Tekken 6

Hat jemand eine liste von den erfolgen bitte in deutsch:(

Alle Erfolge findest du immer auf xbox.com, abgesehen von den geheimen natürlich. Die findest du nur auf Seiten wie xbox360achievements.org, aber die Seite ist englisch. Keine Ahnung ob es ein deutsches Pendant dazu gibt.

@topic:
Habe das Devil Jin Level in der Kampagne vorhin geschafft... Was für ein Mist :ugly: Hab Devil Jin ganz am Ende mit der Minigun runtergeluckt. Da waren schon wieder 20 dieser Gargyles die mich in die Ecke gedrängt haben mit kaum einer Chance mich zu bewegen. Hatte kurz Glück mir das Ding zu krallen, baller blind drauf los ohne zu sehen wo ich hin schieße, Kamera dreht sich, Jin hängt in der Luft und fliegt mit dem nächsten Schuss vom Zug :uglylol:

Jetzt fehlen mir nur noch Mokujin und Yoshimitsu in der Arena :)

Alle Erfolge findest du immer auf xbox.com, abgesehen von den geheimen natürlich. Die findest du nur auf Seiten wie xbox360achievements.org, aber die Seite ist englisch. Keine Ahnung ob es ein deutsches Pendant dazu gibt.

@topic:
Habe das Devil Jin Level in der Kampagne vorhin geschafft... Was für ein Mist :ugly: Hab Devil Jin ganz am Ende mit der Minigun runtergeluckt. Da waren schon wieder 20 dieser Gargyles die mich in die Ecke gedrängt haben mit kaum einer Chance mich zu bewegen. Hatte kurz Glück mir das Ding zu krallen, baller blind drauf los ohne zu sehen wo ich hin schieße, Kamera dreht sich, Jin hängt in der Luft und fliegt mit dem nächsten Schuss vom Zug :uglylol:

Jetzt fehlen mir nur noch Mokujin und Yoshimitsu in der Arena :)

ja die beiden kämpfer fehlen bei mir auch, wie schaltet man die frei?

baaah haste ein Tipp? Auf was muss ich achten. Was für Klamotten hast du genommen?

Krieg ja nichtmal Mokujin hin. Hab nur mit Bruce Klamotten und mit den kann ich nicht umgehen <_<

Wichtig ist es das Alisa zumindest bis Jin kommt überlebt. Die bringt zwar offensiv einen feuchten Dreck (ernsthaft, deren KI ist so strunzdoof, die nimmt nicht mal die Energie direkt neben ihr auf wenn sie kurz vorm abnippeln ist), aber die ist wichtig um die Gegner unter euch aufzuteilen. Wenn die alle nur auf dich gehen hast du so gut wie keine Chance.

Daher hab ich mir (Kazuya) und Alisa beiden Ausrüstung gegeben die sehr, sehr viel mehr Energie gibt, waren glaube ich A-Rang Sachen. Ich hab vorher auch dieses Level einfach ein paar mal nur zum sammeln von Gegenständen gespielt während ich beiden Ausrüstung gegeben hab, die die Wahrscheinlicht keit zum droppen von Gegenständen erhöhen. Da kommen schließlich ziemlich viele Gegner auf engem Raum und man behält die Sachen ja wenn man stirbt. hab dadurch viele A- B-Rang Sachen dazugewonnen und auch ein paar S-Rang. Ansonsten hatte ich am Ende neben der Energie noch extra Verteidigung, Angriff und Feuer/Blitz drauf...

Aber wie gesagt, dass ich Jin am Ende vom Zug gestoßen habe, war pures Glück. Wäre das nicht in dem Moment passiert, wäre ich keine 10 Sekunden später zerfetzt worden.

Also Tekken6 ist einfach traumhaft! Jedes Match verläuft wie ein Actionfilm - Selbst das zuschauen macht rießig fun! Jetzt kann ich auch Forza3 Spieler verstehen - Grafik ist echt nicht alles und durch die 60fps kommt das Spiel Sahnisch rüber!

Vorallem Tekken fans oder sogar exfans werden das Spiel lieben! Es ist ein Tekken, nahe der Perfektion! Von mir bekommts 91% Spielspass!

Und das beste ist ... SSF4 kann locker neben Tekken6 existieren! ... Da Tekken und SSF4 doch zu verschieden sind und beide Top sind in ihrem gebiet!

