Tekken 6

Wieso sollte man nicht mir ihr spielen? Bin zwar seit Teil 3 eher der Nina-Verfechter, aber so zwischendurch macht Anna auch mal Laune. Auch wenn sie eher das schwache kleine Schwesterchen ist.

PS:
Das Game hat eine Screenshot-Funktion? Gar net registriert. :ugly:

@Yamcha
Im Ausrüsten-Modus kannst du das Menü ausblenden und frei um das Modell zoomen. Glaube war mit Select.

Ja Screenshot Funktion hab ich auch durch Zufall entdeckt :v:
Da steht die Figur aber nur und man hat net so tolle Posen :lick:

@Lightning

Ich mags sie :blushed:

Drück PS Button. Dann gehe auf Bilder und da steht dann Screenshot.
Anklicken dann bist wieder im Game und einmal X drücken und fertig :scan:

Also so ist das Game echt ganz gut aber was gar nicht geht....ich Krieg meine Statistik in´nem Ranglistenspiel ruiniert durch Strafpunkte weil die Pussy am anderen Ende nicht verlieren kann und den Fight kurz vor Ende abbricht. WTF !
Dachte es bekommt nur derjenige Strafpunkte der das Match abbricht, ausserdem war die letzte Runde eh schon so gut wie vorbei, lief eigtl. nur noch das Replay.
Echt, Namco...schleunigst Patchen.

ich schaff diesen zug nicht :ugly:

geschweige denn hab ich mal nen level s gegenstand bekommen

tipps? :ugly:

Den Zug spielen während du deinen Charas Items gibst die das droppen von Gegenständen erhöhen. Du behälst die Kisten ja auch wenn du stirbst. Vielleicht kams mir nur so vor, aber in dem Level habe ich viel bessere Items (Großteil B- bis S-Rang) bekommen als sonst wo. Außerdem hast halt viele Gegner auf kleinem Raum und wirst sowieso schnell sterben, was bedeutet dass du auch schnell wieder anfangen kannst und nicht erst im Level rumlaufen musst^^

Also erstmal schön "grinden" und dann mit stärkeren Items nochmal probieren.

Den Zug spielen während du deinen Charas Items gibst die das droppen von Gegenständen erhöhen. Du behälst die Kisten ja auch wenn du stirbst. Vielleicht kams mir nur so vor, aber in dem Level habe ich viel bessere Items (Großteil B- bis S-Rang) bekommen als sonst wo. Außerdem hast halt viele Gegner auf kleinem Raum und wirst sowieso schnell sterben, was bedeutet dass du auch schnell wieder anfangen kannst und nicht erst im Level rumlaufen musst^^

Ihr verdammten Cheater :P

Diese Erhöhung der Preisgegenständen hat kein Einfluss, oder?
Ich krieg da kaum Kisten und bisher nur ein S Rang Gegenstand =/

also ich hab den mode da noch net wirklich angefasst, sondern mich mal wenig mit ghost und arcade mode befasst. und muss sagen:

das ich gameplaymäßig auch leicht enttäuscht bin von der entwicklung von t6. der spielfluss ist jetzt finde ich zu sehr auf abgestimmte combos und airials abgestimmt. und da die normale schlagkraft abgenommen hat, wird man jetz regelrecht dazu gezwungen, auf diese art und weise zu zocken. und richtig nervig isses, wenn man den gegner so gut wie besiegt, und er einen dann im rage mode mit einem jetzt zu einfachen arial doch noch fertig macht

Yop, der Ragemodus ist in meinen Augen ein Epic Fail. Bei jedem Kauf eines neuen Teils war ich einfach nur begeister aber diesesmal ist ein fader Beigeschmack dabei.

Tekken DR 5 ist für mich das bessere Tekken.

Ihr verdammten Cheater :P

Wieso Cheaten :-? Ein level häufiger spielen um Items zu finden und sich so aufzuleveln ist doch genauso wenig cheaten wie bei einem RPG vor einem Endboss nochmal trainieren zu gehen.

Diese Erhöhung der Preisgegenständen hat kein Einfluss, oder?
Ich krieg da kaum Kisten und bisher nur ein S Rang Gegenstand =/

Ne, das erhöht glaube ich nur den Preis zu dem du das Verkaufen kannst. Da steht doch irgendwie sowas wie "Erhöht die Chance, dass besiegte Gegner Gegenstände fallen lassen" oder so. Bei mir kamen da pro Runde locker 3 Kisten die zu 80% Items drin hatten die B-Rang oder besser waren.

