Tekken 6

Ach ist mir zublöd wegen ner Bewertung hier Mod anfragen etc, wollte nur hier den typ erwähnen da er sich woh cool vorkommt...

Naja ich geh ma bissen Fighten in Tekken muss für Offline vs kämpfe gewappnet sein

Ich meinte auch nicht dich Hagi sondern eher allgemein. Viele Leute schreien immer nach neuen Ideen da ja Tekken immer das gleiche wäre und namco ist nunmal darauf eingegangen.

Das haben wir nun davon! Jetzt haben wir ein beschissenes Kampagne modus gekriegt wozu wir auch noch gezwungen werden sie zu spielen um die ganzen endings,Trophäen und Kostüme freizuschalten.

Anstatt soviel Zeit in die Kampagne zu investieren hätten die lieber die Grafik und online modus verbessern sollen und jeder wäre zufrieden gewesen!

Ich meinte auch nicht dich Hagi sondern eher allgemein. Viele Leute schreien immer nach neuen Ideen da ja Tekken immer das gleiche wäre und namco ist nunmal darauf eingegangen.

Das haben wir nun davon! Jetzt haben wir ein beschissenes Kampagne modus gekriegt wozu wir auch noch gezwungen werden sie zu spielen um die ganzen endings,Trophäen und Kostüme freizushalten.

Anstatt soviel Zeit in die Kampagne zu investieren hätten die lieber die Grafik und online modus verbessern sollen und jeder wäre zufrieden gewesen!

Sehe ich auch so. Auch die Sequenzen sind dieses Mal total billig. Da kommt ja keine Sequenz annähernd an einer Minute ran. Erinnert euch mal an Jin, Kazuya u.s.w in Tekken 4, deren Sequenz ging fast 4 Minuten und war beeindruckend. Jetzt wurden die einfach nur billig reingeklatscht. Kampagne-Modus macht außerdem überhaupt keinen Spass :cry: Grafik ist so naja...

Hätte ich vorher nicht gedacht.
Gameplay bleibt aber sonst gut, die neuen Charaktere sind ebenfalls toll und der Editor-Modus umfangreich.

Also online geht es eigentlich zumindest bei privaten Matches. Habe gestern kleine Runde mit Gorgo und Che gehabt, die lief weitestgehen ohne Probleme, obwohls bei mir nur gelbe Verbindung angezeigt hat.

Die komischerweise aufs Optimum sprang, als Gorgo raus ist. :ugly:

Kein Schwein wollte mein Bundle kaufen.
Jetzt zock ich das Game eben selbst :pff:

Den Stick brauch ich trotzdem nicht, für wieviel kann man den Stick verkaufen :ugly:

Kein Schwein wollte mein Bundle kaufen.
Jetzt zock ich das Game eben selbst :pff:

Den Stick brauch ich trotzdem nicht, für wieviel kann man den Stick verkaufen :ugly:

nachdem was ich über qualität und komponenten gehört haben nicht viel.^^

weiß jetzt nicht genau was drin ist an teilen, denk mal alles von hori selber und darum sag ich mal ca 50. so wie der hori fs 3. vllt etwas mehr weil wireless. kp

Brauch eure Hilfe!!!! Ist der Tekken Arcade Stick eigentlich für beide Konsolen? Also kann ich den der 360 auch an die PS3 anschliessen und umgekehrt?

Das haben wir nun davon! Jetzt haben wir ein beschissenes Kampagne modus gekriegt wozu wir auch noch gezwungen werden sie zu spielen um die ganzen endings,Trophäen und Kostüme freizuschalten.

100pro zustimmung!

ich finde und denke der soulcalibur Team hat ne ausgezeichnete arbeit geleistet.
mann merkt das der charakter customisation wunderbar geglappt hat und finde es wie tekken 5 auch in tekken 6 hervorragend.
aber das mann die Endings nicht per Arcade Mode freischaltet ist wohl die Höhe.

der Stage mit dem meer im Hintergrund, und der mit den Schweinen, ist auch sehr schön gemacht aber dann gings bergab und namco hatte keinen Bock mehr wie mann an den anderen levels sieht. da hilft auch das Paar gebrochenen steine und Boden auch nicht. wobei Dead or Alive richtig gezeigt hat wie Interaktive Hintergründe gemacht wird.. Tekken ist katastrophe !!
und die Musik ist die schlechteste seit bestehen Tekkens.

