Ne lass ma. Hab ich ja kein spaß mehr Eddy/Christy kackboons zu meucheln![]()
Let's Fight!!! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu hart gepwnt oder wasletztens hat mich einer gekickt und gemeint er mag nicht wie ich spiele![]()
gratz. war aber für mich ziemlich einfach muss ich sagenJa ich hab Milleniums Turm ohne Bootschlüssel gepackt :happy3:
Muss auch noch Nancy killen und Galerie freischalten ... Gibt es dafür eig irgendwelche Tipps ?ehm ja danke
Neue Glückmeldung für mich:
Kampagne komplett durch, Devil Jin die Hure und seine schwulen Gefolgsmänner endlich
beseigt:happy3:
Jetzt noch Aliens jagen, Nancy killen und Galerie freischalten :nerd:
nice, auch schon angesehen, nur hab ich das mit den BIND moves nicht kapiert, kann mir das hier nochmal jmd erklären^^?
scaling ist mir erstmal egal, ich muss mir generell erstmal kombos zulegen^^, egal wieviel dmg
Muss auch noch Nancy killen und Galerie freischalten ... Gibt es dafür eig irgendwelche Tipps ?
Ich hab mich einfach mit nem Freund für nen Lag-abend hingesetzt und die ebend durchgenudelt.
Ranglistenerfolg war schon nerviger bei den Lags hat aber auch recht schnell geklappt.
Ansonsten bin ich ziemlich süchtig nach Tekken 6, vor allem den Kampagne Modus find ich supergeil. Ne richtig coole Abwechslung zu dem Missioneneinerlei das andauernd in letzten Beat'em up's runtergeleiert wird.
Auch die Story find ich relativ cool präsentiert, sicher ist das Spiel an vielen Ecken nicht perfekt (Online modus u.a.) aber ansonsten bin ich überrascht wie cool es geworden ist.
Hab Nancy übrigends mit Alisa's -> B Combo und Ausweichen superschnell platt bekommen.
Ich hab mich einfach mit nem Freund für nen Lag-abend hingesetzt und die ebend durchgenudelt.
Ranglistenerfolg war schon nerviger bei den Lags hat aber auch recht schnell geklappt.
Ansonsten bin ich ziemlich süchtig nach Tekken 6, vor allem den Kampagne Modus find ich supergeil. Ne richtig coole Abwechslung zu dem Missioneneinerlei das andauernd in letzten Beat'em up's runtergeleiert wird.
Auch die Story find ich relativ cool präsentiert, sicher ist das Spiel an vielen Ecken nicht perfekt (Online modus u.a.) aber ansonsten bin ich überrascht wie cool es geworden ist.
Hab Nancy übrigends mit Alisa's -> B Combo und Ausweichen superschnell platt bekommen.