PS5/XSeries/PC Tekken 8

Ist halt so das Problem zwischen Sachen zeigen wollen und abwarten bis man wirklich weiß wann es released wird und es dann halt pushen. Allein das die Localen Spiele Tests als Alpha angesehen werden zeigt das es bis zum Release hin noch eine weile dauern wird.

Ich persönlich bin eher an Richtigen Match Footage aus diesen Tests interessiert als irgendwelche neuen Char Trailer.
Sehe ich genau so, Tekken 8 hebt sich in den Trailern imho zu wenig von Tekken 7 ab, als das mich Charakter Trailer von den üblich bekannten Charakteren stark hypen könnten. Mehr Gameplay Matches und Details bitte. (oder wenigstens mal nicht nur die üblichen Verdächtigen Charaktere zeigen, aber das hebt man sich vermutlich auf, bis das Marketing richtig in die Gänge kommt)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mehr innovativer Gameplay Modi wären nicht schlecht. Sowas wie ...
- Volleyball auf Paradise Island
- Schlammfights in Bikinis
- Autos zertrümmern auf Zeit
- etc.

Sowas wie Bowling in Teil 7 fand ich eigentlich okay.
 
schlammfights in bikinis :lol:
nja, mal gucken, die pr läuft ja erst an. ich denke schon, dass da noch einiges in der pipeline ist. erstmal abwarten. ich hoffe auf richtig coole neue charaktere. aber da haben sie imo selten enttäuscht, stichwort lars, claudio, leroy, eliza, fakumram und co.
 
Du brauchst glaube ich ein neues Dead of Alive :coolface:
Bei DoA sind die Charas langweilig (Meine Meinung) das ist ein reines Hupp(en)konzert. Da bietet selbst Tekken ein deutlich ausgefallenes/originelles Chara Design.
:coolface:
Was ich an Tekken 7 auch nicht so super ästhetisch fand waren einige Male Characters oben ohne und nur im Slip. Bsp. Sergei Dragunov ist ein guter Character, aber so halbnackt als Muskelklops sieht das irgendwie "weird" aus.
 
Im WAR-Bereich gibt es den ultimativen Fighting Game-Thread, den solltet ihr nutzen, um diverse Angelegenheiten zu klären.

Hier geht es um Tekken 8 und nur um Tekken 8, daher bitte ich euch beim Thema zu bleiben und auf Provokationen oder indirekte Bashes zu verzichten. Sollte das hier weiter ausarten oder Provokationen von vorne beginnen, werden sich einige für ein paar Tage außerhalb des Threads aufhalten müssen. Daher, wie oben geschrieben, nutzt den ultimativen Fighting-Thread.

Vielen Dank.
 

Mein Main seit Tekken 6. Gameplay sieht gut aus aber im Vergleich zu 7 etwas langsamer, oder? Moves die normalerweise nach DSS kommen sind drin, aber ich kann nicht wirklich erkennen obs DSS an sich noch gibt.
 
ist jetzt nicht unbedingt mein char, aber er gehört halt einfach dazu. der sprecher aber ist einfach sensationell. xD
 
Law sieht gut aus, Bruce Lee geht immer.
Und immer schön muscle tech im Trailer zeigen - mal schauen ob die das bei den Frauen auch machen werden :ugly:

Der Announcer hat was von Franky aus One Piece :coolface:
 
nein nein, ich meinte den sprecher, der die namen und das „here comes a new challenger“ eingesprochen hat. ;)
:3 Die Dame ist, so wie ich das mitbekommen habe, wohl nur für die Trailer angeheuert worden. Im Spiel selber angeblich wohl nicht.

@Devil Zur Evo Japan gibt es sicherlich mehr Eindrücke durch den Playtest. Manche Sachen wirken etwas langsamer wobei dann wieder die Heat Mechanic es Dynamischer erscheinen lässt.
 
Bin mal gespannt, welcher Charaktertrailer als nächstes kommen wird.
 
King macht einen guten Eindruck. Schöner Backbreaker den er dem Müllmann verpasst.
 
Zurück
Top Bottom