PS4/XOne/PC Terminator: Resistance

Mordred

L14: Freak
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
5.085
PSN
deschain1982-ben
Für einen Zehner macht man nichts falsch, werde ich auch mal tun. Hab das Game ein paar Stunden mit meinem Cousin gezockt und wir waren echt angetan davon. Wir sind aber beide auch riesige Fans der Vorlage. Der Game Two Test hat es eigentlich perfekt getroffen (und war zudem auch sehr lustig). Wer die ersten beiden Filme liebt und mit den technischen Macken leben kann, bekommt definitiv einige spaßige Stunden.
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.634
PSN
TommyW_No7
Ich hab jetzt schon einige positive Meinungen zu dem Spiel gehört und gelesen. Natürlich darf man hier kein AAA-Feuerwerk erwarten, aber für Fans der Reihe sicher ein schöner Titel. Und für den Preis kann man sicher nichts falsch machen. Hab auch gleich mal zugeschlagen :)
 

Mordred

L14: Freak
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
5.085
PSN
deschain1982-ben
Einige Bugs fand ich auch eher witzig als störend. Natürlich zerstört es die Immersion, wenn ein T-800 den Brummkreisel macht, aber was haben wir manchmal lachen müssen. :D
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.323
Xbox Live
MerlinErkman
Coole aktion!
Hoffentlich machen die noch einen 2. Teil :)
Ich hoffe nicht da das Spiel eigentlich beide Mainteile mit einschließt. Und zu den neueren Terminatorteilen muss ich nicht haben alle danach herausgekommenen Filme waren für mich jedenfalls naja... Ihr kennt das Lied ja.

Gerade wenn man als T-800 rumrennt und die Mucke aus dem Terminatorfilmen im Hintergrund hört. Als währe ich im Terminator 1 Film drinne :)

Ich habe es nur kurz angespielt aber ich habe so eine Vermutung wo die Story weitergehen wird T1 lässt grüßen ;)
 
Top Bottom