Tekken 6

warum nur nen US release bis jetzt??

und pack mal bitte in spoiler die bilder. etwas gross.

Oha...
Das bringt einen ja gleich in Grübeln...
Aber ich glaube für Tekken auf der Box würde ich eher den Street Fighter Controller nehmen...

Luna

Tekken 6 wird so oder so geil :aargh:
Tekken 4 + 5 habe ich auch Jahre gespielt.

Ich hoffe nur,das die Tekken 6-Story wieder an die von Teil 4 anknüpfen kann.
40 spielbare Charaktere...da freu ich mich echt drauf. Und jeder einzelne hat seine eigene Story :goodwork:

41201420050517_033131_1_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von der Story würd ich mir nicht viel erwarten, Tekken 5 war was das betrifft grottenschlecht und Soul Calibur IV auch kaum besser. Das hat Namco irgendwie nicht mehr drauf, und endet leider nur noch in zusammenhangslosen Videosequenzen die witzig sein sollen aber eher lächerlich wirken (bis auf einige Ausnahmen wie Amy in SCIV wo ich wirklich lachen musste). Würde mir allerdings auch mal wieder wünschen das es eher in die Richtung DOA4 oder T4 geht wo die Videos untereinander verknüpft sind und Sinn machen.

Ich hoffe aber das es auch wieder gute Videos werden und nicht wie in Soul Calibur 4, immer am selben Ort irgend ein beschissenes Random ending was ich mir mit meiner kleinen Schwester hätte ausdenken können.

Das hat Tekken bisher immer besser gemacht. Und bei Tekken kann ich immer ganz gut lachen, der Humor ist ja schon seit ich 7 war immer derselbe geblieben, ich konnte immer herzlich dabei lachen, am besten sind immer Kumas enden xD

Wenn die Enden so sind wie in 2 - 5, bring it on :D

Luna

Mir ist die Story egal hauptsache die Videos unterhalten mich wie die von Tekken 5. Bei einem Beat em up funktioniert ein Story nicht so richtig kann Tekken nix für.

Ein Tekken CGI Film mit der mishima Story wäre geil :o

Die Edition is geil. Aber ohne Arcade stick wäre sie mir leiber, da ich den Gamepad bevorzuge. Ach ja.. hab seit Gestern endlich meine PS 3 und als aller erstes selbstverständlich Tekken Dark Resurrection geloaded. :goodwork:

Was ja keiner nachvollziehen kann wieso es denn überhaupt solange dauert :rolleyes:
Ändert nix daran, dass es Ownage wird :-)

Unabhängig von Fanboygebabbel und sonstigem Mist. Tekken gehört uff de PS...

Was hat dich dann dazu bewogen die "andere" Fassung zu kaufen :scan:?

Zurück
Top Bottom