Tekken 6

für mich als fan ist jeder trailer was schönes. obwohl ich mir ne feinere grafik wünschen würde, siehts weiterhin geil aus.

Servus
wollte nur mal nachfragen ob es mittlerweile schon ein Festes Erscheinungsdatum gibt. Oder ob es immer noch heißt Herbst?
Hab mir heute mal ein paar Videos angeschaut und bin nun ganz heiß auf das Game. Aber ohne Stick werde ich mich bestimmt nicht mehr an ein Tekken wagen. (Hoffe ich hab bis zum Spiel endlich einen -.-)

Wegen diesen ganzen Waffen und extra Zeugs das es mit dem add on gibt (Mini Gun bei Bryan z.b) glaubt ihr, das sich das zu stark auf den eigentlichen Kampf auswirkt oder das das nur ein nettes Extra ist?

Gruß Quent

hab tekken 6 in tokyo gedaddelt war grafisch echt top konkurenz los keine frage..gameplay mäßig finde ich sf besser..

Zuletzt bearbeitet:
Q von Street Fighter 3rd Strike

Herbst hatte eigentlich auf Sommer gehofft na ja dann spiel ich eben noch SF4 :) Danke für deine schnelle Antwort

Servus
wollte nur mal nachfragen ob es mittlerweile schon ein Festes Erscheinungsdatum gibt. Oder ob es immer noch heißt Herbst?
Hab mir heute mal ein paar Videos angeschaut und bin nun ganz heiß auf das Game. Aber ohne Stick werde ich mich bestimmt nicht mehr an ein Tekken wagen. (Hoffe ich hab bis zum Spiel endlich einen -.-)

Wegen diesen ganzen Waffen und extra Zeugs das es mit dem add on gibt (Mini Gun bei Bryan z.b) glaubt ihr, das sich das zu stark auf den eigentlichen Kampf auswirkt oder das das nur ein nettes Extra ist?

Gruß Quent

also ich glaub, wenn man das extrazeugs für den jeweiligen kämpfer erwirbt, schaltet man ein oder zwei moves frei, wo der gegenstand genutzt wird.

und soweit ich weiß, gabs noch keinen fixen termin

Ist das ironisch gemeint?

Hast du das normale Tekken 6 oder Bloodline Rebellion gespielt?

nein ich meins ernst!!! hab einige zeit in den arcade hallen verbracht..... bloodline rebellion gespielt war eigendlcih ganz gut fand es grafisch war es top!!!! nurn das gameplay sagt mir nicht so zu... bin eher der sf typ

nein ich meins ernst!!! hab einige zeit in den arcade hallen verbracht..... bloodline rebellion gespielt war eigendlcih ganz gut fand es grafisch war es top!!!! nurn das gameplay sagt mir nicht so zu... bin eher der sf typ
Ich glaub daran das Tekken 6 top aussieht weil jeder der es angespielt hat von der Grafik begeistert ist aber ich verstehe dann nicht weshalb das gezeigte Material von namco zu Tekken 6 BR teilweise so schlecht aussieht?

dachte br gibts nur für die konsolen?

aber ansonsten: hab das t6br video vom psn gesaugt und es sieht in bewegung deutlich besser aus als auf den pics.

BR gibt es schon seit Dezember auch in den Arcade Hallen aber die Konsolen Fassung wird noch verbessert und noch mehr extras kriegen.

Ich glaub daran das Tekken 6 top aussieht weil jeder der es angespielt hat von der Grafik begeistert ist aber ich verstehe dann nicht weshalb das gezeigte Material von namco zu Tekken 6 BR teilweise so schlecht aussieht?

BR gibt es schon seit Dezember auch in den Arcade Hallen aber die Konsolen Fassung wird noch verbessert und noch mehr extras kriegen.

was mir auch besonders gefallen hat waren die vielen chara. die mann zur wahl hat....über die grafik braucht ihr euch echt nicht auzuregen, die grafik ist mehr als gut!!!

Braucht kein Beat'em up Spieler imo.

Ich schon. Nicht jeder hat 3 aktuellen Konsolen zuhause. Es gibt nicht nur Casual-Gamer und Core-Gamer. Ich zocke gern Partyspiele, aber auch Beat'em Ups oder Adventures/RPGs. Nur sitze ich nicht jeden Tag 3 Studen und mehr vor der Glotze. Und ich hab zB. nur eine Wii Konsole und würde mir nur wegen 2-3 Spielen keine Ps3 zulegen.

Ich finds auch cool, ohne Motion Controls auf Wii zu zocken...siehe VC, Gamecube Games,...

Wenn sich Entwickler ein bisschen Mühe geben, kann ein Wii Spiel sehr schön aussehen. Man hinterfragt ja auch nicht den Xbox360 Port...

EDIT: Wers will: http://forums.namcobandaigames.com/showthread.php?t=5374

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom