PS5/XSeries/PC Tekken 8

Ja stimmt ist auf jeden Fall was dran, ich hoffe dass sie ein richtiges Händchen haben werden. Mit den Seasons kamen ja auch echt einige Chars, die wirklich unspektakulär waren. Fand die letzte mit Kunimitsu und Lidia war fast schon die beste sogar.
Interessant, bei mir war es eher andersherum so das ich auf den letzten Pass mit den beiden verzichtet habe aber Geschmäcker sind wie so oft verschieden. Bei den beiden hat man zumindest die Chance das sie in Zukunft wieder Spielbar sein werden, Negan, Noctis und co und dessen Gameplay Mechaniken wohl eher nicht.

Spätestens zur TWT im Februar? werden wir diesbezüglich sicherlich mehr Infos bekommen.
 
Ich fand insgesamt von den DLC Chars sonst Geese und Julia eigentlich schon am besten, und halt Eliza wenn man die schon dazuzählt.

Ansonsten sind da viele Chars dabei die für mich eigentlich keine DLC Season tragen. Marduk, Armored King, Ganryu, Fahkumram fand ich alles so Charaktere die man irgendwie direkt wieder vergisst. Hatte für mich ein bisschen was von Resterampe.
 
Jo, lass mal in einem Kampfsport Spiel Schusswaffen Hinzufügen xD
Ansonsten cooler Look^^
 
Mir gefällt der Look überhaupt nicht, sieht aus wie Möchtegern Kolin oder Black Widow (für Arme - mit der trashigen Brille auch noch).
 
Jo, lass mal in einem Kampfsport Spiel Schusswaffen Hinzufügen xD
Ansonsten cooler Look^^
Naja. Gibt ja seit den späteren 90gern solche Charas in Roostern ;)
Am Ende sind es ja auch nur Moves, welche anstelle der eher klassischen Fernkämpfer etwas rübergestülpt erhalten.
Die Reichweite wird bis auf wenige Moves (wenn überhaupt, wohl eher „near Blast“ mit ner Ausnahme) auch sehr begrenzt sein.
 
Eigentlich geht teilen immer aber ich finde sie übertrieben es mit Effekten und man erkennt teilweise gar nichts mehr
 
Eigentlich geht teilen immer aber ich finde sie übertrieben es mit Effekten und man erkennt teilweise gar nichts mehr
Da ist sehr viel BlingBling dabei aber das ganze ist ja scheinbar noch in einem Alpha Status, entsprechend wird sich zum finalen Build sicherlich einiges ändern.
 
Ne, Nina gibt mir nichts, gilt auch für die Sprecherin. Das Kostüm sind eher bäh in Bewegung aus und ist zu "busy" und die Effekte geben dem ganzen dann den Rest, das ist zu übertrieben. Zumindest auf PC wird man die ja ein Glück abschalten können.
 
Keine Ahnung aber Tekken 8 hat mich bis jetzt nicht abgeholt. Mal schauen wie es später aussieht aber im Moment eher No Buy von meiner Seite.
 
Und besonders negativ, der bekommt nun auch diesen Devil Kazuya Müll. Ihh :coolface:

Die Trailer hauen mich echt nicht aus den Socken, da muss echt mal mehr kommen. Und vor allem auch mal interessantere Charaktere.
 
Und besonders negativ, der bekommt nun auch diesen Devil Kazuya Müll. Ihh :coolface:

Die Trailer hauen mich echt nicht aus den Socken, da muss echt mal mehr kommen. Und vor allem auch mal interessantere Charaktere.

Hey nichts gegen meinen Main :mad:.

Was meinst du mit „Devil Kazuya Müll“?

Kazuya kann sich schon seit Tekken 7 in Devil Kazuya verwandeln.
 
Zurück
Top Bottom