleiben würden und das ganze Levelmäßig größer wäre könnte man locker, richtig gute RPG-Elemente zusätzlich mit einbauen da ist viel Potenzial, was ein orginal Falloutspiel in die Tasche stecken könnte.

PS4 Spieler dürfen ausserdem auf die PS5 umsonst upgraden. Alter die Entwickler sind nun einer meiner lieblings Entwickler und haben eine Medaille verdient. Kaum ein anderer Entwickler hat es kapiert was man aus einer bekannten Franchise als Videospiel machen kann und die holen mit einem kleinen Team an Leuten so viel von dem Thema Terminator heraus. Respekt!!!

Wer das orignal Spiel hat wird sich wundern wie viel Fanservice und Querverweise aus den Filmen im Spiel steckt, das nenne ich Fanliebe und wird supported, ganz Klar!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte sich Sony den Laden einverleiben. :awesome:

Will mir gar nicht vorstellen, was die mit AAA Budget bewerkstelligen könnten. :banderas:

Find ich nicht gut wenn existierende oder angekündigte Multigames von anderen Plattformen genommen werden.

Aber wäre das nicht ein guter Entwickler für eine Fortsetzung zu The Order 1886?
 
Dann sollte sich Sony den Laden einverleiben. :awesome:

Will mir gar nicht vorstellen, was die mit AAA Budget bewerkstelligen könnten. :banderas:
Ausserdem gibt es da ein Problem mit den Knebelverträgen und das Spiel wäre niee und nimmer so eine gutes Spiel zu einer Franchise geworden hätten die großen Player das sagen, die hätten gnadenlos irgendwelche Ubisoftlike Goodies und Sammeldinger in die Maps verfrachtet und auf die hälfte des Fanservice verzichten müssen, nur weil die Marketingabteilung glaubt das sich das besser verkauft weil Kyle Reese eine blaue Hose anstatt eine braune an hat und haste nicht gesehen. Wir kennen schon das Big Buisness dazu noch DLC Ankündigungen, Season Pass, Gamer Pass-Wahn, Online Zwang um den Multiplayermodus zu entschuldigen und nicht zu vergessen die Vorbestellerboni = Eine Camo zu einer Waffe. Und jede zweite Videoempfehlung auf Youtube führt auf Terminator Resistance zurück. Der X-te Youtube, Twitcher und Streamer kriegt es in den Arsch geschoben, weil die meinen die genug Kleinkinder-Follower damit ködern zu können. Also es wäre nochmal ordentlich PR am Gange die Frage ist ob das Spiel sich noch ehrlich bleibt oder ähnlich wie diverse große Namen in der Videospielindustrie eine Möglichkeit sieht einen Nachfolger aus dem Namen zu quetschen.

Deswegen befürworte ich dieses Entwickler Team, weil sie mit geringen Budget noch scheinbar so viel Herzblut in die Sache gesteckt haben das man dieses auch sieht und spürt. Die Jüngeren werden dieses nicht verstehen aber man lebt den Film richtig oder die Franchise, ob es nun die Hintergrundmusik ist die Waffensounds, die ganzen Anspielung. Es ist einfach geil.

Und ich weiß jetzt was ich mache, wenn es die Möglichkeit gibt werde ich Michael Biehn rein modden.

Kyle-Reese-Terminator-with-shotgun.jpg


Für mich the one and only! -Kyle Reese.

Terminator Genesis ist und war eine Lachnummer. Gut Emilia Clarke als etwas jüngere Sarah Connor hätte ich noch avangieren können aber die Rolle.... naja sprechen wir nicht darüber.
 
Es ist schon Krass, wie viel Fanliebe hier steckt aber habe mal eine Internetseite gefunden die mal wirklich viele Details ans Tageslicht gebracht haben.

Z.B. =

The-Galleria-In-Terminator-Resistance-Annihilation-Line.jpg


Franco-Columbu-Terminator-Resistance-Infiltrator-Mode-DLC.jpg


Franco Colombo Kumpel von Arnie hatte auch tatsächlich im T1 mitgespielt als Der Infiltrator! Hätte ich nicht erwartet. Ich habe mir schon gedacht das man den aus dem Film spielt aber im Spiel war die Story leicht verändert, deswegen dachte ich da an ein neuen Charakter aber nein es ist der T-800 wie auch aus dem Film.
Krass.

Man hat soo viel Terminator in das Spiel gepackt das man es noch nichtmal gemerkt hat. Wie Z.B.:

Terminator-Resistance-Kyle-Reese.jpg


Das man das Aussehen von Kyle Reese tatsächlich dem Film angelehnt hat.


Terminator-Resistance-Corporal-Ferro.jpg


Oder das total unbekannte Charaktere wie Ferro erklärt werden? Und man spielt auch die eine oder andere Szene aus T1 auch noch nach.
 
Zurück
Top Bottom