Tekken 6

Wieso ist da denn das USK Logo UND dieses komische der australischen Behörde drauf :-?

Muss gleich nochmal in die Innenstadt fahren und meins bei Gamestop abholen. Freu mich drauf :D Wohl das erste PS3 Spiel was ich auch mal öfters online daddeln werde ;)

Mein wird noch zugestellt :x
Ich will das endlich auch haben damit ich das Geld habe um mir Tekken zu kaufen :uglyhammer1:

Gratz an die die es bekommen haben. Viel Spaß Jungs :D

so, ich bin fertig mit dem spiel
hab jetzt etwas länger den online modus gespielt, es lagt wie sau, von 10 fights laggen 9 wie sau, praktisch unspielbar. so eine motherfuck, das gibts nicht, ich könnt kotzen:x:x:x
die sitzen 4 jahre dran die huren, und dann verkacken die den netcode, fucker bitches ich könnt durchdrehen!!!
ihr verfickten huren bei brokeback namco, was soll ich mit dem verfickten kampagne modus??? wieso zeit für sowas verschissen verbrauchen wenn der wichigste teil eines nextgen bemus verkackt wird? wer spielt heutzutage noch bemus offline? huren!!!!
mindestens SF4 niveau verdammte scheisse nochmal, aber neiiiin, lieber kampagne mit dem homofürsten lars, zum brechen, und ich dachte endlich tekken online rulen...

namco luscht dicke capcom schwänze

tekken ist für mich gestorben, akuma ich komme

hab jetzt etwas länger den online modus gespielt, es lagt wie sau, von 10 fights laggen 9 wie sau, praktisch unspielbar. so eine motherfuck, das gibts nicht, ich könnt kotzen:x:x:x
die sitzen 4 jahre dran die huren, und dann verkacken die den netcode, fucker bitches ich könnt durchdrehen!!!
ihr verfickten huren bei brokeback namco, was soll ich mit dem verfickten kampagne modus??? wieso zeit für sowas verschissen verbrauchen wenn der wichigste teil eines nextgen bemus verkackt wird? wer spielt heutzutage noch bemus offline? huren!!!!
mindestens SF4 niveau verdammte scheisse nochmal, aber neiiiin, lieber kampagne mit dem homofürsten lars, zum brechen, und ich dachte endlich tekken online rulen...

hab ähnliche erfahrungen gemacht... leider... allerdings kommt mir das spiel auch sonst nich so knackig und ausgewogen wie tekken 5 vor... und SC4 hatte doch schon nen anständigeren netcode... was is da nur los?

wer spielt heutzutage noch bemus offline?
Vernünftiges Spielen geht heutzutage NUR offline, insbesondere wenn es auf Frames etc. ankommt.

Netcode wird sicher noch optimiert, da warte ich einfach mal ab.

Nette Wortwahl übrigens...

Vernünftiges Spielen geht heutzutage NUR offline, insbesondere wenn es auf Frames etc. ankommt.

Netcode wird sicher noch optimiert, da warte ich einfach mal ab.

Nette Wortwahl übrigens...

dann spiel mal sf4, da läuft es praktisch perfekt

also lass mal dieses braucht keiner einfach sein, du musst für die kacke der entwickler nicht gerade stehen

BlazBlue läuft online exzellent, SF4, SF2HD, MvC2 und VF5 laufen sehr gut. (DOA4 hab ich vergessen.) Namco bekommt wie SNK offenbar einfach keinen Netcode hin.

Aber ich bin offen für alles. Namco hat bis kommenden Freitag einen Patch zu liefern. Sonst landet das Game eben in der Bucht. Wie auch KOF12 (wobei ich von SNK auch keine Beat'em Ups mehr kaufe). Guter Netcode ist für mich Pflicht. In meinem Bekannten-/Freundeskreis habe ich keinen Beat'em Up-Zocker. Online ist ein Muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mit dir Bayek :sad: So ähnlich gings mir als ich SF4 endlich im Laufwerk hatte :x

Ich hab für Tekken nicht so hohe Erwartungen und hoffe das Beste^^

ich hab nur erwartet tekken endlich online zu spielen, lagfrei, namco will das aber nicht

Hmm dann kann man echt nur hoffen dass Namco was macht, einen Patch nachreicht etc. Online gehört diese Gen einfach dazu und bei der Qualität gehört es nun mal auch dazu dass ein Spiel so gut wie lagfrei läuft.

SC4 hat definitiv den besten Netcode der drei Namco-Prügler und auch bei Tekken 5 DRO hatte ich mehr flüssige Matches.

Tekken 6 wirkt leider einfach wie ein recyceltes Produkt mit erheblich schwankender Qualität. Selbst die Qualität der Kämpfermodelle könnte unterschiedlicher nicht sein. Die Fanfavoriten sehen sehr gut aus, ebenso die Neulinge. Andere Figuren (Ganryu bspw). sehen zum Weglaufen aus.

Die Fighter wirken wie Wachsfiguren und zwar extremer als in jedem anderen Prügler. Dabei sah SC4 so schön aus. :(

epic post 8) :-D :goodwork:

naja war doch aber abzusehen das es online im leben nicht an SF rankommt. Das wird wohl so auch kein bemu schaffen

allein schon die anzahl der kämpfer ist zum weglaufen wenn man soetwas ein wenig ernster zocken will, denn sowas kann nur imba sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, ich bevorzuge Offline. Da kann man sich sicher sein das Speed etc. passen und Lags nicht auftauchen.

Also hab meins soeben bekommen und direkt Online probiert um zu sehen was an den Gerüchten dran ist, bzgl. es würde Online nicht laufen. Also ich hatte nun 10 Spiele und einen einzigen Verbindungsabbruch. Ansonsten rockt das ohne Ende. Weiß echt nicht was hier rumgeheult wird, bei mir laggts kaum bis gar nicht und ich denke da das Game gerade mal seit 2 Tagen oder so draussen ist wird man da sicher noch was nachpatchen.
Namco wäre schön blöde wenn sie ein Bemu das Online unspielbar ist rausbringen würden, kann mir kaum vorstellen das die da nix ändern werden wenn die halbe Tekken-Community mit Lags statt ihren Gegnern zu kämpfen hat. Kann sich heute eigtl sicher kein Entwickler leisten seine games so ins Aus zu schießen, chillt, habt vertrauen ^^

Btw. Ich häng an nem 5 jahre alten W-lan Router, hab nebenbei noch Pc Online und bei mir läuft´s.

Zuletzt bearbeitet:
O
M
G

ich hab grad mit tega 2-3 spiele gespielt

schlimmer kanns ja gar ned sein O_o

Zurück
Top Bottom