Tekken 6

war ja klar

nach dem aufgesetzten gebashe von bayek im psn war mir klar das ihr hier nur ne show abzieht :v:

"Das hier ist nicht Onlinegaming maaaan, das ist Onlineges*cke"

ich spiels grad auch auffer crystation, läuft irgednwie nen bissel besser, ich weiss nicht, aber mir gefällts langsam, spiele auch kein sf4 mehr. es läuft zwar nicht so gut wie sf, man gewöhnt sich aber irgendwie dran, total brokeback das ganze...
achja, ich darf nie spieletester werden, NIEMALS!

btw
auf der box laufen echt nur luschen rum, man merkt das die meisten dort zum ersten mal laggen spielen lol

Irgendwie...war mit dem Game schon fertig und wollte es tauschen/verkaufen..aber die grottige Kampagne unterhält mich irgendwie lol :> So schön Double Dragon auf schlecht und der Trash bindet mich an das Game ^^ Was ich auch sagen muß, der Bossfight im Arcade und Arena-Modus..ka...ich pack das scheiss Vieh nicht. Ist echt zum kotzen. Auch dieser behinderte Roboter ist doch einfach nur behämmert :>

Den Endgegner mach ich am besten mit Anna fertig wenn sie ihren Move macht der wie ein Ha Dou Ken aussieht, nur bissel mehr ausgesteckt :lick:

Zuletzt bearbeitet:
jop den endboss kann man praktisch am besten mit starken schlägen oder kicks umhauen

jedes mal wenn er sich beamt warten bis er aufklatscht und wieder reintreten

boah eh da benötigt man ja echt skills für :awesome:

so hab heut meins von der post geholt, ausgepackt, arcade stick bewundert, eingelegt, installiert. und dann musste ich zur arbeit :(

aber heute spiel ichs endlich :boogie:

Irgendwie...war mit dem Game schon fertig und wollte es tauschen/verkaufen..aber die grottige Kampagne unterhält mich irgendwie lol :> So schön Double Dragon auf schlecht und der Trash bindet mich an das Game ^^ Was ich auch sagen muß, der Bossfight im Arcade und Arena-Modus..ka...ich pack das scheiss Vieh nicht. Ist echt zum kotzen. Auch dieser behinderte Roboter ist doch einfach nur behämmert :>

Der endgegner ist easy benutzt immer dir sehr starken Special Moves und blockt rum dann kontert.
Außerdem gibt's im Arcade Mode nichts freizuschalten, benutzt lieber den geistermodus. Ich habe da sogar mehrere endings freigeschaltet, bin reich und macht voll Laune!
mein rekord lag bei 120 kämpfe dann kein bock mehr gehabt, schwieriger wird das ganze wenn Mann die Gegner wählt mit den besten Ränge!

@Lightning
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Geisterjäger Trophy bekommen , dass wo man 30 Fights haben muss....
Komisch ist nur dass ich grad mal 25 hatte :aehja:

Wirklich lustig das Crapgame macht langsam spaß, sogar der üble crapcampagnen modus, unterhaltet mich...

bin ich gestört ?

Okay, so langsam hört sich Tekken hier wieder besser an. :goodwork: Ich hoff ich werd in absehbarer Zeit mein Spaß damit haben wie mit allen Teilen... werde auf jedenfall nicht so schnell urteilen. :awesome:

Wirklich lustig das Crapgame macht langsam spaß, sogar der üble crapcampagnen modus, unterhaltet mich...

bin ich gestört ?

Nein buddy so gehts mir auch :rofl3: Ohne scheiß, am ersten Tag
dachte ich nur WTF ist das für ein Crap. Aber jetzt zock ich das echt oft :aehja:
Lass uns mal paar Runden den crap aus der Hose hauen :lick:

adriana-lima-supermodel-obsession.jpg

:sad:

Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben einen informativen Comment zu schreiben :P

Leute ich muss meine Aussagen wieder zurücknehmen.

Tekken 6 ist Hammer, das Problem für die laggis waren verstopfteports! Siehe einer an. Von 10 Spiele sind auch 10 flüssig / Wahnsinn
Die kampagne ist sehr gut und macht Spaß.
Und da ich das Spiel jetzt auf 1080p gezockt habe, dachte ich, das das einneues Spiel ist :awesome:

tekken 6 ist doch geil

ich korrigiere die Note von 34% auf 86% :kruemel:

Welche Ports hast du geöffnet?

Zurück
Top Bottom