Aber sieht man ja jetzt auch an den Reaktionen auf das gepostete Video, denke mal Namco will mit weiteren Trailern die Kunden kurz vor dem Release wieder für das Spiel begeistern.
"kurz vor dem release"?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sieht man ja jetzt auch an den Reaktionen auf das gepostete Video, denke mal Namco will mit weiteren Trailern die Kunden kurz vor dem Release wieder für das Spiel begeistern.

Servus
wollte nur mal nachfragen ob es mittlerweile schon ein Festes Erscheinungsdatum gibt. Oder ob es immer noch heißt Herbst?
Hab mir heute mal ein paar Videos angeschaut und bin nun ganz heiß auf das Game. Aber ohne Stick werde ich mich bestimmt nicht mehr an ein Tekken wagen. (Hoffe ich hab bis zum Spiel endlich einen -.-)
Wegen diesen ganzen Waffen und extra Zeugs das es mit dem add on gibt (Mini Gun bei Bryan z.b) glaubt ihr, das sich das zu stark auf den eigentlichen Kampf auswirkt oder das das nur ein nettes Extra ist?
Gruß Quent
Ist das ironisch gemeint?hab tekken 6 in tokyo gedaddelt war grafisch echt top konkurenz los keine frage..gameplay mäßig finde ich sf besser..
Ist das ironisch gemeint?
Hast du das normale Tekken 6 oder Bloodline Rebellion gespielt?
Ist das ironisch gemeint?
Hast du das normale Tekken 6 oder Bloodline Rebellion gespielt?
Ich glaub daran das Tekken 6 top aussieht weil jeder der es angespielt hat von der Grafik begeistert ist aber ich verstehe dann nicht weshalb das gezeigte Material von namco zu Tekken 6 BR teilweise so schlecht aussieht?nein ich meins ernst!!! hab einige zeit in den arcade hallen verbracht..... bloodline rebellion gespielt war eigendlcih ganz gut fand es grafisch war es top!!!! nurn das gameplay sagt mir nicht so zu... bin eher der sf typ
dachte br gibts nur für die konsolen?
aber ansonsten: hab das t6br video vom psn gesaugt und es sieht in bewegung deutlich besser aus als auf den pics.
Ich glaub daran das Tekken 6 top aussieht weil jeder der es angespielt hat von der Grafik begeistert ist aber ich verstehe dann nicht weshalb das gezeigte Material von namco zu Tekken 6 BR teilweise so schlecht aussieht?
BR gibt es schon seit Dezember auch in den Arcade Hallen aber die Konsolen Fassung wird noch verbessert und noch mehr extras kriegen.
was mir auch besonders gefallen hat waren die vielen chara. die mann zur wahl hat....über die grafik braucht ihr euch echt nicht auzuregen, die grafik ist mehr als gut!!!

)OMG Namco am FailTekken 6 für Wii gar nicht unwahrscheinlich:
http://www.mynintendo.de/tekken-director-spricht-ueber-wii-version/

Tekken 6 für Wii gar nicht unwahrscheinlich:
http://www.mynintendo.de/tekken-director-spricht-ueber-wii-version/

Braucht kein Beat'em up Spieler imo.