Tekken 6

Ich versteh dich schon. Ich persönlich finde den SP zum austesten usw. auch prima, aber die CPU ist grundsätzlich doof und fällt auf gewisse Dinge immer herrein.

Einsteigerunfreundlich? Wieso? Ist PMode und "Lernen" einsteigerunfreundlich? :-?

Hat jemand schon den Roboter besigt wenn ja mit wenn und welche technik sollte man anwenden:evil:

Einsteigerunfreundlich? Wieso? Ist PMode und "Lernen" einsteigerunfreundlich? :-?

Es ist auf jeden Fall einsteigerunfreundlich das man die Spieler dazu zwingt seine Zeit für sowas aufzuweden. Und selbst dann ist ist in den meisten Fällen immer noch glückssache ob man so unnötig übertriebene Endgegner beim ersten Versuch schafft.

Es ist auf jeden Fall einsteigerunfreundlich das man die Spieler dazu zwingt seine Zeit für sowas aufzuweden. Und selbst dann ist ist in den meisten Fällen immer noch glückssache ob man so unnötig übertriebene Endgegner beim ersten Versuch schafft.

Oh entschuldigung, ich wusste ja nicht das es eher gewünscht ist das die Gegner alle lahm sind und man in 5 Minuten mit jedem Char "durchrennen" kann, und das PMode "Zeitverschwendung" ist :neutral:

wahre Tekken Fans bekommen Tekken immer Später als die unwürdigen Hater :awesome:
musste ich immer beobachten.
spiele auf die ich hammer scharf bin, bekomme ich Exakt am launchdatum. aber games die mir Egal sind, in der regel sogar fast eine woche früher :coolface:
yeah danke jetz hab ich ein richtig gutes gefühl dabei, wenn ichs später bekomme :v:

Oh entschuldigung, ich wusste ja nicht das es eher gewünscht ist das die Gegner alle lahm sind und man in 5 Minuten mit jedem Char "durchrennen" kann, und das PMode "Zeitverschwendung" ist :neutral:

Das hat niemand behauptet, das Problem dabei ist das die nicht schwerer sind sondern meistens einfach nur unfair. BemU Anfänger versuchen das ein, zwei mal und dann landet das Spiel dankt Frust in der Ecke.

Ich find diesen Trend dahin auf jeden Fall nicht gut. Ist ja nicht so das Tekken 6 das erste Spiel ist, Soul Calibur IV war in dieser Gen imo das einzige Spiel mit durchgängig perfekt ausbalancierten Schwierigkeitsgraden.

Das hat niemand behauptet, das Problem dabei ist das die nicht schwerer sind sondern meistens einfach nur unfair. BemU Anfänger versuchen das ein, zwei mal und dann landet das Spiel dankt Frust in der Ecke.

Ich find diesen Trend dahin auf jeden Fall nicht gut. Ist ja nicht so das Tekken 6 das erste Spiel ist, Soul Calibur IV war in dieser Gen imo das einzige Spiel mit durchgängig perfekt ausbalancierten Schwierigkeitsgraden.

Eben dafür gibts ja den PMode. Ich verstehe das wahrscheinlich nicht so ganz (andere Generation watt weis ich), aber ich sehe das als Motivation, nicht als Frust. Und wer keine Lust hat sich damit auseinanderzusetzen soll es sich halt nicht kaufen.

Elemente wie Juggles, Sidestep/Walk & co sind halt wichtig, das muss man lernen.

Amazon hat mein Tekken heute verschickt :v:

Morgen sollte es da sein ergo werd ich morgen wohl
nicht in die Vorlesung gehen :nerd: Ich will das Paket selbst
in die Hand nehmen direkt vom Lieferdienst :x

Amazon hat mein Tekken heute verschickt :v:

Morgen sollte es da sein ergo werd ich morgen wohl
nicht in die Vorlesung gehen :nerd: Ich will das Paket selbst
in die Hand nehmen direkt vom Lieferdienst :x
bei meinem steht seit heute morgen das es "in kürze versand" würde... aber immernoch keine versandbestätigung ... -.-

just in diesem moment kommt versand mail.. yippi :D

die haben das bei mir mit shit hermes versand -.- wie sieht es bei euch aus ?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom