Du hast doch angefangen mit "well actually", aber wenn ich dann mit einer anderen Meinung mitreden will, bin ich der Besserwisser?
Fühl dich nicht direkt beleidigt nur weil ich dir nicht zustimme und spar dir das persönlich werden.
Die Customization war bei T5 möglich, ja, aber für jeden Chara spezifisch und relativ zu dem was danach kam begrenzt bzw verfolgten viele der "lustigen" Items noch ein Thema. Dark Resurrection hat das dann erst stark erweitert mit allen möglichen Zeug für viel mehr Charas bei denen man das nicht erwarten würde, aber das habe ich nicht mitgezählt. Bei T6 wurde das dann in die Hauptreihe übertragen und auf die Spitze getrieben. Spiegelt sich auch wunderbar in den T6 Newcomern wieder wenn man sich alleine die Designs von Lars, Alisa und Bob anschaut. Du kannst Tekken meinetwegen schon immer "freaky" gefunden haben, aber das ist ne klare Steigerung.
Abgesehen davon bin ich mit der Meinung absolut nicht alleine in der Tekken-Community. Speziell auch bei Tekken 7 war die Kritik hier ständig zu hören, was es so früher nicht gab. Scheint eben doch nicht alles wie früher schon zu sein.... Edit zum Verständnis: auf die Default Outfits bezogen, nicht Customization.
Bitte nicht mit einer anderen Meinung als meiner antworten, dann müsstest du dich als Klugscheißer outen