Tekken 6

Kann mir keiner beim Roboter helfen:-?
Finde ihn ehrlich gesagt unfaire!.

Zuletzt bearbeitet:
Tekken 6 ist mein erster tekken seit Tekken 3 und das spiel ist einfach hammer.wow 40 kämpfer, ich kenne keine bemu die soviele kämpfer mit verschiedensten kampfstilen der welt bietet.grafik ist auch top besonders die trefferanimation und vor allem in den replays.gamplay technisch typisch tekken sehr dynamisch einfach hammer.die kampagne ist auch sehr geil, vor allem die ganzen zwischensequenzen.da haben sich die entwickler wirklich mal mühe gemacht.

bisher bin ich wirklich sehr positiv überrascht.vielleicht liegts auch daran, dass ich zuletzt VF5(nicht falsch verstehen, auch hammer spiel) gespielt habe, weiß nicht.

Ok ich bin wieder gehyped xD
Glaube nicht, dass alle Gamebewerter so gute Noten geben wenn Tekken schlecht wäre >_>
Ihr seid nur besseres gewohnt @ Haters :P

Eben dafür gibts ja den PMode. Ich verstehe das wahrscheinlich nicht so ganz (andere Generation watt weis ich), aber ich sehe das als Motivation, nicht als Frust. Und wer keine Lust hat sich damit auseinanderzusetzen soll es sich halt nicht kaufen.

Elemente wie Juggles, Sidestep/Walk & co sind halt wichtig, das muss man lernen.

Dieses elitäre Denken geht mir tierisch auf den Senkel. Wer Kritik übt, hat a) keine Ahnung von dem Game, b) kann nix oder c) ist ein Hater. Das übliche Spielchen.

Ich bin seit PS1-Tagen Tekken-Spieler, habe mit dem ersten Teil angefangen und nur die Handheld-Dinger ausgelassen. Mich stören einfach gewisse Dinge an Tekken 6. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Na ja Mio von Menschen haben sich auch eine Wii gekauft :lol2:
Lassen wir das. Ich denke ich werd viel Spass haben mit Tekken 6 :love3:

2gv8z7p.jpg

Bin Tekkenspieler der ersten Stunde und bin mehr als zufrieden mit dem Spiel. Macht mächtig Laune und ich hatte eben in etwa 20 Onlinematches gegen einen Kumpel ohne Probleme - einwandfrei. Ich muss dazu sagen, dass ich nie großartig was erwartet habe von dem Spiel, ausser dass das Gameplay Sahne ist. Das Gameplay ist Sahne, alles andere ist mir egal. Grafisch wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber sowas juckt mich wie gesagt nicht. Hauptsache Gameplay rockt.

Wow, habs jetzt zwei Stunden gespielt, und muss sagen Tekken 6 ist richtig geil geworden.
Kann's nur jedem empfehlen der auf Bemus steht.

Wie sieht es mit den Ending-Sequenzen zu den verschiedenen Charakteren aus - werden die im Arcade oder im Kampagne Modus freigeschaltet?

IM Kampagnemodus gibt es eine Kamparena wo du wie im Arcademodus, bloß etwas kürzer, kämpfen musst.
Dazu musst du die Chars aber im Kampagne Modi freischalten.

Gute Lösung imo. Kampagnemodus zieht sich etwas und dennoch kann man in den normalen Modis mit jeden zocken.

Hab bisher nur ein Video freigespielt. Das Video von Leo geht leider nur 29 Sekunden. Klar kann man nicht so viel verlangen, aber im Video ist ja nichts passiert :(

Egal, Leo rockt echt alles weg. War mir auch sofort sympathisch. Dass sie dann auch noch so gut ist, kommt sehr gelegen :D

(und wer Azazel nicht packt braucht mehr PMode :-P )

Mich nervt es nur dass man dieses Vieh so völlig anders besiegen muss als normale Gegner. Das ist für mich kein Tekken zocken mehr, wenn ich gegen den spielen muss. Daher hilft mir auch kein "Trainingsmodus". Passt nicht rein und nervt

Zuletzt bearbeitet:
Ne kurze Frage: Ich kann jetzt schon 40 Charactere anwählen, gibt es denn noch welche zum Freispielen oder so?

Zurück
Top Bottom