Tekken 6

Online läufts bei mir auch einiger maßen gut bin schon in der Top 20 (EU) :D

Schaut euch mal das ending von Law und Paul an so geil :lol:

Devil Ganryu :rofl3:

Ist die Kampagne die einzige Möglichkeit die Endings etc. freizuspielen oder wie genau macht man das? Habe da eigentlich kein Bock drauf, bin gestern schon (ohne Witz) fast eingeschlafen dabei und hatte schnell keinen Spaß mehr an dem Modus.

Ich will einfach nur mit jedem Chara einmal durchfighten für deren Story, so wie früher :(

Trophy: "Schaffe "Millennium-Turm" ohne Boot-Schlüssel im Kampagnenmodus."

Verstehe ich nicht. Kenne das Level, aber an einem Schlüssel erinnere ich mich nicht mal

Trophy: "Schaffe "Millennium-Turm" ohne Boot-Schlüssel im Kampagnenmodus."

Verstehe ich nicht. Kenne das Level, aber an einem Schlüssel erinnere ich mich nicht mal

das ist der level, wo man als roboter spielt.klickt man auf die mission, wird man gefragt, ob man den code(den bekommt man ein level vorher) bentzen will?antwortet man mit nein.dann muss man ohne den roboter spielen.

das ist der level, wo man als roboter spielt.klickt man auf die mission, wird man gefragt, ob man den code(den bekommt man ein level vorher) bentzen will?antwortet man mit nein.dann muss man ohne den roboter spielen.

Das ist ja Klasse :) Danke dir, probiere ich dann mal aus.

Ps: Nachdem ich den Kampagne durchgespielt habe, kamen ja einige geheime (bonus) Orte. Bei dem einen ist man auf einem Zug und muss erst sehr sehr sehr viele Gegner besiegen und dann Devil Jin...selbst mit der besten Ausrüstung, die ich habe, hab ich keine Chance. Und ich zock schon mit Kazuya. Selten so einen unfairen Schwierigkeitsgrad gesehen und das ist angeblich nur "mittel" laut dem Anzeige-Status in Tekken 6. :ugly:

(erinnert mich an Driv3r, wo die Missionen auch übernatürlich unfair waren)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Klasse :) Danke dir, probiere ich dann mal aus.

Ps: Nachdem ich den Kampagne durchgespielt habe, kamen ja einige geheime (bonus) Orte. Bei dem einen ist man auf einem Zug und muss erst sehr sehr sehr viele Gegner besiegen und dann Devil Jin...selbst mit der besten Ausrüstung, die ich habe, hab ich keine Chance. Und ich zock schon mit Kazuya. Selten so einen unfairen Schwierigkeitsgrad gesehen und das ist angeblich nur "mittel" laut dem Anzeige-Status in Tekken 6. :ugly:

(erinnert mich an Driv3r, wo die Missionen auch übernatürlich unfair waren)

einige?ich hab nur den mit devil jin "Zug des Schreckens" oder so.omg war das schwer.vor allem weil die ki von alisa leider nicht so gut ist.wenn sie verreckt, ist man praktisch tot.
ich sass 2tage dran...2-6 stunden.

hast du die kampagne bisher nur mit kazuya gespielt?ja dann hast du jetzt bestimmt gute aussrüstung freigespielt.nutze sie, auch bei alisa.
am anderen ende des zuges steht ein maschinengewehr.lass liegen, bis devil jin erscheint.aber der kommt mit mehr kreaturen.
mit etwas glück kann man ihn damit aus dem zug werfen

Ich nutz den Kampagnen Modus nur um Geld zu bekommen :D
Haben gestern ne Session gemacht von diversen Leuten, geht richtig gut ab das Game, spielt sich perfekt. An manche Dinge muss man sich noch gewöhnen (neue Timings usw.), aber bockt mal so richtig das Ganze.

Imo ist der Kampagnenmodus das beste am Spiel. Die Grafik ist zwar zum Teil auf frühem Ps2-Niveau und einige Missionen sind ziemlich frustrierend (letzte Mission (die mit Azazel, einstürzendem Tempel, Alisa und Jin) und die Zugfahrt des Schreckens), aber dafür sind die meisten Missionen ziemlich spaßig und einige (wie z.B. die wo man Nancy steuern kann oder die darauf folgende) machen sogar dermaßen Bock, dass ich die immer wieder gezockt hab. Und Massenkämpfe habe mir schon seit dem ich zum ersten Mal Tekken gespielt hab gewünscht. Imo ist es da nur schade, dass es keine normale Kämpfe mit 4 und mehr Kämpfern gibt. Imo sollten mehr Bemus sowas haben.

