PS4/XOne/PC Terminator: Resistance

Terminator: Resistance Collector’s Edition mit allen DLC's nun endlich auch für die Series X. Ist vorbestellt :)

71nucFSSAcL._SL1500_.jpg

Dem Game ja nochmal eine Chance gegeben und suchte es gerade richtig. Die ersten 1-2 Stunden waren nicht so mein Ding, aber danach geht es ordentlich ab und das Flair ist super. Das Gefühl wie Reese in den Rückblenden im Widerstand zu kämpfen, haben sie super umgesetzt. Platin dürfte ja auch relativ easy sein, 7 Trophäen fehlen mir noch. Wie lang ist das Game eigentlich? Letzte Mission war Back to Pasadena, in der man
die Waffensysteme fotografieren musste und den T-47 erledigen konnte.

Werde mir wohl noch die Erweiterung gönnen, von der hört man ja nur gutes. :)

Dem Game ja nochmal eine Chance gegeben und suchte es gerade richtig. Die ersten 1-2 Stunden waren nicht so mein Ding, aber danach geht es ordentlich ab und das Flair ist super. Das Gefühl wie Reese in den Rückblenden im Widerstand zu kämpfen, haben sie super umgesetzt. Platin dürfte ja auch relativ easy sein, 7 Trophäen fehlen mir noch. Wie lang ist das Game eigentlich? Letzte Mission war Back to Pasadena, in der man
die Waffensysteme fotografieren musste und den T-47 erledigen konnte.

Werde mir wohl noch die Erweiterung gönnen, von der hört man ja nur gutes. :)
Wegen deinem Post im Robocop Thread habe ich gestern Abend mal wieder von vorn gestartet und es macht wirklich richtig Bock :)

Geht so etwa 10 - 15 Stunden, je nachdem was man halt an Nebenkram so macht.

Ja, gebt dem Spiel eine Chance.

Im DLC ist man an der Seite von Kyle Reese unterwegs.
Mir hat er sehr gut gefallen.
T 600 Terminatoren sind auch mit dabei

Gestern die Story beendet und was soll ich sagen, genau so hätte rein vom Plot her gerne ein dritter Teil aussehen dürfen. Hat sich perfekt in die Timeline eingefügt und hat in meinen Augen weder Terminator noch Terminator 2 geschadet. Eine runde und stimmige Sache. und das Setting wurde klasse umgesetzt. Freue mich dann schon auf das Add-on in ein paar Tagen. :)

Den Infiltrator-Modus gestern noch abgeschlossen und die Platin eingesackt. Damn, der Modus ist auch nochmal Fanservice pur. :banderas: Allein das
man Franco Columbu als Model für den Infiltrator wie in T1 nimmt oder die ganzen legendären Waffen, irre. Auch die Ansicht wurde fantastisch umgesetzt, vom Besuch im Tech-noir ganz zu schweigen.
Wirklich absolut perfekt und gefällt mir sogar etwas besser als Robocop, aber Terminator 1 ist eh einer meiner Top 4 Filme. Wirklich stark, wie sich das Game nach dem er mauen Anfang steigert,

Das Sale Money haben die sich verdient. Robocop war Day One für mich aber die PS2 Like Grafik schreckte mich.

Aber so schlimm ist die Optik nicht.

Das Sale Money haben die sich verdient. Robocop war Day One für mich aber die PS2 Like Grafik schreckte mich.

Aber so schlimm ist die Optik nicht.

Ja die Typen tun mir bisschen leid, haben kein Geld sind wenig Leute,
aber geben sich so krass mühe und versuchen so gute Spiele wie möglich zu machen.

Leute supportet die Entwickler. 👍

na gut ihr habt mich überzeugt schließlich ist Terminator 2 mein absoluter All-time Lieblingsfilm :goodwork:

Jaaaa man Terminator 2 ist der beste Filme der Geschichte,
weine immer noch wenn Arnie sich für uns alle terminiert :heul:

3WWq.gif

Und danke das du die Entwickler supportest 👍 guter mann

Zurück
Top Bottom