Warum bist du überhaupt in einen Forum, wenn du keine Diskussion willst ?
Nö das hat damit nichts zu tun, ich habe desöfteren schon gemerkt, dass die Pokemon-Leute ob nun Pro oder Contra eingestellt sind einfach nur anstrengend sind und gerne Sachen verdrehen, da vermeide ich mittlerweile lieber Diskussionen.
Viele deiner Punkte sind eher Subjektiv, sowas wie Mons haben keine Outlines siehst du vieleicht negative andere sehen es halt Positiv.
Das kann man nur negativ sehen, wenn die Mons mit dem Hintergrund verschmelzen und man sie nicht erkennt. Outlines sind keine Design-Entscheidung.
Das wiedersprechen macht aus anderen keine Fanboys/Hater. Sie haben nur eine andere Meinung als du.
Es geht mir nicht ums widersprechen. Wie schon gesagt ist das meine Erfahrung mit Pokemon Fans und Hatern. Die Fans reden alles gut und die Hater alles von Pokemon schlecht, wenn da jemand wie ich gegenüber den Hatern mal postiv über Pokemon schreibt bin ich gleich ein Fanboy und wenn ich gegenüber den Fans was negatives schreibe bin ich ein Hater. Ein normaler Meinungsaustausch fand mit diesen Leuten im Internet nie statt, stattdessen wurde man nur angegriffen und in eine Schublade gesteckt.
Leider haben Meinungen kaum was mit Fakten zu tun, die ich diesen Gruppen oft aufzeigte. Ich tu mir die Mühe nicht mehr an, weil es sich eh zurecht gebogen & gelogen wird.
Wenn du wüsstest mit was für Leuten ich geschrieben habe, dann würdest du es vllt. nachvollziehen.
Was du machst ist ja auch ziemlich bescheiden, du gehst in den Thread brüllst rum "Spiel x Ist scheiße" ohne diese Meinung zu begründen und wunderst dich dann warum ander Negativ auf so ein verhalten reagieren.
Habe ich mir wohl abgeschaut als ich mit diesen Leuten sachlich diskutieren wollte es aber Aufgrunddessen nicht klappte. Andere reagieren immer negativ ob gute Argumenta oder nicht, dass juckt mich nun wirklich nicht mehr.
Du darfst das Spiel ja gern Kritisieren etc aber dann bring bitte auch Argumente und falls andere deinen Argumenten wiedersprechen, sind sie vieleicht nicht gut oder Basieren auf unterschiedlichen geschmäckern/erwartungshaltungen.
Habe ich schon oft genug gemacht, aber dann kommt immer nur die "Ist ja nur die subjektiv"-Keule. ACH WAS, ERZÄHL WAS NEUES. Eingegangen wird ja trotzdem nicht drauf und es wird sich das leichteste Angriffsziel raugepickt um darauf rumzuhacken oder retweetet um sich mit seinen Followern im kollegtiv darüber lustig zu machen, weil jemand anderer Meinung ist.
Mich juckt Temtem nicht, die Gründe muss ich nicht nennen, habe aber das recht mich zu äußern ob mir ein Spiel zusagt oder es halt nicht tut. war nur hier im Thread um zu sehen ob es was neues gibt, was vielleicht meine Kritikpunkte entkräftet um es mal nochmal eine chance zu geben. Habe ja noch viel mehr als die paar.
over and out