Tekken 6

Ihr braucht jetzt T6 nicht kaputt reden, bayek mit seinem Asi post gings "nur" ums Online Spielen! SoulCalibur frisst SF4 auf und wenn ein patch kommt geht SF4 gnadenlos unter ..................................bis SSF4 kommt

Leute wartet doch einfach ab.
Die werden den Online Mode schon noch patchen :rolleyes: aber cooler Post Bayek xD
Tekken ist ein Name für sich, ich weiß schon, dass sie nen Patch rausbringen sonst wird kein Tekken 7 geholt :awesome: :P

Mit dem Netcode und dem ganzem Game hat man nun davon wenn man das Spiel veröffentlichen will, sich dann noch schnel umentscheidet und eine Xbox 360 Fassung nachzumachen, wo eigt die Feinarbeit angesagt wäre, da dann die Sony Fans wohl lange genug gewartet haben, wurde es schnell rausgehauen.

Das Tekken was in die Arcade hallen kam, lief ja auch auf der Playstation, deswegen ist das ne frechheit, und fühle mich eigt scheiße da ich diese bande unterstüze und geld in den rachen schmeiße!

Aber Offline macht es halt wieder spaß.
Nur wir sind Next Gen, haben brandbreite und wollen online zocken, ich versteh die Japaner nicht was machen die nur, fast in jedem kack spiel sind deren netcodes sowas von beschissen, einfach traurig

Ich denke eine japanscihe Firma die einen Code basierten Online Dienst hat,
hat da seine Finger im Spiel. Die wollen nicht das die Leute Spaß am online Gaming haben :aehja:

Paket kam heute und wurde gleich bei ebay reingestellt.
Es soll schnell gekauft werden damit ich mir Tekken kaufen :aehja: :v:

Paket kam heute und wurde gleich bei ebay reingestellt.
Es soll schnell gekauft werden damit ich mir Tekken kaufen :aehja: :v:

du hast das arcadestick bundle für 60€ bekommen und verkaufst es um dir dann nochmal tekken 6 zu kaufen?

warum verkaufst stick und buch nicht einzeln?

wieso verkaufst überhaupt??

weil er es wohl nicht braucht und somit gut das doppelte kriegt und sich so mindestens zwei neue Spiele kaufen kann, jedenfalls meine Logik
aufjedenfall hat man so mehr money in de täsch :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins heute auch bekommen und ja es ist leider wahr der Netcode ist mist. Hab 10 Spiele gemacht und von den 10 waren 2 Spielbar aber auch nicht perfekt. Der Kampagne Modus ist ganz ok nichts weltbewegendes aber ok, brauchen tut man ihn aber nicht. Bei den Endgegnern hatte ich noch keine Probs aber hab erst mal auf leicht gestellt da ich seit Tekken 3 kein Tekken mehr gezockt habe. Und an der Grafik gibts meiner Meinung nach nix zu meckern klar wäre mehr drin gewesen aber sie erfüllt seinen Zweck. Meine Erwartungen wurden zwar nicht erfüllt aber wenn das Game einen Patch bekommt, womit die Lags beim online zocken verschwinden ist es eigentlich ein tolles Spiel und
Bob rockt !!! :popcorn:

Boah.

Die Entwickler haben sich mit dem Endgegner mal gar keine Mühe gegeben. Der ist ja viel zu fett und dann glänzt der auch noch. Man sieht netmal, wann der nen Angriff anfängt und welcher Angriff das jetzt ist, weil der viel zu riesig und glänzend ist....

Habe Tekken 6 endlich heute bekommen und schon fleißig gezockt.

Online habe ich schon einige Kämpfe hinter mir, ein paar Kämpfe liefen ziemlich gut der rest war laggy. Namco muss das defintiv noch verbessern! Online ist so ungefähr SC4 niveau.

Gameplay ist spitze mit butterweichen Animationen und wirkich gut ausbalanciert. Viele Kämpfer hat man verbessert und die neuen Kämpfer sind auch alle ziemlich gut gelungen.

Und zu der Grafik, ich habe bis jetzt noch keinen Spiel gesehen wo die Grafikqualität so dermaßen schwankt wie bei Tekken 6! Viele Levels sehen gut aus manche wiederum total schrecklich genauso ist es auch bei den charackter models.

Zu dem Kampagnen modus sag ich mal nix der ist einfach nur scheiße! Anstatatt so viel Zeit in so ne scheiße zu investieren hätten die lieber die Grafik und den online modus verbessern sollen!!!

Nach so langer Wartezeit habe ich mir mehr erhofft von der Grafik und online modus aber egal das gameplay ist dafür spitze und es macht auch wirklich viel spaß :-D

Zuletzt bearbeitet:
kann man diesen modus wenigstins offline zuzweit zockn ?

ne aber ab eben diesem update online

ich hät zwar lieber auch noch coop survival / teamkampf usw. gehabt online statt diesen kampagnen modus

aber besser als nix

bleibt zu hoffen das sie auch weiter sachen im online modus hinzufügen allerdings bin ich da seit der SC4 pleite (--> 0 updates nur dlc mist) skeptisch

Zurück
Top Bottom