Tekken 6

Ich habe euch ja bereits Montag vor dem Spiel und der miesen Qualität (Grafik, Gameplay, ...) gewarnt. Habe es ja schon paar Tage früher gehabt. Jetzt ist das Geschrei groß!

Also was das Gameplay angeht kann ich bisher mitnichten etwas negatives sagen, im Gegenteil. Bisher spielt es sich ausgezeichnet.

Ich habe euch ja bereits Montag vor dem Spiel und der miesen Qualität (Grafik, Gameplay, ...) gewarnt. Habe es ja schon paar Tage früher gehabt. Jetzt ist das Geschrei groß!

Ist doch totaler Quatsch... Das Spiel hat in der Grafik zwar teils extreme Schwankungen, aber der Großteil befindet sich eher auf hohem Niveau und SC4 sieht nun wirklich auch nicht um Welten anders aus. ich find T6 in Bewegung sogar hübscher, abgesehen von 1-2 Stages. Den Kampagnenmodus zieh ich nicht als Vergleich an, sowas gibts schließlich nicht in SC und co.

Und Gameplay? Ist genau richtig für Tekken, an der Spielbarkeit gibt es nun wirklich nichts zu meckern für Leute die auf Tekken stehen. Es ist fixer, flüssiger und bietet ne Menge Neuerungen in den Movesets.

Klar, die Wartezeit war lang, Online ist es noch nicht zu 100% fit und Grafikreferenz hätte nach der Zeit auch drin sein können, aber das sind nun wirklich keine Gründe Tekken 6 so übertrieben niederzumachen wie einige es hier tun, das ist doch übertrieben und zu belächeln.

Ist doch totaler Quatsch... Das Spiel hat in der Grafik zwar teils extreme Schwankungen, aber der Großteil befindet sich eher auf hohem Niveau und SC4 sieht nun wirklich auch nicht um Welten anders aus. ich find T6 in Bewegung sogar hübscher, abgesehen von 1-2 Stages. Den Kampagnenmodus zieh ich nicht als Vergleich an, sowas gibts schließlich nicht in SC und co.

Sorry aber SC4 sieht viel besser aus ... und hey ich liebe mittlerweile dieses Tekken6!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber SC4 sieht viel besser ...

1255281186097nkr9.jpg

Auch wenn da für einen deutschen Satz noch eine Kleinigkeit fehlt, muss ich mich anschließen. Tekken 6 kann wirklich gut aussehen (besonders in Bewegung), aber es gibt mir einfach zu viele Stellen, an denen ich mich graphisch auf PS-Niveau zurückversetzt fühle.
Das beschränkt sich zwar hauptsächlich auf den Campaign-Modus, stört aber nichtsdestotrotz.

Das kannste behaupten so oft du willst, das stimmt einfach nicht. Das Spiel sieht unsauber aus. Diese "Unsauberheit" sieht man vorallem auf HD Fernseher. Dazu sind die Texturen sogar schlechter als in DoA4.

Verteidige Tekken eher weiter mit dem guten Gameplay ;).
Spielerisch rockt es nämlich immernoch.

Grafik ist in der tat nicht so gut aber gameplay rockt gewaltig, ist besser den je und das ist das wichtigste!

Trotzdem kann ich es nicht nachvolziehen wie man nach so jahrer langer Entwicklungszeit so eine Grafik abliefern kann. Ich mein wir reden hier von Tekken das immer grafisch in höheren Ligen mitgespielt hat und dann sowas :(

Es hat nichtmal HD :(

miese Texturen :(

und flimmert total :(

Das kannste behaupten so oft du willst, das stimmt einfach nicht. Das Spiel sieht unsauber aus. Diese "Unsauberheit" sieht man vorallem auf HD Fernseher. Dazu sind die Texturen sogar schlechter als in DoA4.

Verteidige Tekken eher weiter mit dem guten Gameplay ;).
Spielerisch rockt es nämlich immernoch.

