das ist quatsch.... nicht so wie bei Sreet Fighter 4 wo nur immer Sagats und Ryus gewinnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist quatsch.... nicht so wie bei Sreet Fighter 4 wo nur immer Sagats und Ryus gewinnen.
Lili ist mit lag ein alptraum. Wenn du sie aber erstmal kennst ist sie garnicht mehr so schlimm.
Und ich weis nicht was an Kazuyas hurrican kick imba sein soll eher im gegenteil das ist für mich eine Einladung zu einem juggle da man es ganz leicht low parry machen kann.
Und in Tekken 6 ist so gut wie nichts imba kommt dir nur online wegen dem lag so vor. Tekken 6 ist das e sports Kampfspiel nummer 1 in Asien. Man kann mit jedem Kämpfer was reißen. Sieht man auch an Tekken 6 Tunieren wo immer andere Kämpfer die Tuniere gewinnen nicht so wie bei Sreet Fighter 4 wo nur immer Sagats und Ryus gewinnen.
Man kann nicht jede attacke in Tekken sidesteppen. Und sidesteppen muss man auch richtig können nur dann kann man das gebrauchen.war ja auch lose-frust mit drinne^^
aber wenn man mal vom hurrican getroffen ist, dann hatte ich keine chance.....ukemi hat nie geklappt,entweder weil es 1uhr abends waroder die lags meine ukemis verhindert haben
aber ich finde, dass viele attacken einen starken homing anteil haben oO....ich meine ein backflip kick von Law haut mich um, obwohl ich sidestep mache.....bei punches versteh ich homing ja noch, aber bei vertikalen kicks, die sowieso noch L oder M sind, und nciht l, m, da könnte man das wenigstens machen...
hab ich vll zuviel VF5 gespielt, da war sidestep richtig sinnvoll, bei tekken...naja gibt wenige, sogar manche straight forward jumpkicks haben ein starkes homing :>
aber wenn dann wieder ne combo klappt, dann bin ich wieder glücklich
Ja hast recht aber solche moves sind meisten auch unsave kannst danach direkt den Gegner schlagen wenn du den move blockstaber generell hab ich bei allen Bemus das gefühl, dass sobald es laggt, schnell chars weniger defizite haben als welche mit ausschweifungen...
UND ich hasse Stoßattacken, wie doppelhandstoß, schulterstoß, wie es viele Karate/Effizients Chars haben :>
die kommen immer aus dem nix und wohl immer höchste prio
Verstehe ich auch nicht die ist einer der schlimmsten Gegner für mich auf die komme ich garnicht klar.btw: warum ist zafina so tief in der tierlist? , wahrscheinlich nicht der japanische geschmack, weshalb sie nicht sohäufig gespielt wird^^
~Adeus~
Free Tekken DLC coming November 26
November 26th, 2009 @ 08:20
![]()
Namco’s confirmed that the free Tekken 6 DLC rumoured yesterday will release on November 26.
The update includes:
* Improve input response
* Selectable search priorities for ranked matches
* Optimize data transmission between fighters and spectators
* Signal strength bars improved
* Chance to cancel match before it begins after displaying the opponents signal strength
More on GameTactics.
Q: vg247.com
Eins der ersten drei Levels an der Küste, wo man gegen so nen Cyborg als Endboss kämpfen muss ... Der Alien versteckt sich so ziemlich am Anfang auf der rechten Seite, aber die Kiste ist ein bisschen versteckt ... :v:Kann mir eigentlich Jemand nen level in der kampagne nennen in dem ich die Mistaliens finden kann? Bin nich mehr weit von der Platin entfernt....
Dongge
Eddy war in den Vorgängern ziemlich billig mit den konnte man garnichts in Online reißen aber jetzt in Tekken 6 geht der echt ab :oFrag ich mich auch, neben Eddy der meistgehasste gegner online...
und roundhouse spamming kazuya...