Temtem (Pokémon inspiriertes MMO)

Ich hätte dem Spiel eine Chance gegeben, wenn es die ganzen Fehler und Unzulänglichkeiten von Pokémon besser machen würden aber nach allem was ich gehört hab, soll es sie größtenteils sogar noch schlechter machen.
So könnte man sagen.

Ist.schon ein gutes spiel, aber gerade im direkten vergleich mit den aktuellen pkm spiele, zieht temtem in der aktuellen form einfach total den kürzeren.

Bzw. Nutzt temtem die chancen nicht, die diese komplett neue ip hätte und kopiert vieles 1:1 aber das dann noch von älteren, weniger weit entwickelten pkm spielen. Z.b. fehlt eine gescheite schnellreise total.


Bin übrigens überrascht, dass es schon für andere systeme als pc draußen ist in dem aktuellen, unfertigen zustand.
 
Gestern auch wieder rein geschaut und es waren sehr viele Spieler online.

PS5 Version hat jetzt auch Trophäen und Dualsense Support :goodwork:
 
Hab gerade auf dem Cover der physischen Version bei Amazon gesehen, dass eine Online Mitgliedschaft benötigt wird – kann mir jemand was dazu sagen? Gibts keinen Singleplayer, den man einfach so zocken kann?
 
Whoot? Man kann auf Switch nur zocken, wenn man Inetzugang hat?

Wenn das stimmt, dann :ugly:

Immerhin kann man das Spiel auch komplett ohne Beteiligung von anderen zocken... (sofern seit meinem Lets Play nichts Großartiges in die RIchtung geändert wurde)
 
Zurück
Top Bottom