@Pero:
Das kommt davon dass du Steve spielst xD

Rage fand ich am Anfang auch dumm, aber bei mir hats bis jetzt selten den Unterschied ausgemacht. Ich achte da schon gar nicht mehr drauf.

gibt es eigentlich leute die es mit dem 360 pad spielen?
ist es überhaupt spielbar?

Ich habs zwar nur auf der Ps3, aber so wie ich das 360-Steuerkreuz kenne, müsste es nicht gerade angenehm spielbar sein :ugly:

Btw.: Hat jemand, der Nancy schon besiegt hat, ein paar Tipps, wie man die dicke Blechdame zerstören kann ?

Hab schon das meiste geschafft, gegen die krieg ich aber nur eine Niederlage nach der anderen :ugly:

gibt es eigentlich leute die es mit dem 360 pad spielen?
ist es überhaupt spielbar?

Klingt schlimmer, als es wirklich ist :). Jedenfalls mit dem Analog. Steuerkreuz kann man ja leider überhaupt nicht gebrauchen.

Jedenfalls... Gottverdammtre scheiße, ich habs geschafft. Ey, gabs ein behinderteres Level als das? Kein Spiel in letzter Zeit hat so gefrustet. Vorallem diese Hirnlose KI ist so fürn Arsch. Überall "Midipacks" und was macht sie? Weicht aus und lässt sich lieber verprügeln. Sie hats einmal überlebt und dann gings auch... Trick ist einfach sich seitlich zu Jin zu stellen und dannn mit der Minigun raufzubolzen. Der Fliegt dann aus dem Ring

Nur wegen der Kampagne und der beschissenen KI, werd ich niemals dieses Vieh wählen. Da hat sich echt hass entwickelt

wollte eigentlich warten mit spielen bis ich anderen controller habe habs jetzt aber doch schon angezockt und ging erstaunlich gut mit analog stick, hab eigentlich alle moves hinbekommen genau wie auf ps2 früher, ganz anders als bei street fighter.

Also grafik ist ok, nicht mehr nicht weniger.
Und von den Fights her.. hab bissel das gefühl das angriffe nen tick schwerer zu blocken sind und das combos mehr schaden machen, was es etwas krasser irgendwie macht (nicht umbedingt positiv). Und was bedeutet diese Rote Aura?
Spielt sich aber aufjedenfall sehr geschmeidig und halt tekken <3 ;)

Der Kampangen Modus hat mir hingegen garnicht so gefallen.. erstmal stundenlang blabla ok.. war nice, aber.. die kämpfe dann sind ja mal sowas von stumpfsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt dieses bevor man begint speichert bla bla x drücken sowie trophy lade zeug... mss das sein ?

Zudem warum redet fast jeder englisch bis auf paar auf japanisch...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Items muss ich denn anlegen, damit die Chance erhöht wird, dass bessere Items gedropt werden (:v:) ?
Hab sowas wie Wertgegenstände erhöht sich um 2xx % und Chance, dass Gegner Gegenstände fallen lassen, erhöht sich ... Gibt es nochwas ?

Hab schon das meiste geschafft, gegen die krieg ich aber nur eine Niederlage nach der anderen :ugly:
Noob-Trick ahoi: Mit King geht es wohl recht einfach. Nach vorne und Quadrat + Dreieck. Dann vollführt er diese Rolle nach vorne. Mit der hats ein Kollege wohl fast auf Perfect geschafft. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber schon in anderen Foren gelesen, dass es so wohl klappt

@Gorgo
Chance auf bessere Gegenstände hat leider kein Item. Das ist vom Schwierigkeitsgrad und den Levels abhängig. Am besten immer die Bonus-Level oder die Abschluss-Level der Kampagne auf Schwer zocken und Gegenstand ausrüsten, der die Droprate erhöhen.

ihr zockt echt die kampange?
wird die noch besser als der anfang?
erinnert mich ehrlich gesagt an nen game anno 1996, nichtmal ne freidrehbare kamera gibt es.

ihr zockt echt die kampange?
wird die noch besser als der anfang?
erinnert mich ehrlich gesagt an nen game anno 1996, nichtmal ne freidrehbare kamera gibt es.

Nein besser wird sie nicht. Im Gegenteil. xD
Aber irgendwie versprüht sie einen schön trashigen Flair und man gewöhnt sich dran. Denke wenn dann mal der Online-Coop kommt, sieht Sache auch halbwegs brauchbar aus.

Zumal man um sie nicht herumkommt, sofern man das Game komplettieren möchte. Gefühlte 80% der Bonusinhalte kriegt man ja nur da.

Zurück
Top Bottom