Tekken 6

@Forti: Wieder mal ein Spiel, mit scheiß Netcode wies scheint. Kann wohl doch nur Capcom wirklich realisieren...

Liegt es eigentlich am Video oder sieht die Grafik wirklich so scheisse aus? :nerd:

@Reviews

Naja, war eigentlich klar, dass Tekken heute keinen Stich gegen die übermächtige Konkurrenz machen kann.

Da warte ich lieber auf Super Street Fighter IV. :goodwork:

Weil? Tekken 5 bekam doch Traumwertungen

Und das Spiel sieht einfach nicht gut aus, fertig. Vorallem nicht gegen das extrem schöne SC4! Habs shcon mehrmals betont aber das Flimmern ist wirklich heftig. Manchmal erkennt man dadurch garnichtmehr die Gesichter richtig. Ohne dem wäre es nur "hässlich" und nicht sehr hässlich

Zuletzt bearbeitet:
Weil? Tekken 5 bekam doch Traumwertungen

Und das Spiel sieht einfach nicht gut aus, fertig. Vorallem nicht gegen das extrem schöne SC4! Habs shcon mehrmals betont aber das Flimmern ist wirklich heftig. Manchmal erkennt man dadurch garnichtmehr die Gesichter richtig. Ohne dem wäre es nur "hässlich" und nicht sehr hässlich

Siehst du Sevat. Laut dem Post hier, scheint Kakashi-san meine Meinung zu teilen. Bevor ihr das Spiel kauft, leiht es euch in der Videothek. Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.

lol was hier wieder abgeht :shakehead:?

das spiel sieht für ein 2007er game sehr gut aus und ist wie ich sehe das bisher best aussehendste und umfrangreichste tekken ever. das namco einen shice mit so nem späten release gemacht hat und das die graphik dadurch altbacken ist, hätte man schon wissen müssen.

das einzige was mich wirklich stören würde, wenn das onlinezocken genauso lahm wie bei t5dr oder sc4 ist (hab das game noch net und will mir dazu noch meine eigene meinung bilden). weil sie den in der zeit hätten bessern müssen.

ansonst wer was mit der reihe anfangen kann, wird t6 sicher gern haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin maßlos von dem Spiel enttäuscht, dabei habe ich mich richtig darauf gefreut.

Das fasst es eigentlich wunderbar zusammen. Ich habe nicht wirklich viel von dem Spiel erwartet - keine Ahnung warum, aber ich fand sämtliches Material im Vorfeld nicht wirklich ansprechend - und dennoch schafft es das Spiel diese Erwartungen noch zu unterbieten.

Zunächst einmal: Das Spiel sieht stellenweise absolut furchtbar aus. Die Texturen sind eine Frechheit. Die Assets wirken teilweise 1:1 aus Tekken DRO übernommen. Im Gegensatz zu Tekken DRO gibt es hier allerdings keine einzige Stage, die mir wirklich gefällt. Wenn ich bspw. an das Feld im Mondschein zurückdenke...naja.

Wenn man an die letzten Beat'em Ups denkt...von SF4 über SC4 bis hin zu BlazBlue. Tekken 6 erreicht nicht im Ansatz deren visuelle Qualität und hat es selbst gegen VF5 (Online) schwer.

Der Netcode ist - Stand 27.10.09 - unter aller Sau und gehört zu den Schlimmsten die ich dieses Jahr gespielt habe. Es ist zwar nicht gar so extrem wie KoF12 aber es ist schlimm. Man merkt richtig wie die Animationsframes weggelassen werden, wenn es laggt. Und trotzdem läuft das Game wie in Zeitlupe. Bei grünen Balken. Ich habe gegen jemanden gezockt, der in der gleichen Stadt wohnt. Wir haben nach 5 Matches aufgegeben.

Der Kampagnen-Modus ist beknackt. Der Brawler-Teil macht aufgrund der bekloppten Steuerung (manuelle Zieleinstellung!) keinen Spaß. Das dumme an der Sache ist: Man wird genötigt diesen Teil zu spielen, wenn man die Enden freischalten will. Zusätzlich gibt es Geld für neue Objekte mit denen man Kämpfer verändern kann. Jedoch sind die Preise absolut lächerlich.

Positiv: Man muss keine Kämpfer freispielen. Ich weiß nicht ob ich das könnte. Bei dem Endgegner. Azazel dürfte so ziemlich der schlimmste Boss der Tekken-Historie geworden sein. Ich bin viel gewöhnt...aber das? Von diesem komischen 4-beinigen Roboter fange ich erst gar nicht an...

Die CGI-Sequenzen sind selbst für Tekken-Verhältnisse schwach. Stellenweise sind die Animationen so hölzern, dass man meinen könnte, Namco wäre bei den CGI-Videos in der letzten Gen stehen geblieben.

Die neuen Kämpfer gefallen. Bob gefällt mir bspw. extrem gut. Das Grundspiel taugt auch aber irgendwie ist die Serie einfach nicht gut gealtert oder das Game leidet einfach unter der Präsentation - ich weiß es nicht.

Aufgrund des aktuell noch unglaublich miesen Netcodes gibt es von mir keine Kaufempfehlung.

das spiel sieht für ein 2007er game sehr gut aus und ist wie ich sehe das bisher best aussehendste und umfrangreichste tekken ever. das namco einen shice mit so nem späten release gemacht hat und das die graphik dadurch altbacken ist, hätte man schon wissen müssen.

