Tekken 6

Schon von den Trailern her sieht Tekken 6 bombig aus.
Ne ich war immer Tekken Fan und ich bleibe es.
Die sollen nur noch den Netcode hinbekommen, dass wäre klasse.
Aber mir ist es eh egal, habe hier 2 Brüder die ich vermöbeln kann :v:

Ich wurde in Tekken bisher meist nur selbst vermöbelt. :nerd:
Bin aber mal gespannt wie es online aussieht. Meine Gegner waren nämlich immer nur Leute, die selbst schon seit langer Zeit die Serie spielen.^^

Wie gesagt, wer an den negativen Kritiken zweifelt, kann sich ja mal den Test, bzw. die Bilder auf lensoftruth.com ansehen. Dort bekommt man einen ersten Eindruck. In Bewegung sieht die Grafik aber noch schlimmer aus. Nach HD sieht das nicht aus.

Man hat die Wahl zwischen HD-Auflösung (wobei dann die Texturen so richtig ersichtlich werden) und Matsch. Denn sobald die Bewegungsunschärfe eingeschaltet ist, wird die Auflösung heruntergeschraubt.

Der Kampagnen-Modus geht mir schon jetzt auf die Nerven. Sollte man den nicht auch im Co-Op spielen können oder habe ich da was verpasst?

Die KI geht ja mal gar nicht. Alisa wird bspw. direkt im 3. Level ständig ins Jenseits befördert weil sie einfach dumm in der Gegend herumsteht. Und diese Steuerung...arrgh.

Online Co-op würde die Sache vielleicht erträglich machen.

Ich mag Bemus ja grundsätzlich sehr gerne und spiele alle gerne. Für mich ist Tekken 6 aktuell allerdings der schwächste 3D-Prügler auf den HD-Konsolen. Sowohl VF5, SC4 als auch DOA4 sind besser. Ich muss nix verteidigen, weil ich kein Fan irgendeiner Reihe bin - mit Ausnahme von Street Fighter, wobei sich das Aufgrund des 2D-Gameplays dem Vergleich direkt entzieht.

Ich glaube aber, dass Ihr alle mit den Tekken-Signaturen ganz begeistert von dem Spiel sein werdet.

Zuletzt bearbeitet:
lol Leute.

An alle, die das Tekken 6 Arcade Stick Bundle bei Amazon bestellt haben: Hab heute die Versandbestätigungsmail erhalten ;)

Hab auch eine Mail bekommen. Dann kanns morgen ja losgehen, bin sehr gespannt wie es mir letztendlich gefällt.

lol Leute.

An alle, die das Tekken 6 Arcade Stick Bundle bei Amazon bestellt haben: Hab heute die Versandbestätigungsmail erhalten ;)

Kann grad nicht schauen bin an der FH.
Aber wenns bei dir gegangen ist :v:

Yeah sollte dann morgen da sein und gleich bei Ebay reinstellen :uglylol:

@Fortinbras
Die levelt sich auf und wird dadurch etwas schlauer.

Ansich ist dieser Modus ziemlich simpel. Mit Bruce muss man einfach nur doppel A (bzw. X) drücken und schon bringst du jeden damit um. Anscheinend kann man nichtmal abwehren... Jedenfalls brauchte ich es nicht. Für nen Ründchen zwischendurch find ichs aber garnicht so schlecht. Vorallem weil man wenigstens dadurch Klamotten bekommt.

Der Arcademodus dagegen wurde leider völlig verhauen. Nicht nur dass ein Jin kommt der dauerhaft in Rage ist... Nein es muss danach ja noch ein riesen Vieh kommen was Angriffe abwehren kann, obwohl es in einer Angriffsanimation ist. Das ist so verdammt unlustig und versaut den Modus ganz.
Wenn schon so ein Endboss, dann so ein den man einstudieren kann wie Seth oder die bei DoA. Es macht einfach kein spaß wenn man gegen sowas unfaires spielen muss

@Kanchelskis

Also bisher kann ich den Modus nur alleine spielen. Wird wohl erst später möglich sein

Zuletzt bearbeitet:
Mal nen kleiner Vergleich:

DoA 4 - 2005!!!

Dead-or-Alive-4-1.jpg

dead-or-alive-4-20050916054335192.jpg

2646_33.jpg

Tekken 6 2007/2009

tekken-6.jpg

tekken-6-1.jpg

Tekken6_1.jpg

Tekken 5 2005

tekken-5-20050228033748817.jpg

tekken5_01.jpg

tekken5-scrn2.jpg

:v:

cool amazon wird mein Tekken gleich auch abschicken... geil geil geil ! :D

meins wurde auch abgeschickt leider freu ich mich irgendwie kein bisschen mehr :v:

Das Thema Grafik kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine...das ist ein B&U, keine Grafikstudie. Es kommt auf Balancing und Spielbarkeit an, und nicht darauf ob jetzt ein Pixel mehr oder weniger an einer Kante sichtbar ist etc.

In einem hitzigen Match hat man eh keine Zeit sich alles genau anzuschaun.

VS ist wichtig, sonst nichts, darauf kommts an. Und wenn der Netcode optimiert würde wäre das auch schön (die Kritik verstehe ich wiederum voll & ganz).

Für mich ist Tekken6 ein würdiger DR Nachfolger, und ich bin sehr auf die ersten Turniere in DE gespannt.

(und wer Azazel nicht packt braucht mehr PMode :-P )

Zurück
Top Bottom