Tekken 6

Mich kratzt das nicht die Bohne, was bei Tunieren abgeht. Aber in Tekken 6 trifft man online schon auf einigermaßen verschiedene Gegner, höchstens die vielen Devil Jin Spieler sind mir aufgefallen aber da ich eh keine Ranglisten Spiele spiele (hab nur den Erfolg gemacht) ist mir das auch egal.

Weis jemand was der Patch heute an Neuerungen gebracht hat?

Lili ist mit lag ein alptraum. Wenn du sie aber erstmal kennst ist sie garnicht mehr so schlimm.

Und ich weis nicht was an Kazuyas hurrican kick imba sein soll eher im gegenteil das ist für mich eine Einladung zu einem juggle da man es ganz leicht low parry machen kann.

Und in Tekken 6 ist so gut wie nichts imba kommt dir nur online wegen dem lag so vor. Tekken 6 ist das e sports Kampfspiel nummer 1 in Asien. Man kann mit jedem Kämpfer was reißen. Sieht man auch an Tekken 6 Tunieren wo immer andere Kämpfer die Tuniere gewinnen nicht so wie bei Sreet Fighter 4 wo nur immer Sagats und Ryus gewinnen.

war ja auch lose-frust mit drinne^^

aber wenn man mal vom hurrican getroffen ist, dann hatte ich keine chance.....ukemi hat nie geklappt,entweder weil es 1uhr abends war xD oder die lags meine ukemis verhindert haben

aber ich finde, dass viele attacken einen starken homing anteil haben oO....ich meine ein backflip kick von Law haut mich um, obwohl ich sidestep mache.....bei punches versteh ich homing ja noch, aber bei vertikalen kicks, die sowieso noch L oder M sind, und nciht l, m, da könnte man das wenigstens machen...

hab ich vll zuviel VF5 gespielt, da war sidestep richtig sinnvoll, bei tekken...naja gibt wenige, sogar manche straight forward jumpkicks haben ein starkes homing :>

aber wenn dann wieder ne combo klappt, dann bin ich wieder glücklich

aber generell hab ich bei allen Bemus das gefühl, dass sobald es laggt, schnell chars weniger defizite haben als welche mit ausschweifungen...

UND ich hasse Stoßattacken, wie doppelhandstoß, schulterstoß, wie es viele Karate/Effizients Chars haben :>

die kommen immer aus dem nix und wohl immer höchste prio

btw: warum ist zafina so tief in der tierlist? , wahrscheinlich nicht der japanische geschmack, weshalb sie nicht sohäufig gespielt wird^^

~Adeus~

war ja auch lose-frust mit drinne^^

aber wenn man mal vom hurrican getroffen ist, dann hatte ich keine chance.....ukemi hat nie geklappt,entweder weil es 1uhr abends war xD oder die lags meine ukemis verhindert haben

aber ich finde, dass viele attacken einen starken homing anteil haben oO....ich meine ein backflip kick von Law haut mich um, obwohl ich sidestep mache.....bei punches versteh ich homing ja noch, aber bei vertikalen kicks, die sowieso noch L oder M sind, und nciht l, m, da könnte man das wenigstens machen...

hab ich vll zuviel VF5 gespielt, da war sidestep richtig sinnvoll, bei tekken...naja gibt wenige, sogar manche straight forward jumpkicks haben ein starkes homing :>

aber wenn dann wieder ne combo klappt, dann bin ich wieder glücklich
Man kann nicht jede attacke in Tekken sidesteppen. Und sidesteppen muss man auch richtig können nur dann kann man das gebrauchen.

Das ist z.b. krasser sidestep kann man aber nur mit den Stick schaffen
http://www.youtube.com/watch?v=Gj7ngqkfTUU

aber generell hab ich bei allen Bemus das gefühl, dass sobald es laggt, schnell chars weniger defizite haben als welche mit ausschweifungen...

UND ich hasse Stoßattacken, wie doppelhandstoß, schulterstoß, wie es viele Karate/Effizients Chars haben :>

die kommen immer aus dem nix und wohl immer höchste prio
Ja hast recht aber solche moves sind meisten auch unsave kannst danach direkt den Gegner schlagen wenn du den move blockst

btw: warum ist zafina so tief in der tierlist? , wahrscheinlich nicht der japanische geschmack, weshalb sie nicht sohäufig gespielt wird^^
~Adeus~
Verstehe ich auch nicht die ist einer der schlimmsten Gegner für mich auf die komme ich garnicht klar.

Free Tekken DLC coming November 26
November 26th, 2009 @ 08:20

tekken64.jpg

Namco’s confirmed that the free Tekken 6 DLC rumoured yesterday will release on November 26.

The update includes:

* Improve input response
* Selectable search priorities for ranked matches
* Optimize data transmission between fighters and spectators
* Signal strength bars improved
* Chance to cancel match before it begins after displaying the opponents signal strength

More on GameTactics.

