Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt es eigentlich am Video oder sieht die Grafik wirklich so scheisse aus? :nerd:
@Reviews
Naja, war eigentlich klar, dass Tekken heute keinen Stich gegen die übermächtige Konkurrenz machen kann.
Da warte ich lieber auf Super Street Fighter IV.![]()
Weil? Tekken 5 bekam doch Traumwertungen
Und das Spiel sieht einfach nicht gut aus, fertig. Vorallem nicht gegen das extrem schöne SC4! Habs shcon mehrmals betont aber das Flimmern ist wirklich heftig. Manchmal erkennt man dadurch garnichtmehr die Gesichter richtig. Ohne dem wäre es nur "hässlich" und nicht sehr hässlich
@Forti: Wieder mal ein Spiel, mit scheiß Netcode wies scheint. Kann wohl doch nur Capcom wirklich realisieren...
Langsam verliert die 360 immer mehr ihren Vorsprung bei Multis ... Nach PES10 ist auch TEKKEN besser auf PS3!
Ich bin maßlos von dem Spiel enttäuscht, dabei habe ich mich richtig darauf gefreut.
lol was hier wieder abgeht?
das spiel sieht für ein 2007er game sehr gut aus und ist wie ich sehe das bisher best aussehendste und umfrangreichste tekken ever. das namco einen shice mit so nem späten release gemacht hat und das die graphik dadurch altbacken ist, hätte man schon wissen müssen.
lol was hier wieder abgeht?
das spiel sieht für ein 2007er game sehr gut aus und ist wie ich sehe das bisher best aussehendste und umfrangreichste tekken ever. das namco einen shice mit so nem späten release gemacht hat und das die graphik dadurch altbacken ist, hätte man schon wissen müssen.
das einzige was mich wirklich stören würde, wenn das onlinezocken genauso lahm wie bei t5dr oder sc4 ist (hab das game noch net und will mir dazu noch meine eigene meinung bilden). weil sie den in der zeit hätten bessern müssen.
ansonst wer was mit der reihe anfangen kann, wird t6 sicher gern haben.
Kann mir das garnicht vorstellen
Tekken hat mich bis jetzt nie enttäuscht...
Mal gucken.
Ich bin Tekken Fan der ersten Stunde und Tekken 6 wird mich nicht enttäuschen. Ich erwarte aber auch nicht so viel ^^