Datankian
L13: Maniac
Kann man eigentlich im Kampagnemodus Klamotten freischalten die man nicht kaufen kann? Die Klamotten von Lee...Ist doch nicht deren ernst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand eine liste von den erfolgen bitte in deutsch![]()
Alle Erfolge findest du immer auf xbox.com, abgesehen von den geheimen natürlich. Die findest du nur auf Seiten wie xbox360achievements.org, aber die Seite ist englisch. Keine Ahnung ob es ein deutsches Pendant dazu gibt.
@topic:
Habe das Devil Jin Level in der Kampagne vorhin geschafft... Was für ein MistHab Devil Jin ganz am Ende mit der Minigun runtergeluckt. Da waren schon wieder 20 dieser Gargyles die mich in die Ecke gedrängt haben mit kaum einer Chance mich zu bewegen. Hatte kurz Glück mir das Ding zu krallen, baller blind drauf los ohne zu sehen wo ich hin schieße, Kamera dreht sich, Jin hängt in der Luft und fliegt mit dem nächsten Schuss vom Zug
Jetzt fehlen mir nur noch Mokujin und Yoshimitsu in der Arena![]()
baaah haste ein Tipp? Auf was muss ich achten. Was für Klamotten hast du genommen?
Krieg ja nichtmal Mokujin hin. Hab nur mit Bruce Klamotten und mit den kann ich nicht umgehen <_<
Das ist einfach Blödsinn
Ich hasse Tekken und mir gefällt der neuste Ableger (naja gut ich bin kein Gelegenheitsprügler)
Und weiter? Mir gefällt Tekken eigentlich, am neuesten Teil stört mich einfach zuviel. Ich sag ja nur, dass ich bspw. Tekken 5 DRO besser fand.![]()
Das geilste ist immer noch der Endgegner
WTF. Ich weiss nicht was bei dem ne Attacke oder ein Effekt ist
baaah haste ein Tipp? Auf was muss ich achten. Was für Klamotten hast du genommen?
Krieg ja nichtmal Mokujin hin. Hab nur mit Bruce Klamotten und mit den kann ich nicht umgehen <_<
@equi
hier stehen alle chars!
http://www.4players.de/4players.php/unlockables/360/7141/71188/Tekken_6.html
dort steht was von 3 extra levels, bei mir kam nur "Zug des Schreckens" mit Devil Jin. :cry:
Extra-Level Zug des Schreckens: Devil Jin
Extra-Level Kigan: Yoshimitsu
Extra-Level Unterirdischer Pavillion: Mokujin