Q: vg247.com

Zudem ist mir aufgefallen das man sich nun Items angucken kann bevor man sie kauft im Anpassen Modus.

jetzt heißen patches schon dlc :uglylol:

@jackie: joa, bei TZ stand, dass sie ein großen vorteil im VS hat, weil man ihre moves kaum kennt und dass sie anscheinend viel moves hat, die den gegner whiffen lassen

stick muss ich mir trotzdem noch holen....mein ministick quietscht seit der gestrigen zock sitzung xD

Bei mir gabs immer nach einem Match Connection Fehler, nach dem Fight wenn Daten ausgetauscht werden. Dies wurde als Dis von meiner Seite gewertet worauf es Strafpunkte gab :ugly:

Ausserdem wurde ich heute extrem geowned :cry2:
Vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen den Trainings Mode zu spielen :sad:

Mir ist noch aufgefallen das Cusom Musik geht, wusste ich gar nicht.
Hab mal türkische Mucke laufen lassen nebenher :cheers:

Custom Sondtrack? Ach was, unter welchem Menüpunkt bitte? Wär ja zu geil :o

habs jetzt ausprobiert und ich denke es läuft wesentlich besser. Auch super das man sofort erkennen kann welche Verbindung einen erwartet bevor man das Match annehmen möchte.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich mich auf dem Skill von Tekken 3 ausgeruht habe. Ich owne schon hin und wieder den Einen oder Anderen, aber das Spiel hat sich mit den Juggles so derb weiterentwickelt, dass mir so manch einer meine Grenzen aufgezeigt hat. Muss auch wieder mehr mehr und viel mehr üben.

Mit Asuka bin ich nun einen guten Weg eingeschlagen und entferne mich immer mehr von Paul und Heichachi.
Nina, Kazuya und Zafina stehen auf meiner "to master" Liste.

Kann mir eigentlich Jemand nen level in der kampagne nennen in dem ich die Mistaliens finden kann? Bin nich mehr weit von der Platin entfernt....

Dongge

@Kratos77
Der Mokujin level da kommen an einer stelle viele aliens auf einmal.

Online läuft schon viel besser gegen Leute aus Deutschland ist es fast wie offline. Aber jetzt komme ich bei meinen Rang nicht mehr hoch da ich immer niedrige Ränge als Gegner kriege bekomme ich auch kein Ranking match mehr. :neutral:

Kann mir eigentlich Jemand nen level in der kampagne nennen in dem ich die Mistaliens finden kann? Bin nich mehr weit von der Platin entfernt....

Dongge
Eins der ersten drei Levels an der Küste, wo man gegen so nen Cyborg als Endboss kämpfen muss ... Der Alien versteckt sich so ziemlich am Anfang auf der rechten Seite, aber die Kiste ist ein bisschen versteckt ... :v:

zockt hier wer noch auf der box?^^

möchte mal ein paar schöne gesprächige matches haben, wo man auch mehr guessing betreiben kann^^

das ist sowieso meine spezialität glaube ich....nicht immer sicher in der ausführung meiner combos, aber ich kann mir häufig schon denken, was der gegner macht....weshalb ich immer wieder die ersten beiden runden verliere und dann doch gewinne^^

aber bei lili gibts nicht zu "guessen" die hat einen einfach in die fresse :v:

Kratos du drückst einfach auf dem PS Button.
Navigierst auf Musik, wählst den Song oder Ordner oder Wiedergabeliste aus
und los gehts :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam geht mir das judge auf die Nerven. Kaum spielt man 3,4 Tage nicht, shcon wird man nurnoch geowned. Die machen dann ihre Kombo, die fast die hälfte abzieht und gut ist. Weiß garnicht wie man sowas üben soll.

War in Tekken eigentlich immer ganz gut. Aber das machts für mich umso schwieriger :(

Dafür hat es bei mir garnicht mehr gelaggt. Hat sich einiges getan. Dafür dauert zwar die Suche doppelt so lang, aber egal

jmd nen tipp gegen king? er hat einige long range throws...aber was mich wirklich ankotz:
kann man was gegen den 3-fach tiefen tritt machen wenn der erst davon trifft, also sowas wie kritische konter bei doa? oder irgendie tiefblocken durch nen animations cancel oO oder ist der einfach so gut, der tritt? wenn der mich trifft,dann bleibt mir nurnoch zuschauen und ukemi machen :>

oder bleibt mir nur wieder guessing?

Bei Kings long throws drücke viereck oder dreieck damit kann man es auflösen mit lag ist es aber ziemlich schwer übt das im Trainings modus.

Und den dreifach tritt kan man doch einfach normal blocken ich blocke den immer aber vielleicht liegts ja an lag?

Frag ich mich auch, neben Eddy der meistgehasste gegner online...

und roundhouse spamming kazuya...
Eddy war in den Vorgängern ziemlich billig mit den konnte man garnichts in Online reißen aber jetzt in Tekken 6 geht der echt ab :o

Sogar der Sieger von dem offizielen Deutschen Tekken 6 Meisterschaft ist ein christie spieler.

Hab gesehen du bist 15 in Europa, respekt :)

Urban hetzt dich gegen mich immer auf, lass dich nicht darauf ein ich binn loosa :D

Zurück
Top Bottom