PS5/XSeries/PC Tekken 8

Steam Page ist online:


Was glaubt ihr, wen es diesmal als Gastcharakter geben wird?

Und auf welche Tekken Charaktere freut ihr euch? Ich hoffe wieder auf Asuka.
 
Kein Plan was zum Launch im Rooster landet.

Ich will Bob, Eliza und natürlich Hwoarang und Lee.
Grade Lee und ich haben ne besondere Beziehung mit meinem Couch Buddy :D
Manchmal darf ich ihn dann nicht nutzen.

Gastcharas von SNK wären nice. Und ein Darkstalkers Chara :D
 
Law wird zu 100% zum Launch drin sein, damit hätte ich also jemanden zum Anfang. Würde aber auch gerne mal wieder wen anders lernen. Rein vom Kampfstil her haben mir Leroy und Lidia gut gefallen und ich gehe bei beiden davon aus, dass sie dabei sein werden. Wär auch cool wenn Bruce wiederkäme bzw wenn Josie ihm noch ähnlicher werden würde. So ganz passen Kampfstil und Optik des Charas bei Josie aber auch irgendwie nicht zusammen.

Gastcharas sind mir egal. Vor allem wenn es so Charas wie Noctis und Negan sind, bei denen eh von Anfang an absehbar war, dass die nur kurz im Trend sind und bald aus der Popkultur und damit sicher auch Tekken komplett verschwinden... Akuma und Geese könnten theoretisch langfristig bleiben, bin aber kein Fan der Fireball/Meter-Charas in T7.
 
Ich glaube die pushen zu schnell wegen SF6. Die wollten unbedingt den SF6 Hypetrain stoppen. Das wird wohl eher nach hinten gehen.
 
Ich glaube die pushen zu schnell wegen SF6. Die wollten unbedingt den SF6 Hypetrain stoppen. Das wird wohl eher nach hinten gehen.
Quatsch. Harada hat neulich erst gesagt, dass er immer wieder mit anderen FG Entwicklern redet um sich gegenseitig Luft zu schaffen. Sie verraten einen zwar nicht direkt das genaue Releasedatum, aber im Prinzip den ungefähren Zeitraum, damit beide Seiten planen können. Da scheint mir deine Behauptung komplett an den Haaren herbeigezogen zu sein.

 
Die stehen auch nicht in direkter Konkurrenz am Ende. Beide haben bereits ne fixe Base und Abholung neuer Spieler ist zwar wichtig und versucht man immer, aber ich denke nicht dass man da zu viel reininterpretieren sollte. Gibt sicher auch wieder viele Neueinsteiger die dann beides ausprobieren.
 
Ich glaube die pushen zu schnell wegen SF6. Die wollten unbedingt den SF6 Hypetrain stoppen. Das wird wohl eher nach hinten gehen.
die brauchen noch 1-2+ Jahre, bis das Spiel erscheint. Wirklich pushen tun die da nicht imho. Früher war das bei Tekken noch extremer, als die zuerst die arcade Versionen veröffentlicht haben, bis dann irgendwann nach Jahren der Home release kam.


Kein Plan was zum Launch im Rooster landet.

Ich will Bob, Eliza und natürlich Hwoarang und Lee.
Grade Lee und ich haben ne besondere Beziehung mit meinem Couch Buddy :D
Manchmal darf ich ihn dann nicht nutzen.

Gastcharas von SNK wären nice. Und ein Darkstalkers Chara :D

Wenn Asuka drin ist und Akuma als Gastchar wegfällt, dann möchte ich Sakura als Gastchar aus dem SF Franchise :coolface:

Morrigan wäre ein guter Vampir Char. Wenn Eliza nicht wieder kommt, dann bitte Morrigan als Gastchar ^^
 
Die Konsolenversion von Tekken7 hatte Proleme überhaupt rund zu laufen. Das es dann auch Online Probleme gibt ist nicht verwunderlich aber das dürfte mit der PS5 ja diesmal nicht der Fall sein und dann läuft es sicherlich genauso rund wie am PC. Die PS4 hatte sogar Probleme bestimmte SFV Stages in 60fps laufen zu lassen. Die Konsole war schlicht überfordert oder die Devs haben es schlecht Optimiert.


Der Trailer sah sehr gut aus aber bisher hat man ja noch nicht viel gesehen. ich würde damit warten bis man normalen VS Mode Gameplay sieht der nicht aus dem Story Mode stammt.
Street Fighter V allgemein war nicht gut geplant. Und die PS4 Version litt imo auch darunter. Andere Spiele haben gezeigt dass die PS4 durchaus was leisten kann.

SF6 wird da schon besser sein. Auf die last Gen Versionen hätte man aber lieber verzichten sollen.
 
Mal sehen welchen Stammspieler die diesmal für ihren DLC Albtraum rausnehmen und für 9,99,- wieder anbieten.
 
Mal sehen welchen Stammspieler die diesmal für ihren DLC Albtraum rausnehmen und für 9,99,- wieder anbieten.
Um DLC Chars wird man nicht herumkommen, das hat man ja bei allen Fighting Games. Auf die Preisgestaltung bin ich aber auch gespannt. im Capcom Lager ist es ja leider teurer geworden, entsprechend würde es mich nicht wundern wenn das hier auch der Fall sein wird.
 
Jun und Lars :banderas::niatee:

Aber noch keine Alisa:isaac:


Ich bin aber optimistisch, dass das Start Roster wieder ganz gut sein wird. War in Tekken 7 ja auch der Fall. Hauptsache nicht sowas wie bei SF6 wo wirklich viele meiner Favoriten nicht zum Start dabei sind.
 
Jun und Lars :banderas::niatee:

Aber noch keine Alisa:isaac:


Ich bin aber optimistisch, dass das Start Roster wieder ganz gut sein wird. War in Tekken 7 ja auch der Fall. Hauptsache nicht sowas wie bei SF6 wo wirklich viele meiner Favoriten nicht zum Start dabei sind.
Da wäre ich ehrlich gesagt etwas zurückhaltender mit den Erwartungen da Tekken7 im Grunde so viele Chars anbieten konnte da es vorher eine Arcade Version gab die im laufe der Zeit und halt dann zum Release mehr Chars erhalten hat. Ich kann mir gut vorstellen das es diesmal weniger sein werden da die Arcade Version diesmal weg fällt.
 
Ja stimmt ist auf jeden Fall was dran, ich hoffe dass sie ein richtiges Händchen haben werden. Mit den Seasons kamen ja auch echt einige Chars, die wirklich unspektakulär waren. Fand die letzte mit Kunimitsu und Lidia war fast schon die beste sogar.
 
Zurück
Top Bottom