Tekken 6

Hier ein 50-minütiger Video tutorial über Tekken 6. Profis erklären verschiedene Aspekte des Spiels: Movement, Juggles, Reversals, Chicken, Bound und vieles mehr, alles ausführlich erläutert.

Wer Tekken 6 gut spielen lernen möchte unbedingt anschauen!

nice, auch schon angesehen, nur hab ich das mit den BIND moves nicht kapiert, kann mir das hier nochmal jmd erklären^^?

scaling ist mir erstmal egal, ich muss mir generell erstmal kombos zulegen^^, egal wieviel dmg

ehm ja danke :hmpf:

Neue Glückmeldung für mich:

Kampagne komplett durch, Devil Jin die Hure und seine schwulen Gefolgsmänner endlich
beseigt :aargh: :happy3:

Jetzt noch Aliens jagen, Nancy killen und Galerie freischalten :nerd:

ehm ja danke :hmpf:

Neue Glückmeldung für mich:

Kampagne komplett durch, Devil Jin die Hure und seine schwulen Gefolgsmänner endlich
beseigt :aargh: :happy3:

Jetzt noch Aliens jagen, Nancy killen und Galerie freischalten :nerd:
Muss auch noch Nancy killen und Galerie freischalten ... Gibt es dafür eig irgendwelche Tipps ?

nice, auch schon angesehen, nur hab ich das mit den BIND moves nicht kapiert, kann mir das hier nochmal jmd erklären^^?

scaling ist mir erstmal egal, ich muss mir generell erstmal kombos zulegen^^, egal wieviel dmg

Du meints wohl Bound moves.

Das sind moves die den Gegner auf den Boden schleudern damit kannst du deine Luftkombos verlängern und somit mehr Schaden zufügen.

Hier ein kleines kombo video von Christie/Eddy

http://www.youtube.com/watch?v=9HXuim3G3MQ

Muss auch noch Nancy killen und Galerie freischalten ... Gibt es dafür eig irgendwelche Tipps ?

http://www.youtube.com/watch?v=09kvapUu9sA

Zuletzt bearbeitet:
:cry2: :cry2: :cry2:

Ich der grösste Tekken Noob auf Erden habe Nancy besiegt :aargh:

:cry2: :cry2: :cry2:

Jetzt noch die Galerie und ich hab Platin :nerd:

EDIT

Platin ist mein :dbz2:

anna_kournikova_maxim_magazine_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich verlier da iwie zu schnell die nerven bei der bitch nancy. ansonst fehlen mir nurmehr die onlinegames, die ich erst nachhol, wenn richtiges inet da ist

Ich hab mich einfach mit nem Freund für nen Lag-abend hingesetzt und die ebend durchgenudelt.

Ranglistenerfolg war schon nerviger bei den Lags hat aber auch recht schnell geklappt.

Ansonsten bin ich ziemlich süchtig nach Tekken 6, vor allem den Kampagne Modus find ich supergeil. Ne richtig coole Abwechslung zu dem Missioneneinerlei das andauernd in letzten Beat'em up's runtergeleiert wird.
Auch die Story find ich relativ cool präsentiert, sicher ist das Spiel an vielen Ecken nicht perfekt (Online modus u.a.) aber ansonsten bin ich überrascht wie cool es geworden ist.

Hab Nancy übrigends mit Alisa's -> B Combo und Ausweichen superschnell platt bekommen.

Ich hab mich einfach mit nem Freund für nen Lag-abend hingesetzt und die ebend durchgenudelt.

Ranglistenerfolg war schon nerviger bei den Lags hat aber auch recht schnell geklappt.

Ansonsten bin ich ziemlich süchtig nach Tekken 6, vor allem den Kampagne Modus find ich supergeil. Ne richtig coole Abwechslung zu dem Missioneneinerlei das andauernd in letzten Beat'em up's runtergeleiert wird.
Auch die Story find ich relativ cool präsentiert, sicher ist das Spiel an vielen Ecken nicht perfekt (Online modus u.a.) aber ansonsten bin ich überrascht wie cool es geworden ist.

Hab Nancy übrigends mit Alisa's -> B Combo und Ausweichen superschnell platt bekommen.

echt? naja ich finde den kam. modus nicht so toll......und die story modi der einzelnen chars auch nicht.....die einleidungssequenz ist bissel zu einfach gemacht und bei DOA hatte man als belohnug nen richtig sehr gut gemachtes CGI was einem den char näher gebracht hat.....das fehlt mir hier.....aber es ist schön, dass man eine hohe variation an gegner im online spiel hat^^

lol hätte jetzt nicht gedacht das es dir so gefallen wird :o

Die einzelnen Endingvideos hab ich jetzt noch nicht alle freigeschaltet, das von Lee fand ich aber ganz amüsant. :ugly: Natürlich von der Qualität nicht auf dem Level von Dead or Alive 4 aber dafür sind die Ingame Videos in der Kampagne eigentlich ganz cool finde ich.

Kann man eigentlich alle möglichen Items gedropped bekommen, oder kann man einiges nur kaufen?

Ich liebe das Spiel. Seit TTT wieder das erste richtig gute Tekken für die Konsole.
Über die Kampagne kann man sich streiten, hat schon viele Macken aber ich kann echt nicht leugnen das es Spaß gemacht hat.

Letztens hab ich´s in ner Runde mit mehreren Freunden gespielt und irgendwann wurde daraus ein Trinkspiel. Verlierer trinkt auf Ex usw. Also auch uneingeschränkte Empfehlung als Partygame....wenn man mal keine Fuchtelparty sondern richtige Partys feiert,lol.

10 spiele lag frei....dann kommt mein beförderungs match und schon bin ich bei einem halbe sekunde lag :-( und das auch noch gegen imba nina mit ihren 1-frame punches :-<

und danach kam ein Jin oder sein vater, der nur imba hurrican kick gespamt habe...den ich aber mit u/f+4 oder d/f+2 ausgekontert habe^^

macht doch nix mehr spass, als wenn man 1-move spammer mit einer gepflegten capoeira combo owned

€dit:
imba Lili oder was? geht doch garnicht...immer wenn ich gegen lili chars spiele, ist das spiel am laggen und zudem hat lil voll nur schläge mit der höchsten prio oder was geht nicht n die tüte...wenn cih frame vorsprung habe, dann macht sie dmg und wenn ich verzögert reinspringe, dann auch....und das bei allen attacken (so mein gefühl^^)

Zuletzt bearbeitet:
Lili ist mit lag ein alptraum. Wenn du sie aber erstmal kennst ist sie garnicht mehr so schlimm.

Und ich weis nicht was an Kazuyas hurrican kick imba sein soll eher im gegenteil das ist für mich eine Einladung zu einem juggle da man es ganz leicht low parry machen kann.

Und in Tekken 6 ist so gut wie nichts imba kommt dir nur online wegen dem lag so vor. Tekken 6 ist das e sports Kampfspiel nummer 1 in Asien. Man kann mit jedem Kämpfer was reißen. Sieht man auch an Tekken 6 Tunieren wo immer andere Kämpfer die Tuniere gewinnen nicht so wie bei Sreet Fighter 4 wo nur immer Sagats und Ryus gewinnen.

Zurück
Top Bottom