Itoshiki
L16: Sensei
Steht paar Seiten vorher, das wird erst noch als Patch nachgereicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich versteh euer problem net! hab grad mein 10ten online kampf gemacht und nicht ein einziger hat gelaggt! is wie als wenn ich offline zocke
Jo, der Name ist bescheuert, was solls. Gibt genug geile Charsso siehts aus, namco hats einfach verkackt. zu lange in entwicklung, zu wenig neues, nichtmal standards kann man halten, einfach enttäuschend.
und lawl, wie kann man nen chara lars nennen?ich mein..Kazuya, Heihachi, Jin, Law, Baek etc...und dann lars
fehlt nur noch hans werner
oder wie wäre es mit jens?![]()
Hab grad 8 Matches hinter mir - Kein einziges Lag gehabt.@all bei dennen es angeblich nicht laggen soll
geht zum artz, das spiel lagt wie seuche, einfach unspielbar.
laggen 6 ist crap
@all bei dennen es angeblich nicht laggen soll
geht zum artz, das spiel lagt wie seuche, einfach unspielbar.
laggen 6 ist crap
Der Gamestop-Mitarbeiter hat es mir heute mit den Worten "Aber nicht online spielen!" in die Hand gedrückt. Hm...
Warum denn es ist seit dem 29ten zu haben!?
Verstehe nicht was du willst:-?
Er sagte nur, als er das Spiel beim gamestop gekauft hat, meinte der Verkäufer aber nicht online zocken.
Was hat das mit dem 29ten zutun?![]()
und lawl, wie kann man nen chara lars nennen?ich mein..Kazuya, Heihachi, Jin, Law, Baek etc...und dann lars
fehlt nur noch hans werner
oder wie wäre es mit jens?![]()
Verkäufer dürfen Titel normalerweise nicht vor Release verkaufen, tun das aber trotzdem oft, wollen dabei natürlich nicht erwischt werden und geben einem diesen Hinweis mit. Toffis Verkäufer wollte ihn dagegen wohl einfach nur warnen, dass der Online Mode so laggy sei, was Endboss wohl missverstanden hat.
Man macht ihr das kompliziert![]()
Die Grafik ist die schlechteste die ich je auf der PS3 gesehen hab!