PS5/XSeries/PC Tekken 8

Bin ja mal gespannt wer der Verlierer dieses Jahr wird, wenn tatsächlich SF6, Tekken8 und MK12 im gleichen Jahr und evtl. innerhalb von 6 Monaten veröffentlicht werden!
Ob T8 noch dieses Jahr erscheinen wird ist ja noch offen aber selbst wenn das passieren sollte glaube ich nicht das eines der Titel "verlieren" wird.
Die "hohen" Verkaufszahlen von Tekken und Street FIghter ergeben sich meist über Jahre hinweg und die NR Titel haben einen sehr starken Casual appeal der bisher immer zu hohen Verkaufszahlen in kurzer Zeit geführt hat.

Die "Hardcore" Playerbase ist da auch relativ gefestigt, da wird es meiner Meinung nach kaum große verschiebungen geben auch wenn ich natürlich hoffe das alle Titel einen zuwachs in Sachen Online Playerbase hinbekommen.
 
Das kann natürlich sein … ausser Leute wie ich bleiben erst mal abgeschreckt davon, da eh noch Season Pass 1-5 erscheint und das Game erst in 3-4 Jahren "vollständig" ist :awesome:
Wenn ich an den Season Kram bei SF und Tekken denke, wird mir jetzt schon wieder schlecht. Die haben das völlig übertrieben. Vor allem bei SF5. Was es da an zusätzlichen Content gibt im PSN ist so übertrieben.
Ich weiß, so läuft das Biz heute mit Geld verdienen.
 
Das kann natürlich sein … ausser Leute wie ich bleiben erst mal abgeschreckt davon, da eh noch Season Pass 1-5 erscheint und das Game erst in 3-4 Jahren "vollständig" ist :awesome:
Wenn ich an den Season Kram bei SF und Tekken denke, wird mir jetzt schon wieder schlecht. Die haben das völlig übertrieben. Vor allem bei SF5. Was es da an zusätzlichen Content gibt im PSN ist so übertrieben.
Ich weiß, so läuft das Biz heute mit Geld verdienen.
Es gibt mehr als genug Leute die nicht direkt auf den Zug aufspringen werden um es dann später zu kaufen wenn mehr Content im Spiel ist, das zeigt ja auch der verlauf der Verkaufszahlen. Ich werde diesmal auch abwarten und schauen wie sich das ganze so entwickelt bevor ich direkt zuschlage.

DLC an sich ist meiner Meinung nach nicht das Problem sondern der Preis der dafür in der Regel verlangt wird, vor allem wenn man es direkt zum jeweiligen Release kaufen will.
 
Also grafisch, wischt es mit SF6 den Boden auf :banderas:
Ich finde trotzdem, dass es aktuell nicht wirklich "frisch" wirkt. Mehr wie ein Tekken 7,5, vor allem bei den Animationen selber gibt es eigentlich keine wirkliche Verbesserung (finde z.b. immer noch sehr billig wie die Stage Transistions ablaufen, in 2023 wirken die immer noch so merkwürdig und können nicht mit Dead or Alive 2 vom Dreamcast mithalten z.b ). Da ist bei SF in vielen Bereichen einfach ein größerer Schritt erkennbar.

Ich denke der Hype auf Tekken 8 wird sich trotzdem irgendwann bei mir einstellen, spätestens wenn mal interessante Charaktere vorgestellt werden. :awesome:
 
Spätestens 1 min nach Spielstart kriegst Du die Grafik doch gar nicht mehr mit bei dem wilden Button Smashing weil Du wieder hart gefrustet bist von dem schlechten Character Balancing. :lol:
 
Paul Phoenix Chara Design war schon immer ... sonderbar. Wer hätte gedacht, dass sie es so derartig verschlimmbessern können. Wird ein heißer Sommer für die Fighting Games.
 
Die langweiligen Charaktere dürften langsam aber sicher abgearbeitet sein, mal schauen wer als nächstes gezeigt wird ^^

Paul Phoenix Chara Design war schon immer ... sonderbar. Wer hätte gedacht, dass sie es so derartig verschlimmbessern können. Wird ein heißer Sommer für die Fighting Games.
Sommer? Tekken kommt frühestens Ende des Jahres aber wahrscheinlich eher irgendwann 2024
 
Die langweiligen Charaktere dürften langsam aber sicher abgearbeitet sein, mal schauen wer als nächstes gezeigt wird ^^


Sommer? Tekken kommt frühestens Ende des Jahres aber wahrscheinlich eher irgendwann 2024
Die Referenz kommt doch schon im Juni. ;)

Bzgl. langweilige Charas schon durch. Wieso ist die Mishima Bande schon komplett geleaked?
 
Ich bin gespannt wer es aus dem Tekken 7 DLC Rooster dieses Mal reinschafft. Wäre eigentlich gut wenn sie den Rooster konsolidieren und die wirklich interessanten drin lassen. Außerdem Mokujin sollte definitiv wieder rein.
 
Ich hoffe die bauen Eliza wieder ein, die war sehr spaßig zu spielen
 
Die langweiligen Charaktere dürften langsam aber sicher abgearbeitet sein, mal schauen wer als nächstes gezeigt wird ^^


Sommer? Tekken kommt frühestens Ende des Jahres aber wahrscheinlich eher irgendwann 2024

Als nächstes müsste der aktuellen Logik nach wohl Law kommen, es sei denn sie quetschen eine Enthüllung dazwischen.
 
Als nächstes müsste der aktuellen Logik nach wohl Law kommen, es sei denn sie quetschen eine Enthüllung dazwischen.
Hm okay, Release ist ja noch etwas weg, von daher können sie dann ja jetzt Law & co abarbeiten. Bei den Ankündigungen muss aber wenn es in Richtung Release geht ein wenig mehr Pfeffer rein. Bisher sind es ja nur die "very safe" Charaktere.
 
Als nächstes müsste der aktuellen Logik nach wohl Law kommen, es sei denn sie quetschen eine Enthüllung dazwischen.
Da sie aktuell scheinbar wöchentlich einen Trailer zeigen kommt in den nächsten zwei Wochen sicherlich Law und Jun Kazama.
Einen neuen können sie dann zum EVO Japan Event ,das ende des Monats vom 31.03-02.04 stattfindet, auspacken.
Edit: Oder Law, Jack und zur EVO Jun 🤔

Will Ferrell Lol GIF by NBA
 
Ein Oldschool Yoshimitsu wie in Teil 2 wäre auch fein.
Hm okay, Release ist ja noch etwas weg, von daher können sie dann ja jetzt Law & co abarbeiten. Bei den Ankündigungen muss aber wenn es in Richtung Release geht ein wenig mehr Pfeffer rein. Bisher sind es ja nur die "very safe" Charaktere.
Was meinst Du mit mehr Pfeffer? Wird Law dieses Mal 4 oder gar 5 Rückwärtssaltos machen? :coolface:
 
Ich mag Tekken an sich sehr, aber die PR ist einfach unglaublich lieblos. Bin mal gespannt wann der erste Trailer kommt, wo wirklich mal ein Charakter neu angekündigt wird.
Ist halt so das Problem zwischen Sachen zeigen wollen und abwarten bis man wirklich weiß wann es released wird und es dann halt pushen. Allein das die Localen Spiele Tests als Alpha angesehen werden zeigt das es bis zum Release hin noch eine weile dauern wird.

Ich persönlich bin eher an Richtigen Match Footage aus diesen Tests interessiert als irgendwelche neuen Char Trailer.
 
Zurück
Top Bottom