Zuletzt bearbeitet:
:coolface:

Ich bin kurz davor es zu verkaufen :nerd:
Was für Homo Fürsten haben Tekken 6 gemacht :ugly:
Ich spiele den Arcade Mode auf leicht. Alles kein Problem.
Dann der 4. Gegner geht plötzlich in Super Evil Ownage Mode und ich verliere
perfekt :eek: Mit bisschen mehr Anstrengung auch geschafft. Der nächste genau so
ein Brett. Wie hässlich ist das denn wenn die auf leicht so abgehen. Bin ja kein Tekken Gamer und will nur bisschen fun nebenher haben :nerd:

Das geilste ist immer noch der Endgegner :rofl3:
WTF. Ich weiss nicht was bei dem ne Attacke oder ein Effekt ist :nerd:
Schaffen es die Desginer nicht mehr normale Gegner zu machen?

Ich hab grad echt gemischte Gefühle. Mich kotzt der Endgegner sowas von an
ich will net gegen so ein Vieh spielen (Seth ist auch so ein Mist) Und der Roboter in
der Bonus Runde :aehja:

Hab ich schon erwähnt das die Ladezeiten trotz Installation nervig sind :nerd:

sexy-girl-01-f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste ist immer noch der Endgegner
WTF. Ich weiss nicht was bei dem ne Attacke oder ein Effekt ist

Ja. Das ist echt sooo beschissen "gelöst". Vor allem verändert der ja noch die Farbe, je öfter man ihn getroffen hat...

Ich mach es bei ihm immer so: Blocken. Treten und hoffen zu trefen. Blocken. Treten und hoffen zu treffen. Und daneben noch hoffen, dass er keine Lowattack oder den Laser macht.

baaah haste ein Tipp? Auf was muss ich achten. Was für Klamotten hast du genommen?

Krieg ja nichtmal Mokujin hin. Hab nur mit Bruce Klamotten und mit den kann ich nicht umgehen <_<

@equi
hier stehen alle chars!
http://www.4players.de/4players.php/unlockables/360/7141/71188/Tekken_6.html

dort steht was von 3 extra levels, bei mir kam nur "Zug des Schreckens" mit Devil Jin. :cry:

Extra-Level Zug des Schreckens: Devil Jin

Extra-Level Kigan: Yoshimitsu

Extra-Level Unterirdischer Pavillion: Mokujin

dort steht was von 3 extra levels, bei mir kam nur "Zug des Schreckens" mit Devil Jin. :cry:

Extra-Level Zug des Schreckens: Devil Jin

Extra-Level Kigan: Yoshimitsu

Extra-Level Unterirdischer Pavillion: Mokujin

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/code/928302.html

Da steht was du für welches Extra-Level und welchen Chara tun musst. Bei Yoshi und Mokujin musst du zwei bestimmte Levels auf Schwer schaffen, um deren Geheim-Level freizuspielen.

Tor des Abgrunds: Steve; versteckter Bereich Kigan (Auf Schwierigkeitsgrad schwer den Mann mit Strohhut besiegen, der gleich am Anfang aus der ersten Kiste kommt und die von ihm fallengelassene Gegenstände einsammeln. Nachdem man die Gegenstände eingesammelt hat, kann man sofort auf die Weltkarte zurückkehren.)

Ausgrabungsstätte der 16. Archäologischen Expedition: Leo; versteckter Bereich Unterirdischer Pavillion(nur auf Schwierigkeitsgrad schwer)

:)

edit: zu spät :P

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich muss meine Aussagen wieder zurücknehmen.

Tekken 6 ist Hammer, das Problem für die laggis waren verstopfteports! Siehe einer an. Von 10 Spiele sind auch 10 flüssig / Wahnsinn
Die kampagne ist sehr gut und macht Spaß.
Und da ich das Spiel jetzt auf 1080p gezockt habe, dachte ich, das das einneues Spiel ist :awesome:

tekken 6 ist doch geil

ich korrigiere die Note von 34% auf 86% :kruemel:

Hab's. Mit Component gezockt, Zuviel aliasing gewesenen.
Aber jetzt ist nichts mehr davon zusehen :awesome:
ich rate auch jeden den Filter kantenglättung zu deaktivieren das Spiel sieht dann viel sauberer aus.

Ich habe jetzt über 100 Matches hintermir :coolface:

war ja klar

nach dem aufgesetzten gebashe von bayek im psn war mir klar das ihr hier nur ne show abzieht :v:

"Das hier ist nicht Onlinegaming maaaan, das ist Onlineges*cke"

Zurück
Top Bottom