Nun gestern Ca 2 std gezockt und muss sagen das Spie ist grauenvoll.
Ich hatte es auf der Gamescom gespielt und es tat sich sehr gut, hatte mir sogar am meisten Gefallen von den ganzen Games was man anzocken konnte.
Man war schnell drin, und ging ab.
Aber das volle game ist ne katastrope, die ladezeiten sind furchtbar, jedesmal muss er auf die festplatte greifen (ich habs installiert, will mir nicht vorstellen wie es ohne Installation ist) die einfachsten Fights haben lange Ladezeiten, wenn man Team Kampf macht nach jedem besiegen Gegner wird neugeaden im Menü, ich meine wir sind in einer Gen wo man wenigstins das überbrücken könnte...
Dann kommt die Kampange, das lächerlichste und wirklich schlechteste was ich diese Gen jemals angefasst habe, das werde ich nie und nimmer spielen, vorallem wie billig das ist, ich sag es ernst da war der Tekken Force von Tekken 3 deutlich besser. Nicht nur das, dass game Fighting Force auf PSX spielt sich tausendmal besser
Im Arcade Modus kämpf ich glaub ich gegen Geister von anderen Leuten... ich weiß es nicht da die Namen da stehen, zudem kommt so ein Roboter der total unfair ist, und dann dieses Anubis etwas was auch total unfair ist, wo einfach kein Gleichgewicht besteht.
Ich hatte hier, als ich das Game noch nicht hatte, das Spiel beschützt, wegen meinen tollen erfahrungen vom VS fights auf der Gamescom und dachte viel falsch kann man ja nicht machen, einfahc Arcade Modus und ende, und ein modi wie Tekken Force nur besser, aber es ist einfach schlecht !
Sowas wäre spielbar auf der Playstation 1 sowie sich die Kampange spielt, grafisch besitmmt nicht, aber PS2 und PSP locker machbar, hätten auch glleich ne Wii version bringen können, würde nicht anders aussehen ausser vt am detail grad der Charas, aber sonst sieht das Spiel meist total unwürdig an, auch wenn ich Uncharted 2 gebendet bin, find ich das Fifa und Pro Evo auch total schön aussehen, und würdig sind in meinem laufwerk zusein.
Ich fand Tekken immer eigt sehr schön, hat spaß gemcaht gegen einader zufighten und sogar mit jedem Chara den Arcade Modus durchzuspielen, aber hier herrscht bei eingigen Mistgeburten kein Gleichgewicht mehr, und da ist null balancing, und ich dachte schon Seth wäre eine mistgeburt.
Nun ein Vorteil ist, ich muss keien Charas freischalten und das auch nicht im Kampagen Modus, das Spiel wird paar mal nur vs gezockt und wärs, da wird einfach später Super Street Fighter geholt und Ende.
Online ist auch seltsam manchmal läufts manchma nicht, die leute von Tekken haben regelrecht versagt!
Edit: und danke an den Tekken Fanatiker der mich schlecht bewertet, wo ich schon weiß wer es war, den satz kannste dir in den arsch schieben mit Erlebe Kämpfe, wie noch nie zuvor!!! Ihr legt wert auf Story und Gameplay ? Dann kann der Kampf ja beginnen - Tekken 6 für PlayStation 3!
denn Tekken gibts auch für 360 und das spie ist schrott
und sorry Che wegen gestern habe einfach ps3 angelassen und war im schafzimmer kein bock gehabt weiter zuzockn