Ist das eine Entschuldigung? Bessere Texturen etc. sollten in der langen Zeit doch machbar sein.

Und mal im im Ernst: Ich kann diesen Quatsch nicht mehr lesen. "Wer Tekken mag wird Tekken 6 lieben." Wieso? Ich habe jeden einzelnen Tekken Teil gezockt. Ich kann mit der Reihe was anfangen. Tekken 6 ist halt leider in meinen Augen nicht so toll geworden.

Zuletzt bearbeitet:

das einzige was mich wirklich stören würde, wenn das onlinezocken genauso lahm wie bei t5dr oder sc4 ist (hab das game noch net und will mir dazu noch meine eigene meinung bilden). weil sie den in der zeit hätten bessern müssen.

ansonst wer was mit der reihe anfangen kann, wird t6 sicher gern haben.

Selbst für ein 2007er Spiel sieht es schlecht aus. Ich war ja schon von Halo 3 grafisch enttäuscht, nicht spielerisch. Aber Tekken toppt das nochmal um eine ganze Länge. Das Aliasing geht nun wirklich gar nicht. Das ganze Spiel sieht verwaschen aus, von Schärfe keine Spur. Das Spiel ist weit von HD Qualität entfernt, für mich sieht es auch so aus, als wäre es auf 576p programmiert und wird dann skaliert.

Kann mir das garnicht vorstellen :(
Tekken hat mich bis jetzt nie enttäuscht...
Mal gucken.

Kann mir das garnicht vorstellen :(
Tekken hat mich bis jetzt nie enttäuscht...
Mal gucken.

Mich auch nicht, bis heute! Ich habe ja noch bevor ich das Spiel erhalten habe, hier im Forum geschrieben, dass Tekken zu meinen Lieblingsspielen zählt und ich seit Teil 1 dabei bin. Hätte auch nicht gedacht, dass mich mal ein Spiel der Tekken Serie enttäuschen könnte. Sag niemals nie! :-P

Ich werd mir das Spiel trotzdem mal zulegen da es weniger kostet als viele andere HD Games (ich leg nicht viel wert auf Grafik) aber wenn der Netcode sich nicht im laufe der Zeit bessert wird es verkauft

Also ich verstehe nicht was es da zu bemängeln gibt, ist halt ein Tekken, habe es auch nun seit heute in meiner PS3, und mir macht es spaß wie alle Tekken Spiele davor auch schon, Grafik ist top auf meinem HD Fernseher, Sound ist spitze wie immer, die neuen Charas machen sehr viel spaß und der Story Modus ist auch ganz nett. Das einzige was mich stört ist dieser Endgegner Azazel den ich im moment nicht mit jedem Char besiegen kann, aber gut ist nur Trainingsache. Online habe ich noch nicht getestet, kommt aber sicher noch.

Also Tekken Fans sollten glücklich werden mit dem Spiel.

Wer was negatives finden möchte der findet es in jedem Spiel.

@fortinbras: wieso man es als tekken fan mögen sollte? wegen dem umfang und wie es scheint weiterhin tollem gameplay (bei der gt rev gabs ne 9 dafür).

@crosby: für 2007 wars bemumäßig keine so schlechte graphik. außerdem is mir bei nem bemu gameplay viel wichtiger, und das scheint bei t6 noch zu passen. klar hab ich nix gegen gute graphik, aber sie häten die zeit lieber in den netcode stecken sollen, falls er wirklich so mies ist

Also ich hab eh nicht sooo viel erwartet von Tekken 6 aber die Eindrücke hier hören sich dann doch ziemlich ernüchternd an. Werd dann wohl paar Wochen warten bis der Preis auf unter 20 Pfund gefallen ist.

Ich finde auch das man die technischen Unzulänglichkeiten nicht auf die veralterte Arcade Version von 2007 schieben kann, sie hatten doch mehr als genug Zeit bis zum Release.

scheisse hört sich alles nicht so gut an.. :(
mein tekken 6 ist noch nicht mal im Laden und ihr zerstört meine Ownage Träume. ich Hoffe ihr bluft jungs :cry:

@Kanchel
so siehts aus

@fortinbras
hastn renomee :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gar nicht was ihr habt, vesucht ihr eure lieblings bemus zuverteidigen oder was ?

Ich habs auf der Gamescom gespielt mit nem fruend und zwar solange bis wir aufgeffordert wurden uns zuverpissen und uns hat es total gefallen, naja warte auf mein game von gamestop dann sag ich auch mal wie es ist

edit : aber bei sovielen negativ berichten nun bin ich echt amzweifeln...
vlt war ich froh überhaupt dran gewesen zusein hm ma gucken

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten sagen es sieht top aus und hier meinen welche es sieht nach PS2 Grafik aus unglaublich wie die Meinungen auseinander gehen. Ich bin gespannt wie das Spiel nun wirklich ausschaut auf mein TV.

Zu den Online modus braucht ihr euch keine Hoffnungen zu machen der soll echt so laggy sein und sogar schlechter als DR :oops:. Seit Jahren hofft man das die ein besseren online modus hinkriegen aber was ist wir kriegen einen noch schlechteren :lol:

Gameplay soll sehr gut sein mit butterweichen animationen und gut ausbalanciert da braucht sich keiner Sorgen zu machen und das ist eigentlich das wichtigste.

Aber ich bin mir sicher das namco den online modus noch patchen wird sond würde Tekken ihre ganze competition verlieren. Tekken 5 DR wird sogar immernoch heute online gespielt obwohl es so alt und laggy ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom