Tekken 6

Ich hab jetzt jedes Level inkl. der geheimen, alle Charas für die Arena und hab gleich die Galerie komplettiert, also alle Endings freigeschaltet 8) Man was für ein Mist das war, dass man mit fast jedem Chara am Ende gegen Azazel kämpfen musste, was teilweise gar keinen Sinn macht. Mit einigen Charas kann man gegen den 1-2 Attacken nach vorne spammen (hab mit Kuma und Nina Azazel mit einem Perfect besiegt, mit meinen guten Charas nicht) und sieht locker, aber wenn er mal nicht verrecken will, dann verreckt er auch nicht.

Sehr lustig:
Er kann sich unter den Laser von Devil Jin ducken. Der Laser geht optisch zwar noch volle Kanne durch seine Fresse, aber getroffen wird er dann nicht :ugly:

Azazel ist definitiv der größte Fehlgriff von einem Endboss, an den ich mich in der Tekken-Reihe erinnern kann. Jinpachi war schon hart, aber nicht ganz so willkürlich böse. Man hätte einfach Devil Jin nehmen sollen.

Ach und einige Endings sind mal ein riesiger Witz. Was sollte das von Leo zB? 10 Sekunden am Grab, nix passiert, Ende. Allgemein gibt es viele die kurz und nichtssagend sind, recyclet wird auch. Einige sind allerdings auch wirklich gut :)

PS:
Platin bzw. 1000GS in dem Spiel sind glaube ich echt nicht schwer. Wird wohl mit ziemlicher Sicherheit mein erstes Platin... Muss nur noch ein paar Gegner und Aliens in der Kampagne killen, Nancy besiegen und ein paar Online-Matches machen, die man ja nicht einmal gewinnen muss.

Sehr lustig:
Er kann sich unter den Laser von Devil Jin ducken. Der Laser geht optisch zwar noch volle Kanne durch seine Fresse, aber getroffen wird er dann nicht :ugly:
.

Dafür ist er aber zu Fett um den Laser im Flug(Jin) auszuweichen. Kann sich zur Seite bewegen wie er will, ich treff ihn doch :D

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist er aber zu Fett um den Laser im Flug(Jin) auszuweichen. Kann sich zur Seite bewegen wie er will, ich treff ihn doch :D

Gut zu wissen. Leider zu spät :D

Habe vorhin mein Platin in Tekken 6 abgeholt 8)

Nun auch zum ersten mal online getestet. Nicht jedes Spiel lief wirklich flüssig, aber schon relativ viele. Online gibt es leider schon ziemlich viele Nervensägen die bei schlechteren Verbindungen nur noch auf cheap win spielen. Das geilste sind so Leute wich ich vorhin hatte, mit Devil Jin online spielen, Outfit toal auf Uber-Emo-Emperor gestyled und die ganze Zeit am versuchen den Laser zu abusen :lol2: Da macht das gewinnen am meisten Spaß :P Einige kommen mit ähnlichen Taktiken bei mir leider durch, vor allem diejenigen die je nach Leitung die Grabs abusen wollen.

Bin btw nicht mehr nur auf Kazuya fixiert, sondern schon fast auf Law umgestiegen. Der hat mir online auch viel mehr getaugt. Der ist imo nicht mehr ganz so billig wie früher, der Summersault ist nun viel besser in die Combos eingebaut und kann weniger gespammt werden. Die Moves gefallen mir jetzt richtig gut und ich hab auch schon nette "eigene" Combos im oberen 70er Bereich :D

Wenn du Tekken5: DR schon hast, keine Ahnung.
Also Xbox 360 besitzer aber aufjedenfall, vorallem da es sich mit Analogstick auch unwahrscheinlich gut Spielen lässt, im gegensatz zu Street Fighter z.b.

Lohnt sich Tekken 6? :nerd:

@Law ist dreckig, Kazuja ist sauber

Wenn du ein Beat´em´up mit vielen Charakteren und einem umfangreichen Kampagnenmodus mit Massenkämpfen (welcher imo besser ist, als viele hier meinen) willst

und eine betsenfalls mäßige Grafik und einen schrottigen Onlinemous verkraften kannst, dann wirst du viel Spaß damit haben.

Imo ist es das zweitbeste Beat´em´up dieser Gen.

weiss einer von euch ob man während des bosskampfes gegen jin in der wüste (letzter level?) zurück zur world map kann um raven anständige ausrüstung zu verpassen?oder muss ich dann den ganzen level nochmal machen samt azazel und alisa?

Lohnt sich Tekken 6? :nerd:

Wenn du das Tekken Gameplay und generell magst: Ja, auf jeden Fall. Die meisten anderen wird es stören, dass der Fokus so sehr auf der Kampagne liegt, die sehr durchwachsen ist.

@Law ist dreckig, Kazuja ist sauber

Sehr überzeugend :uglygw: Ich mag beide, aber Law liegt mir aktuell etwas mehr. Kann sich alles noch ändern, muss sowieso noch ein paar mehr Charas wirklich intensiv antesten.

Hat JEMAND ein Tipp für Devil Jin (Kampagnenmodus) ? Keine Lust mehr, ich kann bis Devil Jin perfekt(ohne Kratzer) kämpfen und trotzdem verliere ich dann :ugly:

Hat JEMAND ein Tipp für Devil Jin (Kampagnenmodus) ? Keine Lust mehr, ich kann bis Devil Jin perfekt(ohne Kratzer) kämpfen und trotzdem verliere ich dann :ugly:

Wenn Health etc kein Problem ist, dann bewahr dir die MG die hinten liegt bis zum Ende auf und versuch Jin damit zu treffen, wenn er links oder rechts am Rand des Zugs steht. Dann fliegt er über die Brüstung und ist tot...

Kampagne jetzt auch komplett durch. Jetzt fehlen mir nur noch 12 Abspänne, aber das hat Zeit. Da die sowieso automatisch freigeschaltet werden mit der Zeit, tu ich mir den Endboss jetzt keine zwölf Mal mehr an. Der nervt mit seiner miesen Kollisionsabfrage teilweise so derb.

Kampagne jetzt auch komplett durch. Jetzt fehlen mir nur noch 12 Abspänne, aber das hat Zeit. Da die sowieso automatisch freigeschaltet werden mit der Zeit, tu ich mir den Endboss jetzt keine zwölf Mal mehr an. Der nervt mit seiner miesen Kollisionsabfrage teilweise so derb.

Dito. Mit Alisa war die Kampagne ein Zuckerschlecken. Selbst beim Nightmare Train hat es nur einen Versuch gebraucht. Ich hatte das Gefühl, dass CPU Lars wesentlich besser agiert als CPU Alisa. Einfach die Rakete spammen und DJ mit der Gatling vom Zug schießen = WIN. :D

Dito. Mit Alisa war die Kampagne ein Zuckerschlecken. Selbst beim Nightmare Train hat es nur einen Versuch gebraucht. Ich hatte das Gefühl, dass CPU Lars wesentlich besser agiert als CPU Alisa. Einfach die Rakete spammen und DJ mit der Gatling vom Zug schießen = WIN. :D

öhm wo finde ich eigentlich die anderen stages?

irgendwie fehlen mir 3 charaktere O_o

öhm wo finde ich eigentlich die anderen stages?

irgendwie fehlen mir 3 charaktere O_o

Für eine davon (Die mit Roger) musst du bei der Hotel-Stage (wo Christy ist) nach rechts gehen und dann das Känguruh killen.

Für eine andere (Mit Mokujin) musst du die Höhlenstage (die mit Leo als Endgegner und den herabfallenden Kisten) auf schwer schaffen.

Bei der dritten...
weiß ich es selber noch nicht :ugly:

Irgendwie schaff ich weder die Stage von Yoshimitsu oder den Zug.
Alisa ist einfach stroh dumm, und ich komm nicht so hyper dyper mit der steuerung klar, da die miese kamera einfach kacke steht, und blocken somit auch schon mal zur glücksache wird.

Wenn empfehlt ihr eigt fürs Kämpfen dort, ich nehm eigt Bryan, nun bin ich aber am umdenken auf Alisa -.- oder kann ich sogar den mitstreiter ändern ?
Wo kiregt man ausserdem die besten items her, hab das gefühl das man beim Kängeruh Jack gute sachen kriegt

Irgendwie schaff ich weder die Stage von Yoshimitsu oder den Zug.
Alisa ist einfach stroh dumm, und ich komm nicht so hyper dyper mit der steuerung klar, da die miese kamera einfach kacke steht, und blocken somit auch schon mal zur glücksache wird.

Wenn empfehlt ihr eigt fürs Kämpfen dort, ich nehm eigt Bryan, nun bin ich aber am umdenken auf Alisa -.- oder kann ich sogar den mitstreiter ändern ?
Wo kiregt man ausserdem die besten items her, hab das gefühl das man beim Kängeruh Jack gute sachen kriegt

Mittendrin umsteigen ist doch unklug, die besten Items hast du doch für den Chara den du am meisten benutzt hast. Die Stage von Yoshimitsu war bei mir überhaupt kein Problem, hatte die sogar auf schwer gespielt weil ich zu faul war den Modus zu verlassen und neu reinzugehen um das umzustellen. Einfach die sinnvollsten Sachen deinen Chara ausrüsten, egal wie scheiße es aussieht und es geht alles, bis auf den Zug, da braucht man teilweise Glück, aber wie man das schaffen kann wurd hier auch nun jede Seite beschrieben. Stichworte: Items grinden im Zuglevel und die MG benutzen damit Devil Jin vom Zug fällt.

Zurück
Top Bottom