und wie der user eine Seite zurück bereits sagte.
zuviel schnickschnak zuviel Jugglekombos dabei hätte es ausgereicht, das Namco wieder zurück zu Tekken 3 und Tag tournament geht.

den berserk Modus ( wenn fast die Leiste aufgebraucht ist ) Finde ich Total kacke !!
gestern hatte ich einen Fight.. der gegner hätte mich fast Perfekt geschlagen.. bis ich aufgeleuchtet habe, mit nur 3 Hiebe habe ich dennoch den kampf gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
und wie der user eine Seite zurück bereits sagte.
zuviel schnickschnak zuviel Jugglekombos dabei hätte es ausgereicht, das Namco wieder zurück zu Tekken 3 und Tag tournament geht.

Also dann hätte ich das Spiel nicht angerührt wenn sich die Movelists ned vergrössert hätten

Fand ich schon bei SF4 kacke das nix neues dazu kam

Zudem:
Der SP Modus von SC4 ist sicher nicht besser

Das ist frustrierender Mist mit diesem Turm

Zudem:

Ich bin da innerhalb von wenigen Tagen locker durchgekommen, und ansonsten kannst auch alles alternativ mit Ingame Geld in den Shops freischalten. Sicher ist es kein Weapon Master Modus aber immer noch ganz ordentlich gewesen. Schlimmer ist dieser neue The Gauntlet Modus in Soul Calibur Broken Destiny, einfach nur öde. :\

woot?

mal ganz davon abgesehen, dass sich die special angriffe seit sf 1 (eins) eig nicht geändert haben,was aber auch ok ist, gibs doch massen neues im gegensatz zu sf 3.

ultras, focus attack, dadurch wieder massenweise neue combos..

Also dann hätte ich das Spiel nicht angerührt wenn sich die Movelists ned vergrössert hätten

Zudem:

SF IV nix neues ?
sollst mal sehen wie gute spieler mit Focus und cancel umgehen, da verschlägts dir die sprache. was anderes wollen Sf fans glaub ich auch nicht. es gibt ein reportoure an kombos und das reicht.
bei tekken ab serie 5-6 schlägt mann den gegner einmal in die Luft, macht ca 5-6 juggle kombo und nachdem er auf den Boden kracht, kommt noch ein hieb der dazu führt das er wieder mit 4-6 kombos getroffen wird.
wenn der gegner endlich schafft aufzustehen, dann fängt das ganze wieder von vorne an weil unser Bruder gedacht hat, es war reines glück.
wo bleibt hier die taktik ?

Tekken 5 hab ich nicht sovie gespiet wie jetzt Tekken 4 oder halt Tekken Tag, wo das Spiel regelrecht kaputt gespielt wurde, Tekken Tag klappt bei uns nicht mehr.
Aufjedenfall waren die Spiele grandios weil sie das machten, was man so erwattet. Bei Tekken 6 spielen sich viee Charas einfach nun ganz anders, ich kann mit Lei nix mehr anfangen, genauso wie Jin...

Die wurden imo so verschlimm bessert.

Und wie gesagt Arcade Modus + Tag Team Modus, weniger Ladezeiten sowie ganz guter Onine Modi wie imo in Street Fighter 4 hätten sowas von gerreicht.

Da hätte sie ihren azrael sowie wanna be T1000 in den arsch schieben können, und dafür den Dino wieder nehmen können und lustige modi wie Vollyball und bowling einfügen können...

ich meine Namco was soll das ?

Tekken 5 hab ich nicht sovie gespiet wie jetzt Tekken 4 oder halt Tekken Tag, wo das Spiel regelrecht kaputt gespielt wurde, Tekken Tag klappt bei uns nicht mehr.
Aufjedenfall waren die Spiele grandios weil sie das machten, was man so erwattet. Bei Tekken 6 spielen sich viee Charas einfach nun ganz anders, ich kann mit Lei nix mehr anfangen, genauso wie Jin...

Die wurden imo so verschlimm bessert.

Und wie gesagt Arcade Modus + Tag Team Modus, weniger Ladezeiten sowie ganz guter Onine Modi wie imo in Street Fighter 4 hätten sowas von gerreicht.

Da hätte sie ihren azrael sowie wanna be T1000 in den arsch schieben können, und dafür den Dino wieder nehmen können und lustige modi wie Vollyball und bowling einfügen können...

ich meine Namco was soll das ?

völlig deiner Meinung

der Endgegner Azazel ist sowas von Homo.
den besiege ich Locker, aber manchmal ist die Kollisionsabfrage dermassen schlecht, das mann sich wirklich überlegt das verdammte Pad in die Tonne zu schmeissen, oder am Besten in Azazels Loch unter den schwänzchen.
wo gehen die ganzen schläge überhaupt ihn ? er blockt sie nichtmal und trotzdem bleibt er wie eine Tannebaum stehen. mann muss richtig in Ihn rein um zu Treffen!! warum nehmen sie kein jinpachi als endgegner oder wieder haihachi. Jin ist ein Milchbubi den passts auch nicht, nicht seit tekken 4 genausowenig wie Kazuya. Ogre fand ich 1000mal besser als diese lampe als Endboss !!

völlig deiner Meinung

der Endgegner Azazel ist sowas von Homo.
den besiege ich Locker, aber manchmal ist die Kollisionsabfrage dermassen schlecht, das mann sich wirklich überlegt das verdammte Pad in die Tonne zu schmeissen, oder am Besten in Azazels Loch unter den schwänzchen.
wo gehen die ganzen schläge überhaupt ihn ? er blockt sie nichtmal und trotzdem bleibt er wie eine Tannebaum stehen. mann muss richtig in Ihn rein um zu Treffen!! warum nehmen sie kein jinpachi als endgegner oder wieder haihachi. Jin ist ein Milchbubi den passts auch nicht, nicht seit tekken 4 genausowenig wie Kazuya. Ogre fand ich 1000mal besser als diese lampe als Endboss !!

...das problem an diesem boss ist das er sich gar nicht blocken muss

das hat wenig mit der kollisionsabfrage zu tun das ist einfach so :ugly:

Azazel finde ich auch ätzend, vor allem im Vergleich zu Devil ( :awesome: ), Ogre, Jinpachi.

Hab den Kampagnenmodus jetzt mit Kazuya durch. Man, was für ein unnötiger Quatsch. Das Gameplay dort ist der letzte Rotz, da braucht man gar nicht diskutieren. Aber zudem ist die Story der Kampagne auch totaler Quatsch. Tekken hat schon immer auf diesen Trash gesetzt, aber dort nahm sich das ganze viel zu ernst. Lars ist auch kein guter Protagonist für einen solchen Modus, spielerisch ist er cool, aber saudumm implementiert. Hey, er ist ein Hauptchara, er braucht Mishima Blut, egal wie! Und dann das Gespräch mit Heihachi: "Weißt du nicht mehr, deine Mission in Skandinavien?" Und Heihachi nur so: "oh lawl :v: " ...

Und kann es sein, dass die Story aus der Kampagne eine komplett andere ist als die aus der Arena? In der Kampagne kommt das Kinf of Ironfist Tournament doch gar nicht vor, in der Arena ruft Jin es aus. Und normalerweise ist Jins Ende doch auch immer das "echte".

Naja, was solls. Das wichtigste ist imo immerhin abartig gut und das sind die normalen Matches. So viele Charas die fast alle wirklich sinnvoll sind und Spaß machen. An die Änderungen musste ich mich erstmal gewöhnen, habe selbst mit meinen alten Mains erstmal total aufs Maul bekommen. Mittlerweile taugt mir Kazuya wieder richtig gut.

Würde mir schwer fallen Tekken 6 eine Note zu geben. Namco hat einfach dumme Entscheidungen getroffen. Aber das Gameplay selbst ist 1A...

ich finde und denke der soulcalibur Team hat ne ausgezeichnete arbeit geleistet

Ich finde die haben gar nichts geleistet.

SC3 war schon schrottig und total imbalanced, aber SCIV hat da noch einen draufgelegt.
Die ganzen Modis waren langweilig bis frustrierend. Online hats noch mehr gelaggt als Tekken 6 und ist immer wieder eingefroren, dass sie die Waffen in den Charaktereditor, wo man immer die Qual der Wahl zwischen total hässlich oder total schwach hatte, reingetan haben, war der größte Fehler ever, dass Spiel hatte einfach abseits der Grafik abolut gar nichts.

Und das stärker werden bei wenig Energie in Tekken ist eine wirklich sinnvolle Neuerung (gibt dem Kampf unerwartete Wendungen und macht ihn spannender), im Gegensatz zu dem inkonsequenten und ziemlich willkürlichen Rüstungszersörungsfeature und den nutzlosen Finishing Moves in SoulCalibur IV...

Zurück
Top Bottom