PS4/XOne/PC Terminator: Resistance

Das Spiel gibt es gerade bei Media Markt für 10 Euro.

Habe direkt zugeschlagen, da ich es auf jeden Fall mal zocken wollte. Hat ja ganz solide Kritiken bekommen :)
 
Für einen Zehner macht man nichts falsch, werde ich auch mal tun. Hab das Game ein paar Stunden mit meinem Cousin gezockt und wir waren echt angetan davon. Wir sind aber beide auch riesige Fans der Vorlage. Der Game Two Test hat es eigentlich perfekt getroffen (und war zudem auch sehr lustig). Wer die ersten beiden Filme liebt und mit den technischen Macken leben kann, bekommt definitiv einige spaßige Stunden.
 
Ich hab jetzt schon einige positive Meinungen zu dem Spiel gehört und gelesen. Natürlich darf man hier kein AAA-Feuerwerk erwarten, aber für Fans der Reihe sicher ein schöner Titel. Und für den Preis kann man sicher nichts falsch machen. Hab auch gleich mal zugeschlagen :)
 
Ich will mir gar nicht vorstellen, was dieser Entwickler mit einem Multimillionen-Budget hätte erschaffen können.:angst:
 
Hatte viel Spass mit dem Spiel. In 2 Tagen durchgesuchtet. Für 10 Euro ist das für alte Terminatorhasen ein Mustbuy.
 
Es gibt ein neues Update der ein neuen Spielemodus einführt und zwar den Infiltrator-Modus wo man selber ein T-800 spielt um Notizen und Waffen der Resistance zu sammeln coole dreingabe so ein Art Mini-DLC für alle User umsonst :goodwork:

Merci vielmals.







 
Zuletzt bearbeitet:
Coole aktion!
Hoffentlich machen die noch einen 2. Teil :)
Ich hoffe nicht da das Spiel eigentlich beide Mainteile mit einschließt. Und zu den neueren Terminatorteilen muss ich nicht haben alle danach herausgekommenen Filme waren für mich jedenfalls naja... Ihr kennt das Lied ja.

Gerade wenn man als T-800 rumrennt und die Mucke aus dem Terminatorfilmen im Hintergrund hört. Als währe ich im Terminator 1 Film drinne :)

Ich habe es nur kurz angespielt aber ich habe so eine Vermutung wo die Story weitergehen wird T1 lässt grüßen ;)
 
Lohnt sich die PS5 Version? Mag die ersten beiden Filme sehr und hätte Bock auf ein Termintaor Game, aber die Reviews sind ja eher negativ...
 
Lohnt sich die PS5 Version? Mag die ersten beiden Filme sehr und hätte Bock auf ein Termintaor Game, aber die Reviews sind ja eher negativ...
Gerade Fans der ersten beiden Filme kommen voll auf ihre Kosten. Wird auf lange Sicht wohl die beste Terminator Versoftung bleiben und die Enhanced Version ist dazu ein schönes Upgrade (man sollte aber nicht zu viel Upgrade erwarten).
Es gibt auch reichlich positive Reviews ;)
 
Zurück
Top Bottom