Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen deinem Post im Robocop Thread habe ich gestern Abend mal wieder von vorn gestartet und es macht wirklich richtig BockDem Game ja nochmal eine Chance gegeben und suchte es gerade richtig. Die ersten 1-2 Stunden waren nicht so mein Ding, aber danach geht es ordentlich ab und das Flair ist super. Das Gefühl wie Reese in den Rückblenden im Widerstand zu kämpfen, haben sie super umgesetzt. Platin dürfte ja auch relativ easy sein, 7 Trophäen fehlen mir noch. Wie lang ist das Game eigentlich? Letzte Mission war Back to Pasadena, in der mandie Waffensysteme fotografieren musste und den T-47 erledigen konnte.
Werde mir wohl noch die Erweiterung gönnen, von der hört man ja nur gutes.
Hatte ich mich doch nicht verschaut.Wegen deinem Post im Robocop Thread habe ich gestern Abend mal wieder von vorn gestartet und es macht wirklich richtig Bock
Hatte es in der Vergangenheit auch zweimal abgebrochen, aber jetzt hat es mich richtig. Maybe hat es bei dir ja einen ähnlichen Effekt.hab es auch 2x erfolglos versucht bislang
überlege auch, dem spiel (nach yakuza & robocop) nochmal eine chance zu geben
Nein noch nicht, wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es ne Erweiterung gibtHatte ich mich doch nicht verschaut.
Merci! Hast du die Erweiterung gezockt?
Wo ich@eima wie weit bist du?
Haha da war ich gerade und habe mich genau so entschiedenWo ichMack die CPU bringen soll und in den Hollywood Hills die Codes suche. Soll ihn ja killen, aber werde ihn verschonen.
Was hält dich ab?mmm bin am Überlegen es mir zu holen ist zurzeit im Sale
Wie lange geht der DLC?
Das Sale Money haben die sich verdient. Robocop war Day One für mich aber die PS2 Like Grafik schreckte mich.
Aber so schlimm ist die Optik nicht.
na gut ihr habt mich überzeugt schließlich ist Terminator 2 mein absoluter All-time Lieblingsfilm