Tekken 6

Hoffentlich ist der einbisschen ausgereifter als der von SC4 der war zwar okay, aber manchmal hat man ganz klar verzögerungen gespürt.

Luna

bei bemus spürt man doch sowieso sehr deutlich jede verzögerung :-D
ich meine bei spielen wie schach oder uno wäre es ja kein problem mit lag, aber bei bemus spürt man doch jede veränderung im vgl normalen ablauf:sorry:

Ich finde die 3 neuen Videos gut :goodwork: Was los hier? ^^ Keiner schreibt was.
Das 1 Video gefällt mir am besten, also auf der Newsseite das erste:-)

Ich finde die 3 neuen Videos gut :goodwork: Was los hier? ^^ Keiner schreibt was.
Das 1 Video gefällt mir am besten, also auf der Newsseite das erste:-)

Dito. Spätestens seit heute bin ich wieder so richtig gehyped auf Tekken 6. Sieht einfach nur fett aus, dafür kaufe ich mir dann auch endlich extra nen zweiten Dualshock 3, dann hauen wir uns wieder ordentlich gegenseitig auf die Fresse, richtig Luna? :grin4:

Jin und Kazuya sehen in den neuen Videos einfach nur krass aus. Auch Bob fängt an mir zu gefallen.

Freu mich schon drauf endlich wieder mit Jin, Kazuya, Feng, Heihachi, Bryan, Law, Lei, Wang, Raven und co loszulegen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Spätestens seit heute bin ich wieder so richtig gehyped auf Tekken 6. Sieht einfach nur fett aus, dafür kaufe ich mir dann auch endlich extra nen zweiten Dualshock 3, dann hauen wir uns wieder ordentlich gegenseitig auf die Fresse, richtig Luna? :grin4:

Jin und Kazuya sehen in den neuen Videos einfach nur krass aus. Auch Bob fängt an mir zu gefallen.

Freu mich schon drauf endlich wieder mit Jin, Kazuya, Feng, Heihachi, Bryan, Law, Lei, Wang, Raven und co loszulegen :goodwork:

Haha, volles Dito. Nach dem Video bin ich so krass gehyped worden :o
Jin & Kazuya :D Man will endlich wieder mit King und Lei kämpfen:(

Um nochmals zu den Moves zurückzukehren:
Da es bei Tekken für jeden Arm und für jedes Bein (jeweils linkes und rechtes) einen eigenen Button gibt, können durch Kombination derer sehr viele Moves ausgeführt werden; einen "Block"-Button gibt es übrigens nicht, da wird wie beim klassischen 2D-Bemu gegen die Blickrichtung das Steuerkreuz gedrückt. Ein DOA oder VF oder Soul Blad/SC oder ein klassischer 2D-Prügler sind da schon deutlich angenehmer in der Handhabung und im Moveumfang der offensiven Moves. Wenn ich da an einige Combos bei Tekken nachdenke...da muss man schon ein ziemlicher Fingerakrobat sein. ;-)
Wobei man auch sagen muss, dass bei einem VF oder bei einem DOA die Kontermöglichkeiten bei weitem ein Tekken übertreffen, Tekken ist also mehr auf Konfrontation als auf Kontern aus. Das heißt natürlich nicht, dass es bei Tekken keine Konterprofis und -möglichkeiten gibt. ;-)
Die Schwerpunkte liegen halt wie so oft in anderen Bereichen. :-)
Das sollte jetzt alles keine Wertung sein, nur eine Feststellung.^^ Aber vielleicht könnten ja ein paar Tekken-Profis noch eine Stellung bezüglich der aktuellen Entwicklung von Tekken abgeben, vielleicht hat sich da ja was getan und ich hab es nur nicht mitbekommen.

Für mich ist das Kontern in Tekken einfach super und leicht? Was habt ihr denn für Vorstellungen? O_o Und die Kombos, wenn man Tekken kennt, sind auch leicht, zumindest für mich, da macht sogar Kings 10-12 Button Combo keinerlei Probs.
Ich finde Tekken ist das beste Beatemup das es gibt und geben wird :sorry:
Die Charas sind pure ownage, z.B. wer kommt denn schon an Kazuyas, Awesomness heran?

Sehr richtig :D
Und wenn ich verliere kann ich immer sagen, zuhause bin ich besser da habe ich meinen Xbox360 Controller und wenn du bei mir zuhause abloost sagste: "Ist klar habe ja auch auf der PS3 geübt" xD

Das wird ein fest, mach dich bereit von Hworang und Bryan den Arsch versohlt zu kriegen :-P

Luna

Wenn du urlaub machen willst Lightning, vielleicht nächstes Jahr oder so, wenn Tekken dann ma raus ist, kannste hier vielleicht für n paar tage bei mir residieren, dann gibt es battle action :D

Luna

Haha danke fürs Angebot :goodwork:
Gibt es doch noch schnuckelige User hier :blushed:
Aber du willst doch sowieso nur an meinem Sexy Body xD

:lol: :( :lol: Das hat mir Angst gemacht und doch lustig zugleich :ugly:

Obwohl wenn du so aussiehst wie auf deinem Ava xD

Für mich ist das Kontern in Tekken einfach super und leicht? Was habt ihr denn für Vorstellungen? O_o Und die Kombos, wenn man Tekken kennt, sind auch leicht, zumindest für mich, da macht sogar Kings 10-12 Button Combo keinerlei Probs.
Ich finde Tekken ist das beste Beatemup das es gibt und geben wird :sorry:
Die Charas sind pure ownage, z.B. wer kommt denn schon an Kazuyas, Awesomness heran?

"Super leicht" ist ein sehr dehnbarer Begriff.^^ Ich sage ja nicht, dass das Kontern in Tekken schwer ist, es ist nur sehr beschaulich. Jedenfalls im Vergleich zu anderen Bemus. Ich bin schon seit dem ersten Tekken begeisterter Tekken-Spieler (gewiss kein Profi, aber ich hab schon etwas Erfahrung^^), aber Kontern is sicherlich nicht ein essentieller Teil von Tekken. ;-)
Vergleich mal VF oder DOA damit:
1. Komplexere Kontermöglichkeiten und -auswahl.
2. Die Möglichkeiten des Konterns und des Aushebelns werden explizit vom Game hervorgehoben und sind ein zentrales Thema.
3. Mehr fällt mir grad net ein...aber danke für deine positive Bewertung.^^ :P

Jo aber vergleich doch mal die Combos der anderen Bemus. Da gibt's doch hauptsächlich nur Richtungstaste+Kombination mit einem Button (selten zwei, kaum drei)+Timing natürlich (bei Tekken genauso), während man bei Tekken für komplexere Kombos dauernd switchen muss zwischen ein,zwei,drei-Button-Kombinationen+Richtungstaste. Das Ganze natürlich nur, wenn man sich keine Shortcuts aufs Pad gelegt hat.

Nichtsdestotrotz find ich Tekken von den 3D-Bemus am besten. Mit keinem anderen Bemu hatte ich so viel Spaß. Vor allem mit Kumpels isses eine unübertreffliche Bemu-Gaudi. :D
Und mit Tekken Tag hat ich mein größtes "wow"-Erlebnis was Bemus angeht. ---> :o

Zurück
Top Bottom