Tekken 6

Ih denke da wird noch einiges per Patch nachgereicht werden. In den größeren Tekken-Foren gibts so einiges mit dem die Leute nicht glücklich sind (unabhängig vom Online-Modus).

so siehts aus, namco hats einfach verkackt. zu lange in entwicklung, zu wenig neues, nichtmal standards kann man halten, einfach enttäuschend.
und lawl, wie kann man nen chara lars nennen? :rofl3: ich mein..Kazuya, Heihachi, Jin, Law, Baek etc...und dann lars :rofl3:
fehlt nur noch hans werner :rofl3:
oder wie wäre es mit jens? :)
Jo, der Name ist bescheuert, was solls. Gibt genug geile Chars :goodwork:
@all bei dennen es angeblich nicht laggen soll
geht zum artz, das spiel lagt wie seuche, einfach unspielbar.

laggen 6 ist crap
Hab grad 8 Matches hinter mir - Kein einziges Lag gehabt.

@all bei denen es angeblich laggen soll
geht zu eurem nächstbesten Internetanbieter und holt euch ne gescheite Leitung, ihr 56k Noobs :lol2:

Kotyek mal wieder nur am :cry2:, weils auf seiner Rumpelbox nicht anständig läuft :rofl3:

@Bayek

ich weis wann ein Spiel laggt und wann nicht, und mit deinem geht doch zum Arzt kannst mal stecken lassen.
Bei mir läufts online genauso wie offline, schluß aus basta, wenns bei dir nicht so ist, Pech gehabt.

Ach Crapcom klaut genau so wie Namco bei KIK - Kaum haben sie euch SF4 verkauft kommt schon SSF4 ... Namco sind ganz arme hunde, die warten immer aufn Müll vor KIK Filialen! Aber ein leben ohne Tekken ist schon grausam! Von der Spielbarkeit solls ja gut sein mir reicht das ... Ich mecker auch nicht über denn Online Modus weils ich mit freunden zuhause zocken werden ...

Jinpachi

Bayek meinte das Spiel wäre Geil nur Online wärs dreck ... kannst ja lesen paar seiten zurück!

EDIT: Patch ist da!

Zuletzt bearbeitet:
Der Gamestop-Mitarbeiter hat es mir heute mit den Worten "Aber nicht online spielen!" in die Hand gedrückt. Hm...

@all bei dennen es angeblich nicht laggen soll
geht zum artz, das spiel lagt wie seuche, einfach unspielbar.

laggen 6 ist crap

du übertreibst masslos

die ersten 2 matches gegen tega (mit dem ich sonst immer probleme habe) waren auch laggy

die anderen 20 waren butterweich

selber schuld wenn dus ned mit mir spielst :v:

die 10 ranked games die ich danach gemacht habe waren auch mindestens auf mittlerem SF4 niveau :)

Verstehe nicht was du willst:-?
Er sagte nur, als er das Spiel beim gamestop gekauft hat, meinte der Verkäufer aber nicht online zocken.
Was hat das mit dem 29ten zutun? xD

Verkäufer dürfen Titel normalerweise nicht vor Release verkaufen, tun das aber trotzdem oft, wollen dabei natürlich nicht erwischt werden und geben einem diesen Hinweis mit. Toffis Verkäufer wollte ihn dagegen wohl einfach nur warnen, dass der Online Mode so laggy sei, was Endboss wohl missverstanden hat.

Man macht ihr das kompliziert :ugly:

@topic:
Konnte gestern noch nicht so viel spielen. Bin gleich als erstes mit Jin in den Arcade Modus gegangen (auf "normal") und hab ab Stufe 5 nur noch aufs Maul bekommen... Bei Azazel am Ende hab ich nach mehrfachem Chara wechseln aufgegeben, ich war einfach noch überhaupt nicht im Tekken flow, hab auch ewig nicht gespielt, dank fehlender PS2 bzw T5DR.

Hab dann aber im Trainingsmode mal ein wenig rumprobiert und hab wieder meinen Spaß gefunden :D Viele Charas wurden echt ganz schön verändert.

Bob geht mal übelst ab... Der hat richtig üble Kombis die stark und schnell sind. Mir gefällt sein Fettklops-Kampfstil auch echt gut. Hab aber bei weitem noch nicht alle Charas getestet.

Verkäufer dürfen Titel normalerweise nicht vor Release verkaufen, tun das aber trotzdem oft, wollen dabei natürlich nicht erwischt werden und geben einem diesen Hinweis mit. Toffis Verkäufer wollte ihn dagegen wohl einfach nur warnen, dass der Online Mode so laggy sei, was Endboss wohl missverstanden hat.

Man macht ihr das kompliziert :ugly:

Du hast es erfasst!

So, hab jetzt eine etwas längere Session Kampagne hinter mir. Hat keinen besonders hohen Gehalt, macht aber Spaß. Werde mich dann morgen wohl erst mit dem "richtigen" Spiel auseinander setzen. xD

Zurück
Top Bottom