Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genau so, Tekken 8 hebt sich in den Trailern imho zu wenig von Tekken 7 ab, als das mich Charakter Trailer von den üblich bekannten Charakteren stark hypen könnten. Mehr Gameplay Matches und Details bitte. (oder wenigstens mal nicht nur die üblichen Verdächtigen Charaktere zeigen, aber das hebt man sich vermutlich auf, bis das Marketing richtig in die Gänge kommt)Ist halt so das Problem zwischen Sachen zeigen wollen und abwarten bis man wirklich weiß wann es released wird und es dann halt pushen. Allein das die Localen Spiele Tests als Alpha angesehen werden zeigt das es bis zum Release hin noch eine weile dauern wird.
Ich persönlich bin eher an Richtigen Match Footage aus diesen Tests interessiert als irgendwelche neuen Char Trailer.
Du brauchst glaube ich ein neues Dead of AliveMehr innovativer Gameplay Modi wären nicht schlecht. Sowas wie ...
- Volleyball auf Paradise Island
- Schlammfights in Bikinis
- Autos zertrümmern auf Zeit
- etc.
Sowas wie Bowling in Teil 7 fand ich eigentlich okay.
Bei DoA sind die Charas langweilig (Meine Meinung) das ist ein reines Hupp(en)konzert. Da bietet selbst Tekken ein deutlich ausgefallenes/originelles Chara Design.Du brauchst glaube ich ein neues Dead of Alive
Yataaa, Whoooohoo, WahuHaaaaa ?ist jetzt nicht unbedingt mein char, aber er gehört halt einfach dazu. der sprecher aber ist einfach sensationell.
nein nein, ich meinte den sprecher, der die namen und das „here comes a new challenger“ eingesprochen hat.Yataaa, Whoooohoo, WahuHaaaaa ?
:3 Die Dame ist, so wie ich das mitbekommen habe, wohl nur für die Trailer angeheuert worden. Im Spiel selber angeblich wohl nicht.nein nein, ich meinte den sprecher, der die namen und das „here comes a new challenger“ eingesprochen hat.
Hoffentlich Kuma oder PandaBin mal gespannt, welcher Charaktertrailer als nächstes kommen wird.
Law sieht einfach nur epiech aus
Mein Main seit Tekken 6. Gameplay sieht gut aus aber im Vergleich zu 7 etwas langsamer, oder? Moves die normalerweise nach DSS kommen sind drin, aber ich kann nicht wirklich erkennen obs DSS an sich noch gibt.