Ich "verteidige" die Optik nicht zum Spaß, sondern weil ich das meine. Ich hab das Gefühl dass die meisten hier wirklich nach dem hässlichen Kampagnenmodus und den 2-3 hässlichen Stages von 15 oder so urteilen. Klar ist auch das nicht zu entschuldigen, aber das sind nunmal imo keine Kriterien die mich zu dem Urteil bringen dass die komplette Grafik verkackt ist. Wenn ich Jin vs. Kazuya auf eine der guten Stages in Bewegung anschaue, mecker ich wirklich nicht, ernsthaft, auch nicht heimlich ;) Zum Gesamteindruck tragen eben auch die Animationen und Effekte bei und die sind letztendlich das was mich zu der Behauptung führen, dass es in Bewegung schicker sei als SC4. Dass es rein technisch wohl eher nicht so ist, ist wohl war. Würde dem Spiel in der Kategorie Optik im normalen Kampfmodus eine 4/5 geben, insgesamt und "dank" der angesprochenen großen Diskrepanz zwischen einzelnen Stages, Modellen und dem Kampagnen Modus wohl nur 3/5.

Aber genug von Grafik geredet, ich geh weiter üben :)

Gegen das Flimmern schaltet mal Unschärfe aus, dann kommt 2xAA hinzu als Ersatz und schon flimmert kaum noch was.

Solche Art von Spielen kauf ich mir erst garnicht,da ich jetz schon weiß das ich beim Endgegner nicht weitekomme.
Auser auf Extrem Leicht natürlich,wobei ich mir zu blöd vorkommen würde ^^

Ich kann nur von mir sprechen: VS Mode...besser werden, ganz einfach. Das reicht bei mir als Motivation völlig.

Gegen das Flimmern schaltet mal Unschärfe aus, dann kommt 2xAA hinzu als Ersatz und schon flimmert kaum noch was.

Dafür sehen die Animationen nicht mehr so "geschmeidig" aus. Kommt mir auch so vor als wären die Texturen dann schlechtrer

Die Charauswahl bei Tekken ist schon sehr genial. Kann man sich kaum entscheiden. In der letzten Zeit zock ich aber Devil Jin. Klappt jedenfalls Online ganz dufte :)

Solche Art von Spielen kauf ich mir erst garnicht,da ich jetz schon weiß das ich beim Endgegner nicht weitekomme.
Auser auf Extrem Leicht natürlich,wobei ich mir zu blöd vorkommen würde ^^

man darf halt nicht so schnell aufgeben.

es braucht halt übung, geduld und einige skills.
es wird nie so sein, das man den arcademodus einfach so durchspielen, beim ersten mal.

SF4 hab ich zu beginn auch nur auf kinderleicht gespielt.
mittlerweile spiel ich nur noch die höchste stufe.

ich habe die kampagne durchgespielt.omg war die letzte mission mit den kreaturen und devil jin schwer.hab gestern mindestens 3 stunden am stück versucht, heute mehr als 4 stunden :ugly:
aber das blöde an der sache ist.obwohl ich alle missionen geschafft habe, fehlen bei mir 3 chares und der achievement "schaffe alle missionen in der kampagne" :cry:

sind da vielleicht irgendwelche versteckte missionen oder wie?

Grafik ist in der tat nicht so gut aber gameplay rockt gewaltig, ist besser den je und das ist das wichtigste!

die Musik :(
der Stage mit den Schafen... jungs von namco! was soll diese gejudele mein Gott das geht auf keine Kuhhaut. ....

60fps my Ass ich sehe davon garnichts.
habe gestern mit bruder gezockt, beide super schnelle leitungen. lief zwar nicht so Flüssig wie im Arcade Mode aber gut. Street fighter und Soulcalibur IV laufen viel besser bei niedriegere DSL. wobei Street fighter am Besten Läuft.

das spiel mach Spass, wären da nicht diese ständigen lags Online.

Hm, komisch.

Ich hab gestern um die 25 Onlinekämpfe bestritten. Hatte insgesamt einen Verbindungsabbruch und 3-4 Matches die gelaggt haben, aber spielbar waren. Der Rest lief total flüssig.

Ich muss auch noch dazusagen, dass sie Laggymatches dann erst ab 1/2 Uhr nachts begonnen haben. Hab dann auch aufgehört zu spielen und bin schlafen gegangen. :-P

Zurück
Top Bottom