Tekken 6

Dieses elitäre Denken geht mir tierisch auf den Senkel. Wer Kritik übt, hat a) keine Ahnung von dem Game, b) kann nix oder c) ist ein Hater. Das übliche Spielchen.

Ich bin seit PS1-Tagen Tekken-Spieler, habe mit dem ersten Teil angefangen und nur die Handheld-Dinger ausgelassen. Mich stören einfach gewisse Dinge an Tekken 6. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Mitnichten, so war das nicht gemeint.

Mich stört lediglich das heutzutage alles "so einfach" sein muss, das kaum noch jemand wirklich Zeit investieren möchte. Früher hatte man 3 Leben für ein ganzes Game...und? Hat sich keine Sau beschwert (gut, es gingen diverse Sticks & Pads vor Wut zu bruch, aber das ist ein anderes Thema).

Mich stören auch so einige Dinge an T6:

Netcode
man muss online sein um im Ranking nach 1st Dan aufzusteigen
keine Customize Data abspeicherbar
und noch ein paar andere Dinge...

Klar, Robo & Endgegner sind überzogen, passen nicht wirklich ins Game und werden auch nie wirklich gespielt werden usw., aber das war bei Ogre & co damals ja auch schon so.

In DR war/ist es ja möglich seine Kostüme als Datei auf eine andere Konsole zu übertragen und dort zu nutzen.

So wie es gerade ausschaut ist das (noch) nicht der Fall bei T6. Ist kein wichtiges Detail, aber schade wie ich finde (ich mag meine Dark-Lili).

ah okay das meinst! ich dachte schon bei t6 kann man kostüme garnet speichern sondern muss sie jedes mal neu einrichten :ugly:

naja werds eig eh nur bei mir zocken, von daher wayne

Mich stört lediglich das heutzutage alles "so einfach" sein muss, das kaum noch jemand wirklich Zeit investieren möchte

Es gibt Unterschiede zwischen schwer und frustrierend:

Seth, diese olle von DOA und Azael sind frustrierend und total Random (->unberechenbar) und mit Glück zu besiegen oder durch einen Trick z.B immer nach unten kicken oder watever (welcher nicht schwer ist sondern einfach nur mühsam und unbrauchbar für richtige Kämpfe, man kann also nix aus dem Kampf lernen)

V-13 früher M.Bison auch Heihachi oder andere von älteren Bemus sind schwer und können durch reines Können besiegt werden oder auch durch Tricks, aber sie sind nicht unmöglich, wenn man versucht einzusetzen, was effektiv und gut ist, weil die Charaktere nicht unberechenbar und überpowert sind.....

Zudem kommt das sie Designtechnisch totaler Bullsh*t sind

und eigentlich soll imo ein Singleplayer zwar motivieren zum Sachen freischalten aber das geht nicht wenn dieser Weg dazu einfach nur langweilig und frustrierend ist (die Spiele von früher mit den 3 Leben ich nenn mal Castlevania waren geil)

Es gibt Unterschiede zwischen schwer und frustrierend:

Seth, diese olle von DOA und Azael sind frustrierend und total Random (->unberechenbar) und mit Glück zu besiegen oder durch einen Trick z.B immer nach unten kicken oder watever (welcher nicht schwer ist sondern einfach nur mühsam und unbrauchbar für richtige Kämpfe, man kann also nix aus dem Kampf lernen)

V-13 früher M.Bison auch Heihachi oder andere von älteren Bemus sind schwer und können durch reines Können besiegt werden oder auch durch Tricks, aber sie sind nicht unmöglich, wenn man versucht einzusetzen, was effektiv und gut ist, weil die Charaktere nicht unberechenbar und überpowert sind.....

Zudem kommt das sie Designtechnisch totaler Bullsh*t sind

und eigentlich soll imo ein Singleplayer zwar motivieren zum Sachen freischalten aber das geht nicht wenn dieser Weg dazu einfach nur langweilig und frustrierend ist (die Spiele von früher mit den 3 Leben ich nenn mal Castlevania waren geil)

Full Agree :goodwork:

so habe Tekken bekommen.

1: reingetan CGTrailer angesehen
2: Arcade Modus angeklickt
3: Charakter ausgewählt = Absturz geht garnix mehr

ausgeschlatet- angeschaltet Arcade modus
Charakteranwahl = Absturz

Konsolenneustart
Tekken 6 Installiert
Kampagne ausgewählt, Charakter wieder ausgewählt = Absturz

Neustart, Nochmal versucht, Online Modus, Charakter ausgewählt = Absturz

scheiss Xbox scheiss Tekken ich habe aufgegeben

Zuletzt bearbeitet:
so habe Tekken bekommen.

Konsolenneustart
Tekken 6 Installiert
Kampagne ausgewählt = Absturz

Drum kauft mans für die Playschation :ugly:

Kannst ja dann bei Bayek zocken falls ers sich kauft xD

so habe Tekken bekommen.

Konsolenneustart
Tekken 6 Installiert
Kampagne ausgewählt = Absturz

klingt verdammt nach einen

Jinpachi das ist aber richtig fail ^^
Schade, versuchs mit nem anderen Tekken.

Heute hatte ich sogar ein paar Onlinematches die gut liefen, die große Mehrzahl war aber noch immer kacke. Das muss gepatcht werden. In jedem Fall.

Ich spiele übrigens mit Bob. :D

habs gestern für die 360 ausgeliehen weil ps3 version noch nicht da ist. hab das spiel mit dem sf fightpad gezockt weil das normale pad einfach brokeback ist. das spiel ist fett, gefällt mir, online läuft es gut
aber irgendwie ist mir das alles doch zu wenig, keine ahnung, kein fokus, kein cancel, kein absorbieren...:(
aber egal, macht fun, die animationen sind btw erste sahne

habs gestern für die 360 ausgeliehen weil ps3 version noch nicht da ist. hab das spiel mit dem sf fightpad gezockt weil das normale pad einfach brokeback ist. das spiel ist fett, gefällt mir, online läuft es gut
aber irgendwie ist mir das alles doch zu wenig, keine ahnung, kein fokus, kein cancel, kein absorbieren...:(
aber egal, macht fun, die animationen sind btw erste sahne

dann hab ich das richtige spiel für dich, mein freund: Street Fighter 4!! ;)

BAM, grad kam mein Tekken 6 Arcade Stick Bundle an :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich hab hier mal ein paar Bilder gemacht :goodwork:

Bild1.JPG

RIESENGROßER ARCADE STICK :D

Bild2.JPG

Und hier nochmal das geniale Artbook :goodwork:

Bild3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für alle die bei Amazon das Arcade Stick Bundle für 63,45€ bestellt haben.
Meins ist soeben angekommen ;)
Amazon hat also diesmal nicht storniert :D

Jetzt hab ich endlich nen Arcade Stick für Street Fighter !!! :D

Zurück
Top Bottom