Aber der Onlinemdous laggt ziemlich übel. Ich hab nur selten die Attacke ausführen können, die ich wollte. Bei ein paar Kämpfen ging es flüssig, aber bei der Mehrzahl der Kämpfe nicht und bei einigen Kämpfen gabs sogar beinahe eine halbe Minute Verzögerung :(

(Wobei das für mich jetzt keine große Überraschung war, bis jetzt kenne ich nur ein einziges Beat´em´up, welches Online flüssig läuft)

Imo ist der Kampagnenmodus das beste am Spiel. Die Grafik ist zwar zum Teil auf frühem Ps2-Niveau und einige Missionen sind ziemlich frustrierend (letzte Mission (die mit Azazel, einstürzendem Tempel, Alisa und Jin) und die Zugfahrt des Schreckens), aber dafür sind die meisten Missionen ziemlich spaßig und einige (wie z.B. die wo man Nancy steuern kann oder die darauf folgende) machen sogar dermaßen Bock, dass ich die immer wieder gezockt hab. Und Massenkämpfe habe mir schon seit dem ich zum ersten Mal Tekken gespielt hab gewünscht. Imo ist es da nur schade, dass es keine normale Kämpfe mit 4 und mehr Kämpfern gibt. Imo sollten mehr Bemus sowas haben.

Aber der Onlinemdous laggt ziemlich übel. Ich hab nur selten die Attacke ausführen können, die ich wollte. Bei ein paar Kämpfen ging es flüssig, aber bei der Mehrzahl der Kämpfe nicht und bei einigen Kämpfen gabs sogar beinahe eine halbe Minute Verzögerung :(

(Wobei das für mich jetzt keine große Überraschung war, bis jetzt kenne ich nur ein einziges Beat´em´up, welches Online flüssig läuft)

Blöde Frage, irgendwie kann ich im Kampagnen Modus keine Medikits nutzen lol :> Was muß ich machen? Zweifel langsam echt schon an meinen Verstand ;)

Zum Game selbst, konnte bis auf Tekken 5 nie was mit der Reihe Anfangen und muß auch sagen das das Gameplay einfach nich mein Ding ist. Ich komme irgendwie einfach nicht rein und selbst beim Training smashe ich letztendlich einfach nur auf den Buttons rum :\ Ka, imo geht bei SNK Prüglern usw. einfach alles besser von der Hand und ich bevorzuge wohl einfach 2D bei Bemus.

Ich bin fertig mit dem Onlinemode. Ranked ist insofern unspielbar, weil man einen Kampf nicht überspringen kann, wenn ersichtlich wird, dass die Verbindung Mist ist.

So passiert es dann häufig, dass man bei Aufstiegskämpfen in einen Kampf geworfen wird, bei dem man einen roten Verbindungsbalken hat.

Das macht absolut keinen Spaß.

Schade um Bob. Hab mit dem gerne gekämpft.

Nun gestern Ca 2 std gezockt und muss sagen das Spie ist grauenvoll.

Ich hatte es auf der Gamescom gespielt und es tat sich sehr gut, hatte mir sogar am meisten Gefallen von den ganzen Games was man anzocken konnte.
Man war schnell drin, und ging ab.

Aber das volle game ist ne katastrope, die ladezeiten sind furchtbar, jedesmal muss er auf die festplatte greifen (ich habs installiert, will mir nicht vorstellen wie es ohne Installation ist) die einfachsten Fights haben lange Ladezeiten, wenn man Team Kampf macht nach jedem besiegen Gegner wird neugeaden im Menü, ich meine wir sind in einer Gen wo man wenigstins das überbrücken könnte...

Dann kommt die Kampange, das lächerlichste und wirklich schlechteste was ich diese Gen jemals angefasst habe, das werde ich nie und nimmer spielen, vorallem wie billig das ist, ich sag es ernst da war der Tekken Force von Tekken 3 deutlich besser. Nicht nur das, dass game Fighting Force auf PSX spielt sich tausendmal besser

Im Arcade Modus kämpf ich glaub ich gegen Geister von anderen Leuten... ich weiß es nicht da die Namen da stehen, zudem kommt so ein Roboter der total unfair ist, und dann dieses Anubis etwas was auch total unfair ist, wo einfach kein Gleichgewicht besteht.

Ich hatte hier, als ich das Game noch nicht hatte, das Spiel beschützt, wegen meinen tollen erfahrungen vom VS fights auf der Gamescom und dachte viel falsch kann man ja nicht machen, einfahc Arcade Modus und ende, und ein modi wie Tekken Force nur besser, aber es ist einfach schlecht !

Sowas wäre spielbar auf der Playstation 1 sowie sich die Kampange spielt, grafisch besitmmt nicht, aber PS2 und PSP locker machbar, hätten auch glleich ne Wii version bringen können, würde nicht anders aussehen ausser vt am detail grad der Charas, aber sonst sieht das Spiel meist total unwürdig an, auch wenn ich Uncharted 2 gebendet bin, find ich das Fifa und Pro Evo auch total schön aussehen, und würdig sind in meinem laufwerk zusein.

Ich fand Tekken immer eigt sehr schön, hat spaß gemcaht gegen einader zufighten und sogar mit jedem Chara den Arcade Modus durchzuspielen, aber hier herrscht bei eingigen Mistgeburten kein Gleichgewicht mehr, und da ist null balancing, und ich dachte schon Seth wäre eine mistgeburt.

Nun ein Vorteil ist, ich muss keien Charas freischalten und das auch nicht im Kampagen Modus, das Spiel wird paar mal nur vs gezockt und wärs, da wird einfach später Super Street Fighter geholt und Ende.

Online ist auch seltsam manchmal läufts manchma nicht, die leute von Tekken haben regelrecht versagt!

Edit: und danke an den Tekken Fanatiker der mich schlecht bewertet, wo ich schon weiß wer es war, den satz kannste dir in den arsch schieben mit Erlebe Kämpfe, wie noch nie zuvor!!! Ihr legt wert auf Story und Gameplay ? Dann kann der Kampf ja beginnen - Tekken 6 für PlayStation 3!

denn Tekken gibts auch für 360 und das spie ist schrott

und sorry Che wegen gestern habe einfach ps3 angelassen und war im schafzimmer kein bock gehabt weiter zuzockn :D

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, irgendwie kann ich im Kampagnen Modus keine Medikits nutzen lol :> Was muß ich machen? Zweifel langsam echt schon an meinen Verstand ;)

Afaik gibt es keine Medikits. Um dich zu heilen, musst du über die Hänchen/Hünchen und Eier drüberlaufen.

Wenn du damit das Teil links oben meinst, dass soll nur darstellen, dass du den anderen Charakter heilen kannst, wenn er verreckt (zu ihm hingehen und X drücken).

Dann kommt die Kampange, das lächerlichste und wirklich schlechteste was ich diese Gen jemals angefasst habe, das werde ich nie und nimmer spielen, vorallem wie billig das ist, ich sag es ernst da war der Tekken Force von Tekken 3 deutlich besser. Nicht nur das, dass game Fighting Force auf PSX spielt sich tausendmal besser

Das würde ich sogar unterschreiben. Alleine diese Steuerung...

Den Satz mit der 360 verstehe ich nicht. Ist ja nicht so, als wäre die Arcade-Version nicht schon hinreichend kritisiert worden. Selbst Tekken-Fanatiker sind sich recht unein über das Spiel.

Tekken ist einfach schlecht gealtert. Das Gameplay in den Kämpfen passt nach wie vor - bis auf die ülichen Balancing-Probleme der Reihe - aber alles andere: Kampagne, Online, Technik: Völlig durchwachsen.

Dieser Satz stand in der negativen bewertung :

Erlebe Kämpfe, wie noch nie zuvor!!! Ihr legt wert auf Story und Gameplay ? Dann kann der Kampf ja beginnen - Tekken 6 für PlayStation 3!

und ich meinte Tekken gibts auch für 360 -.-

und Tekken ist scheiße und Story noch scheißer, ich meine wer hat Tekken jemals wegen der behinderten Story gekauft ?

ich fasse zusammen Vater bringt sohn um, sohn nimmt rache, vater nimmt rache, man erfährt das der vater vom vater dasgeiche getan hat und sohn rache genommen hat, dann kommt enkel und besiegt vater, und opa zugeich zudem wird dann immer ein Turnier veröffentich, nun wird sogar Wetkrieg angekündigt -.-
jaja story ich hab da woh bissen niveau und nimm das nicht als Story an

Ich mein doch nur das Spiel wäre in einem ausmaß von Arcade Modus und den übiche modis wie Time Force, Team Battle, vs und sogar wieder der gute alte Tekken Tag Modus weitaus besser als zwanghaft irgendwas neues zumachen was tota scheiße ist.

