PS5/XSeries/PC Tekken 8

Hätte eigentlich gehofft, dass Asuka ein etwas besseres Grafikupdate bekommt (und das Aliasing bei den Haaren stören extrem)

Aber Gameplaymäßig sieht sie gut aus (dat Airborne kick), freut mich. :D
 
Mich würde vielmehr mal endlich ein genauer Release Termin interessieren (und nicht irgendwas in 6-12 Monaten als Angabe)
 
mein hype steigt auch! einer der bekanntesten tekken spieler TheMainMan sagt in dem video unten, dass es das bisher beste tekken ist und sich schon jetzt in der alpha super anfühlt. zudem soll das jugglen nun leichter sein, was echt gut klingt imo.

 
Noch leichter jugglen?! Wtf.
Ehrlich gesagt habe ich mir eher mal gewünscht hier anzusetzen. In die Gegenrichtung.

Cornermatchgame ist ja schon auf maximum impact :coolface:
#neutralgone
 
mein hype steigt auch! einer der bekanntesten tekken spieler TheMainMan sagt in dem video unten, dass es das bisher beste tekken ist und sich schon jetzt in der alpha super anfühlt. zudem soll das jugglen nun leichter sein, was echt gut klingt imo.

Da seine Haupteinnahmequelle daher beruht Tekken Content Creator zu sein würde ich das ganze immer etwas hinterfragen aber selbst Aris (AvoidingthePuddle) war nach seinem Handson mit Max und co dem Spiel gegenüber sehr Positiv eingestellt. So oder so, ich freue mich schon drauf es irgendwann mal selber zocken zu können. ☕
 
Bei SF6 sind es aktuell ja 18+4DLC zum Release, da bin ich ja mal gespannt ob es im mid 20er oder 30er bereich bei T8 anfangen wird.
Crossplay klingt erstmal gut aber mal sehen wie das umgesetzt wird und zwischen welchen Platformen.

Die Rollback frage ist auch etwas seltsam da Tekken7 ja schon Rollback Netcode nutzt aber die art und weise der Implementierung ist halt mit den 3 Frames sehr restriktiv. Sie haben sogar eine Anzeige implementiert und trotzdem gibt es immer noch Leute die glauben das es keinen Rollback Netcode nutzt. Theoretisch können sie also den selben Netcode nutzen und er hätte die frage ehrlich beantwortet. Wenn es so läuft wie am aktuell am PC wäre es für die Konsolen Versionen auf jeden Fall ein Fortschritt.
 
Haradas pissige Art finde ich kein bisschen mehr kultig. Man muss sich als Entwickler sicherlich nicht alles gefallen lassen, aber die Fragen waren zum einen vollkommen berechtigt und zum anderen auch nicht unfreundlich formuliert. Er sollte auch ganz genau wissen, warum die Leute zb nach Rollback fragen und dass es den Leuten eher darum geht obs diesmal auch wirklich gut implementiert wurde.
 
A lot more than barebone Fighter wundert mich kein bisschen. Neue Engine + mehr Fighter. Tekken wie immer :banderas:
 
Haradas pissige Art finde ich kein bisschen mehr kultig. Man muss sich als Entwickler sicherlich nicht alles gefallen lassen, aber die Fragen waren zum einen vollkommen berechtigt und zum anderen auch nicht unfreundlich formuliert. Er sollte auch ganz genau wissen, warum die Leute zb nach Rollback fragen und dass es den Leuten eher darum geht obs diesmal auch wirklich gut implementiert wurde.
Ja, Harada gehört eigentlich schon längst gefeuert. Keine Ahnung warum der noch da ist und teilweise auch gefeiert wird. Vor allem seine Entscheidungen bei Tekken 7 ja zum Großteil auch eher fragwürdig waren
 
Ja, Harada gehört eigentlich schon längst gefeuert. Keine Ahnung warum der noch da ist und teilweise auch gefeiert wird. Vor allem seine Entscheidungen bei Tekken 7 ja zum Großteil auch eher fragwürdig waren

Naja, Tekken 7 war eben sehr erfolgreich. Namco hat viele Gründe Harada mit der IP zu vertrauen. Nur weil ich seine Außendarstellung unpassend finde würde ich ihn jetzt auch nicht um seinen Job bringen wollen. Als Fan beider IPs wüsste ich gemessen an meinen Vorlieben mehr "falsche Entscheidungen" die zB ein Sakurai mit Smash getroffen hat, aber anders als Harada ist Sakurai ein Vollprofi in der Außendarstellung und einfach gelassener. Trotz einiger Kritikpunkte die ich auch an T7 hätte, sehe ich Tekken insgesamt in guten Händen.
 
Naja, Tekken 7 war eben sehr erfolgreich. Namco hat viele Gründe Harada mit der IP zu vertrauen. Nur weil ich seine Außendarstellung unpassend finde würde ich ihn jetzt auch nicht um seinen Job bringen wollen. Als Fan beider IPs wüsste ich gemessen an meinen Vorlieben mehr "falsche Entscheidungen" die zB ein Sakurai mit Smash getroffen hat, aber anders als Harada ist Sakurai ein Vollprofi in der Außendarstellung und einfach gelassener. Trotz einiger Kritikpunkte die ich auch an T7 hätte, sehe ich Tekken insgesamt in guten Händen.
Framedata als DLC zu verkaufen war auf jeden Fall ein sehr starkes Stück. Dass es kaum SP Content gab und man für Bowling zahlen durfte war jetzt auch nicht so prickelnd
 
Naja, Tekken 7 war eben sehr erfolgreich. Namco hat viele Gründe Harada mit der IP zu vertrauen. Nur weil ich seine Außendarstellung unpassend finde würde ich ihn jetzt auch nicht um seinen Job bringen wollen. Als Fan beider IPs wüsste ich gemessen an meinen Vorlieben mehr "falsche Entscheidungen" die zB ein Sakurai mit Smash getroffen hat, aber anders als Harada ist Sakurai ein Vollprofi in der Außendarstellung und einfach gelassener. Trotz einiger Kritikpunkte die ich auch an T7 hätte, sehe ich Tekken insgesamt in guten Händen.
Er hat halt Über 10 MIllionen Gründe die für ihn sprechen wobei er das ruder als Main Producer ja schon vor einer weile an Murray abgegeben hat.
Dieses ganze Dont ask me for Shit and sit the Fuck down seh ich eher als so eine art running gag ding an das man nicht wirklich ernst nehmen sollte.
Vielleicht hing er zuviel mit Aris ab und hat sich das von ihm abgeschaut :P
 
Zurück
Top Bottom