Der Bruce Lee Klone ist der typ hier, sieht man doch. Ich liebe Law der ist mein Lieblings Fighter :-D
meiner auch. ist aber auch der einzige wo ich mal so 3 bis 4 moves im kopf habe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Bruce Lee Klone ist der typ hier, sieht man doch. Ich liebe Law der ist mein Lieblings Fighter :-D

Hi habe mal eine frage ist ein Online Modus mit dabei?.

Hoffentlich ist der einbisschen ausgereifter als der von SC4 der war zwar okay, aber manchmal hat man ganz klar verzögerungen gespürt.
Luna

Ich finde die 3 neuen Videos gutWas los hier? ^^ Keiner schreibt was.
Das 1 Video gefällt mir am besten, also auf der Newsseite das erste![]()

Dito. Spätestens seit heute bin ich wieder so richtig gehyped auf Tekken 6. Sieht einfach nur fett aus, dafür kaufe ich mir dann auch endlich extra nen zweiten Dualshock 3, dann hauen wir uns wieder ordentlich gegenseitig auf die Fresse, richtig Luna? :grin4:
Jin und Kazuya sehen in den neuen Videos einfach nur krass aus. Auch Bob fängt an mir zu gefallen.
Freu mich schon drauf endlich wieder mit Jin, Kazuya, Feng, Heihachi, Bryan, Law, Lei, Wang, Raven und co loszulegen![]()
Man will endlich wieder mit King und Lei kämpfen

Dito. Spätestens seit heute bin ich wieder so richtig gehyped auf Tekken 6. Sieht einfach nur fett aus, dafür kaufe ich mir dann auch endlich extra nen zweiten Dualshock 3, dann hauen wir uns wieder ordentlich gegenseitig auf die Fresse, richtig Luna? :grin4:

![]()
![]()
Das hat mir Angst gemacht und doch lustig zugleich
Obwohl wenn du so aussiehst wie auf deinem Ava![]()

Für mich ist das Kontern in Tekken einfach super und leicht? Was habt ihr denn für Vorstellungen? O_o Und die Kombos, wenn man Tekken kennt, sind auch leicht, zumindest für mich, da macht sogar Kings 10-12 Button Combo keinerlei Probs.
Ich finde Tekken ist das beste Beatemup das es gibt und geben wird
Die Charas sind pure ownage, z.B. wer kommt denn schon an Kazuyas, Awesomness heran?