Hi hat jemand schon geheime erfolge freigeschaltet wenn ja wie schalte ich sie frei.

Erlebe Kämpfe, wie noch nie zuvor!!! Ihr legt wert auf Story und Gameplay ? Dann kann der Kampf ja beginnen - Tekken 6 für PlayStation 3!

Rege Dich einfach nicht drüber auf. Das Bewertungssystem ist Rotz. Stehe einfach drüber.

Muss mal @Hagi zustimmen war auch nicht so vom Tekken 6 angetan. Aber wem´s gefällt,

War auch mal Tekkenfanboy seit Tekken 4 hat sich für mich nicht mehr viel getan. Es ist einfach zu sehr das gleiche. Es ist zwar nicht schlecht nen Tekken Force Mode in das Spiel zu integrieren. Aber es wird auf dauer eintönig, in der heutigen Zeit von NextGen-Konsolen. Es muss ja auch keine Supergrafik haben oder so. Es mangelt einfach an Ideen Gameplay mäßig. Da wäre sichrerlich mehr drin gewesen.

Ach was ihr mit euren neuen ideen...

Gott sei dank haben die keine große neue Ideen in das gameplay eingebaut sonst hätten die wahrscheinlich auch noch das gameplay vermasselt dann wäre das Spiel für nichts zu gebrauchen.

Muss mal @Hagi zustimmen war auch nicht so vom Tekken 6 angetan. Aber wem´s gefällt,

War auch mal Tekkenfanboy seit Tekken 4 hat sich für mich nicht mehr viel getan. Es ist einfach zu sehr das gleiche. Es ist zwar nicht schlecht nen Tekken Force Mode in das Spiel zu integrieren. Aber es wird auf dauer eintönig, in der heutigen Zeit von NextGen-Konsolen. Es muss ja auch keine Supergrafik haben oder so. Es mangelt einfach an Ideen Gameplay mäßig. Da wäre sichrerlich mehr drin gewesen.

Na ja man muss auch sagen das namco das Game hätte viel früher rausbringen sollen. Wie lange kommt denn jetzt die Konsolenfassung nach der Automatenversion? 2 Jahre?

Ach was ihr mit euren neuen ideen...

Gott sei dank haben die keine große neue Ideen in das gameplay eingebaut sonst hätten die wahrscheinlich auch noch das gameplay vermasselt dann wäre das Spiel für nichts zu gebrauchen.

Ich meine nicht ma neue Ideen, sondern es hätte einfach den Typischen 0815 Tekken Arcade Modus beinhaten solen wo man es durchschafft und wie immer Charas freischaltet.
Das hätte mir nicht nur genügt es hätte mich vollkommen befriedigt. Statt irgendwas plumpes zuerfinden was der reinste Mül ist und der ganze augenmerk iegt, denn man merkt total das die andere häfte des Games noch aus der Arcade Version entstammt.
So verliert man sein geld halt an Azrael oder wie der penner heißt der 8 meter groß ist und 8 meter breit, und noch beine und arme herbebeschwört oder ne gummi zeug ist wie boo.

Lei hat sein kampfstill auch tota verändert, habe nun totale schwierigkeiten in jeweiigen Modus zubeiben, sei es Drunken Master, Tiger Style, Snake Style oder Kranich, kann in tekken 6 nur noch im drunken master sti fighten die anderen kann ich nur als einzene attacken, muss noch da viel lernen, das manko ich weiß nicht was ich machen soll ? Arcade lohnt sich ja ohne nix freischalten wie Charas für mich nicht, und der Kampagnen Modus ist total ungenau und man lernt da einfach nix, quasi ich kann das Spiel glatt in die tonne werfen -.-

Erlebe Kämpfe, wie noch nie zuvor!!! Ihr legt wert auf Story und Gameplay ? Dann kann der Kampf ja beginnen - Tekken 6 für PS3!

Da hat irgendein User meine Signatur genommen und dich schlecht bewertet. Mich übrigens auch, nur mit dem Unterschied, das es das dritte Mal bereits ist. Einfach einen Mod weiter leiten, der findet dann heraus, welche User hier andauernd die gleichen negativen bewertungen mit meiner Signatur vergibt ;) Mit etwas Glück wird das Kind dann für lange Zeit verbannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom