Tekken 6

Also die Matches sind teilweise relativ lagfrei..meistens aber echt nervend und für perfekte Moves fast unmöglich. Der Netcode ist aber selbst in den passablen Matches Lichtjahre von dem von Street Fighter 4 entfernt. Auch sieht da Game online irgendwie unschöner aus.

kannst mich ja mal adden

brauch nochn paar tekken zocker in der FL die keine probleme haben :v: (bemu zocker sind sowieso gern gesehen in meiner FL :v:)

Hab gestern kurz mal Arcade Mode ausprobiert und lief eigentlich recht okay. Grafik ist zwar etwas angestaubt, aber es ist halt Tekken.

Hab mal kurz nach Tier List gesucht und sowas gefunden:

Tier list (19th April) from Help Me

S: Bob, Kazuya, Devil Jin, Dragunov, Leo, Raven, Heihachi, Roger Jr., Feng, Law

A: Armor King, King, Nina, Bryan, Miguel, Anna, Jin, Lili, Lei, Xiaoyu, Paul, Hwoarang, Asuka, Steve, Yoshimitsu

B: Zafina, Wang, Julia, Ganryu, Lee, Bruce, Jack-6, Baek, Christie/Eddy

C: Kuma, Marduk

Best player in Korea - Rain/Dragunov and he just promoted to Blue Raijin(highest rank atm) by winning death match against Holeman/Leo - Fujin

Die Liste ist schon recht alt glaub ich, auf Tekkenzaibatsu steht mittlerweile anderes. Tierlisten werden imo eh überschätzt und sagen wenig aus.

vorallem für uns sind sie fürn arsch.

bei pros ist das wieder anderes.

das bob ziemlich stark ist wusste ich seit dem moment wo ich einfach wild auf den knöpfen rumgedrückt habe und die wildesten moves zum vorschein kamen :ugly:

der kann sich ja noch mehr verrenken als lili und christie bzw eddy zusammen :ugly:

Kann mir einer sagen, wie ich die Special Attacke eines Charakters einsetzen kann ? bzw. muss ich erst was kaufen(falls ja, woher weiß ich, welche Waffe oder sowas ich kaufen und dann bei dem Charakter aktivieren muss) ?

Kann mir einer sagen, wie ich die Special Attacke eines Charakters einsetzen kann ? bzw. muss ich erst was kaufen(falls ja, woher weiß ich, welche Waffe oder sowas ich kaufen und dann bei dem Charakter aktivieren muss) ?

spezial attacke?
meinste die wo der charakter so komisch glänzt und dann voll drauf haut?

gibt keinen generellen trick dafür (meist funktionierts aber entweder mit quadrat + dreieck und irgendeine richtung oder watever ODER mit kreis und x und irgendeine richtung oder watever)

Online läufts bei mir auch einiger maßen gut bin schon in der Top 20 (EU) :D

Schaut euch mal das ending von Law und Paul an so geil :lol:

Devil Ganryu :rofl3:

Es macht süchtig! Ich finds geil! Was aber Namco gemacht hat ... haben die vorher genauso gemacht - siehe Ridge Race 6 (360) ... was die später als Ridge Race 7 für PS3 verkauften! Was solls es macht mächtig viel spass!

spezial attacke?
meinste die wo der charakter so komisch glänzt und dann voll drauf haut?

gibt keinen generellen trick dafür (meist funktionierts aber entweder mit quadrat + dreieck und irgendeine richtung oder watever ODER mit kreis und x und irgendeine richtung oder watever)

Okay :)
(hatte mal gehört, das Bryan zB. ein Schrotflintenschuss abgeben kann und das dies seine Special-Attacke im Kampf ist, die man nur einmal einsetzen kann) oder das Anna ihre Schuhe oder sowas werfen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Okay :)
(hatte mal gehört, das Bryan zB. ein Schrotflintenschuss abgeben kann und das seine Special-Attacke im Kampf ist, die man nur einmal einsetzen kann)

achso (lol woot?) naja ich würd einfach mal die befehlsliste durchgehn (im trainingsmodus kannste sie dir ja vorführen lassen)

Also grafisch ist es echt für die Tonne und sogar VF5 deutlich unterlegen. Und das war ein Launch-Game..Namco gehts noch?

Dafür muss ich zugeben, dass ich vom spielerischen Aspekt bisher doch sehr angetan bin. Auch wenn ich mich erstmal wieder reinfinden muss, da Tekken 3 der letzte Teil war, den ich wirklich ausführlich gespielt habe.

Also grafisch ist es echt für die Tonne und sogar VF5 deutlich unterlegen. Und das war ein Launch-Game..Namco gehts noch?

Dafür muss ich zugeben, dass ich vom spielerischen Aspekt bisher doch sehr angetan bin. Auch wenn ich mich erstmal wieder reinfinden muss, da Tekken 3 der letzte Teil war, den ich wirklich ausführlich gespielt habe.

spieln wa doch mal ne runde :ugly:

Zurück
Top Bottom