Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
dieses artbook ist das ein hardcover oder net?
Softcover.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieses artbook ist das ein hardcover oder net?
Wohl das erste PS3 Spiel was ich auch mal öfters online daddeln werde 

so, ich bin fertig mit dem spiel
hab jetzt etwas länger den online modus gespielt, es lagt wie sau, von 10 fights laggen 9 wie sau, praktisch unspielbar. so eine motherfuck, das gibts nicht, ich könnt kotzen
die sitzen 4 jahre dran die huren, und dann verkacken die den netcode, fucker bitches ich könnt durchdrehen!!!
ihr verfickten huren bei brokeback namco, was soll ich mit dem verfickten kampagne modus??? wieso zeit für sowas verschissen verbrauchen wenn der wichigste teil eines nextgen bemus verkackt wird? wer spielt heutzutage noch bemus offline? huren!!!!
mindestens SF4 niveau verdammte scheisse nochmal, aber neiiiin, lieber kampagne mit dem homofürsten lars, zum brechen, und ich dachte endlich tekken online rulen...
namco luscht dicke capcom schwänze
tekken ist für mich gestorben, akuma ich komme
Sag ich doch. Nur eben etwas freundlicher.![]()

Vernünftiges Spielen geht heutzutage NUR offline, insbesondere wenn es auf Frames etc. ankommt.wer spielt heutzutage noch bemus offline?
Vernünftiges Spielen geht heutzutage NUR offline, insbesondere wenn es auf Frames etc. ankommt.
Netcode wird sicher noch optimiert, da warte ich einfach mal ab.
Nette Wortwahl übrigens...
Ich fühle mit dir Bayek :sad: So ähnlich gings mir als ich SF4 endlich im Laufwerk hatte
Ich hab für Tekken nicht so hohe Erwartungen und hoffe das Beste^^
ich hab nur erwartet tekken endlich online zu spielen, lagfrei, namco will das aber nicht

so, ich bin fertig mit dem spiel
hab jetzt etwas länger den online modus gespielt, es lagt wie sau, von 10 fights laggen 9 wie sau, praktisch unspielbar. so eine motherfuck, das gibts nicht, ich könnt kotzen
die sitzen 4 jahre dran die huren, und dann verkacken die den netcode, fucker bitches ich könnt durchdrehen!!!
ihr verfickten huren bei brokeback namco, was soll ich mit dem verfickten kampagne modus??? wieso zeit für sowas verschissen verbrauchen wenn der wichigste teil eines nextgen bemus verkackt wird? wer spielt heutzutage noch bemus offline? huren!!!!
mindestens SF4 niveau verdammte scheisse nochmal, aber neiiiin, lieber kampagne mit dem homofürsten lars, zum brechen, und ich dachte endlich tekken online rulen...
namco luscht dicke capcom schwänze
tekken ist für mich gestorben, akuma ich komme

Vernünftiges Spielen geht heutzutage NUR offline