Tekken 6

Also bei mir läufts online hammermäßig, weswegen ich eure Aufregung nicht verstehe.
Hab die PS3 Version, vielleicht läufts ja über XBoxlive laggy.
Von 10 Matches kein einziges mal gelaggt, super flüssig.
Also für mich steht fest, Tekken 6 ist der King der Prügler.

was nun auch noch der Kampagnenmodus??

dieser bemu modus, wo man durch die straßen läuft und gegner verhaut?

also azazel ist der mit ABSTAND randomste boss den ich JE gesehen habe

es reicht ja nicht wenn er zahlreiche moves kann die dich hindern aufzustehn

nein

er muss leuchten wie sau und füllt den bildschirm so das man gar nicht genau weiss ob er jetzt diese tauben auf dich schiesst oder nur schlägt

aber das war diesen idioten von namco wohl nicht genug

eine total unberechenbare barriere schützt dieses viech so das man nie wissen kann ob eine attacke nun trifft oder nicht (und I DARE YOU wenn man versucht richtig zu kämpfen bei dem boss, das ist unmöglich noch NIE son scheiss erlebt das ist jenseits von schwer und einfach das ist einfach nur lächerlich und frustrierend)

Das was als Updates kommt hätte eigentlich schon im Spiel drin sein müssen meiner Meinung nach. Vor allem das der angekündigte Co-Op nachgeschoben wird ärgert mich. :(

also azazel ist der mit ABSTAND randomste boss den ich JE gesehen habe

es reicht ja nicht wenn er zahlreiche moves kann die dich hindern aufzustehn

nein

er muss leuchten wie sau und füllt den bildschirm so das man gar nicht genau weiss ob er jetzt diese tauben auf dich schiesst oder nur schlägt

aber das war diesen idioten von namco wohl nicht genug

eine total unberechenbare barriere schützt dieses viech so das man nie wissen kann ob eine attacke nun trifft oder nicht (und I DARE YOU wenn man versucht richtig zu kämpfen bei dem boss, das ist unmöglich noch NIE son scheiss erlebt das ist jenseits von schwer und einfach das ist einfach nur lächerlich und frustrierend)
ah es geht xD
hab jetzt trick herausgefunden zu mind. mit Lei xD einfach draufkloppen mit viereck und hoffen das es klappt

hab den sogar par mal so perfekt besiegt :D

Also bei mir läufts online hammermäßig, weswegen ich eure Aufregung nicht verstehe.
Hab die PS3 Version, vielleicht läufts ja über XBoxlive laggy.
Von 10 Matches kein einziges mal gelaggt, super flüssig.
Also für mich steht fest, Tekken 6 ist der King der Prügler.

Ruckelt zwar nicht, aber laggt wie sau. Das ist in so nem schnellen Spiel wie Tekken einfach scheiße.

Hab mich gestern ja gewundert. Man kann Endings auch ohne dieser Arena freischalten. Gestern etwas Kampagne gespielt und ich bekam n Ending für Bryan. Danach Online gezockt und ich bekam n Ending für n neuen Char (name vergessen). Komischerweise hab ich mit denen garnicht gezockt xD

Dann bekommt man vielleicht auch Endings nach einer bestimmten Spielzeit. Kann doch sein.

Soulcalibur IV war in jeder hinsicht besser. was hat sich namco dabei gedacht.
wäre das genauso auch auf die Ps2 erschien, hätte es sogar Niemanden beeindruckt.

Namco Fail

Ihr braucht jetzt T6 nicht kaputt reden, bayek mit seinem Asi post gings "nur" ums Online Spielen! SoulCalibur frisst SF4 auf und wenn ein patch kommt geht SF4 gnadenlos unter ..................................bis SSF4 kommt

das lass stecken ^^
Bayek weiss wovon er spricht :awesome:
an Street fighter IV kommt einfach nichts ra!!n Patches usw hat capcom auch nicht Nötig. Namco sollte wirklich ein Paar Monate Ausbildung bei Capcom machen das würde ihnen und die Homobarone von Bandai sehr Helfen ihre spiele Besser zu Entwickeln.. 4 Jahre LOL ich überlege meinen Nick zu ändern.
@Grafik
sogar die Lichteffekte von Counterstrike Source sehen beeindruckender aus.
die Engine ist sowas von veraltet das Namco eigentlich dafür ausgepeitsch werden müsste!
neben Street fighter IV sieht tekken 6 aus wie ein Vorlletztegeneration spiel, Hammer !!

