Tekken 6

was ist denn an tekken nicht so toll?

die leute die tekken eh nicht mögen brauchen garnichts sagen, meine eher fans der serie wie ich es auch einer bin.

Was ist nicht so toll an Tekken, für mich das der Haupaugenmark auf was anderes gelegt wurde, um irgendwas künstliches zuerschaffen, womit man prahlen kan das ist neu, und existiert in der Arcade Version nicht, obwohl die Arcade Version 2007 erschien, und imo hätte Tekken genau in diesem Jahr auch erscheinen müssen, vieles wirkt heute einfach nicht mehr so auf dem ganzen Standart. Und Tekken stand für mich jedenfalls als ein Spiel das Grafisch auf nem total hohen Niveau war.

Und wie gesagt hätten die Ladezeiten auch sehr sehr niedriger sein müssen, und Tag Team Modus muss einfach drin sein...

Tekken 6 BR ist NICHT Tekken 6 (!), viele Moves etc. sind anders als in der ursprünglichen 6er Version.

Was ist nicht so toll an Tekken, für mich das der Haupaugenmark auf was anderes gelegt wurde, um irgendwas künstliches zuerschaffen, womit man prahlen kan das ist neu, und existiert in der Arcade Version nicht, obwohl die Arcade Version 2007 erschien, und imo hätte Tekken genau in diesem Jahr auch erscheinen müssen, vieles wirkt heute einfach nicht mehr so auf dem ganzen Standart. Und Tekken stand für mich jedenfalls als ein Spiel das Grafisch auf nem total hohen Niveau war.

Und wie gesagt hätten die Ladezeiten auch sehr sehr niedriger sein müssen, und Tag Team Modus muss einfach drin sein...

So in etwa. Hätte man es vor zwei Jahren veröffentlicht hätte ich damit leben können.

Noch zwei Prozentpunkte und Tekken 6 ist offiziell das am schwächsten bewertete Game aus der Reihe. Die Teile mit den ungeraden Ziffern im Titel sind irgendwie besser. :D

warum muss tag team modus drin sein??

war bei 4 und 5 auch nicht.

Ist eher Persöhnlich, und klar war es in Tekken 4 und 5 nicht drinne, dafür in Tekken Tag :D

und wäre keinr riesiger aufwand gewesen den jetzt hier rein zuentwickeln, fand ich damals auf jedenfall cool das feature

Ich bin ehrlich gesagt froh das der Tag Modus in dieser Form ne einmalige Sache war. Fand ihn im Vergleich zu Dead or Alive ziemlich dilletantisch und langweilig.

Ich bin ehrlich gesagt froh das der Tag Modus in dieser Form ne einmalige Sache war. Fand ihn im Vergleich zu Dead or Alive ziemlich dilletantisch und langweilig.

Die Form von Tekken Tag Tournament hätts ja bestimmt nich mehr gegeben. Selbst Teil 4 war ja imo so schon ganz anders. Als Extra wärs ja gar nich schlecht. Vllt kommts ja noch als DLC, kann ich mir aber kaum vorstellen. :nerd:

Wenn man nen richtig neuen Tag Modus, mit Team Moves wie in Dead or Alive entwickeln würde, wäre das schon ziemlich geil.

Und der Kampf sollte auch erst beendet sein wenn beide Charactere down sind, das fand ich in TTT ziemlich seltsam das der Kampf schon zueende ist wenn ein Character weg ist.

Ich finde nicht das Tekken immer vorallem grafisch aufgetrumpft hat.. also eigentlich mal garnicht, wenn man tekken 4 und 5 mit Dead or Alive vergleicht oder so.
Das wichtigste bei tekken ist imo das Gameplay.
Werds mir wohl kaufen.

Ich find das Tekken auf der Playsie grafisch schon was hergemacht hat, prob ist halt das doa türlich auf xbox besser aussah, aber hatte auch eher die kreativitäten köpfe , fand zb auch dieses in andere level stoßen bei Doa immer noch besser als dieses plumpe bei Tekken...
der tag team modus war jetzt wirklich nciht so doll bei Tekken damals aber man hätte ihn ja verbessern können

Dafür ist mir aber dieses Titten gebitche bei DOA too much

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht das Tekken immer vorallem grafisch aufgetrumpft hat.. also eigentlich mal garnicht, wenn man tekken 4 und 5 mit Dead or Alive vergleicht oder so.
Das wichtigste bei tekken ist imo das Gameplay.
Werds mir wohl kaufen.

Tekken war seinerzeit grafisch immer auf der höhe und hat Top Grafik Wertungen bekommen. Klar sah Dead or Alive besser aus aber das gabs auch auf der XBox die grafisch viel besser als die PS2 war.

Eiegentlich sieht Tekken 6 gar nicht mal so schlecht aus nur gibt es ein paar Levels die richtig mies aussehen und das trübt den Gesamteindruck.

Außerdem hat es nichtmal HD und flimmert auch noch übel das kotzt mich persönlich am meisten an da ich immer Tekken 5 DR auf der PS3 gespielt habe in 1080p ohne flimmern :shakehead:

Habs seit Heute auch und bin etwas entäuscht. Klar als Tekkenfreak der ersten Stunde rockt das Gameplay gewohnt alles weg.

Aber der Inhalt ist schon beschämend. Die Kampagne ist so schlecht ins Szene gesetzt und die Grafik wirkt wie ein mittelprächtiges PS 2 Spiel. Auch die horrenten Preise für die Goodies zum freispielen finde ich total übertrieben.

Der Netcode scheint soweit in Ordnung zu sein. Hab 2 Onlinematches probiert und liefen beide super.

Was soll eigentlich dieser Azael oder diese Mary oder Nanny Maschine?? Hallo Namco??

Von den neuen Chars finde ich bisher Zafira sehr interessant.

Meine Anna :lick:
Kann man die Menüanzeige komplett wegmachen
wenn man nen Screenshot macht? Oder ne Möglichkeit grad zu pausieren,
man will ja bestimmte Momente festhalten :aehja:

tekken6a.png

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man nicht mir ihr spielen? Bin zwar seit Teil 3 eher der Nina-Verfechter, aber so zwischendurch macht Anna auch mal Laune. Auch wenn sie eher das schwache kleine Schwesterchen ist.

PS:
Das Game hat eine Screenshot-Funktion? Gar net registriert. :ugly:

@Yamcha
Im Ausrüsten-Modus kannst du das Menü ausblenden und frei um das Modell zoomen. Glaube war mit Select.

Hätte es erst garnicht gedacht, aber der Kampagne-Modus macht echt süchtig. Hab vorhin noch den Zug des Schreckens auf Schwer gemacht und die letzten beiden geheimen Level gemacht - jetzt fehlen mir glaube ich noch zwei Erfolge, dann habe ich alle, die man offline kriegen kann.
Bin wirklich ins Sammelfieber gekommen, meine Rang S Gegenstände häufen sich, hab mir schon eine Aura gekauft und schon wieder 9 Mio Gold. Mehr, mehr, MEHR!
1257012964403gopq.gif

ich schaff diesen zug nicht :ugly:

geschweige denn hab ich mal nen level s gegenstand bekommen

tipps? :ugly:

Zurück
Top Bottom