@Bayek.
Kampagne musstdu nicht mit Lars xanderalexandersohn des keine ahnung spielen, nachdem du ein Tekken Charakter geschlagen hast kannstdu ihn auch sofort wählen

Start - Charakter wechseln :awesome:

PS:
11 spiele davon nur 1ner flüssig :coolface:

Dann bekommt man vielleicht auch Endings nach einer bestimmten Spielzeit. Kann doch sein.
du suchst vergeblich

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh euer problem net! hab grad mein 10ten online kampf gemacht und nicht ein einziger hat gelaggt! is wie als wenn ich offline zocke

Hm gestern bei nen Kumpel gezockt, online war es definitiv laggy. Zum Game selbst, geht so. Tekken ist einfach nicht meine Reihe obwohl mir Teil 5 ganz gut gefallen hat, mag halt ehr 2D Sachen. Optisch ist es Durchschnitt obwohl die Fighter teilweise sehr gut aussehen. Zafina ist z.b. echt ein Hammer :D Sonst bleib ich trotzdem lieber bei der Konkurrenz :)

Hat jemand ein Tipp für den Endboss(Alisa-Endkampf im Kampagne-Modus)?

Eine Liste ihr runter zu prügeln geht ja, aber zwei..?

edit: geschafft

Zuletzt bearbeitet:

Das ist offenbar so. Man muss nur für die Prologues mit dem jeweiligen Charakter die Arena beginnnen, kann aber hinterher wieder aufgeben. Die Enden gibt es wohl nach reiner Kampfzeit automatisch.

das lass stecken ^^
Bayek weiss wovon er spricht :awesome:
an Street fighter IV kommt einfach nichts ra!!n Patches usw hat capcom auch nicht Nötig. Namco sollte wirklich ein Paar Monate Ausbildung bei Capcom machen das würde ihnen und die Homobarone von Bandai sehr Helfen ihre spiele Besser zu Entwickeln.. 4 Jahre LOL ich überlege meinen Nick zu ändern.
@Grafik
sogar die Lichteffekte von Counterstrike Source sehen beeindruckender aus.
die Engine ist sowas von veraltet das Namco eigentlich dafür ausgepeitsch werden müsste!
neben Street fighter IV sieht tekken 6 aus wie ein Vorlletztegeneration spiel, Hammer !!

@Bayek.
Kampagne musstdu nicht mit Lars xanderalexandersohn des keine ahnung spielen, nachdem du ein Tekken Charakter geschlagen hast kannstdu ihn auch sofort wählen

Start - Charakter wechseln :awesome:

PS:
11 spiele davon nur 1ner flüssig :coolface:

du suchst vergeblich

so siehts aus, namco hats einfach verkackt. zu lange in entwicklung, zu wenig neues, nichtmal standards kann man halten, einfach enttäuschend.
und lawl, wie kann man nen chara lars nennen? :rofl3: ich mein..Kazuya, Heihachi, Jin, Law, Baek etc...und dann lars :rofl3:
fehlt nur noch hans werner :rofl3:
oder wie wäre es mit jens? :)

@all bei dennen es angeblich nicht laggen soll
geht zum artz, das spiel lagt wie seuche, einfach unspielbar.

laggen 6 ist crap

Mal ne Frage.

Wie kann man die Coop-Kampagne zu zweit spielen?
Drücke beim 2. Player auf Start wenn man Charaktere auswählt, aber passiert nix.

Zurück
Top Bottom