Tekken 6

Hat hier wer von euch Tekken 5 Dark Resurrection? :)

Ich wollte mal wissen ob man nicht irgendwie ein Custom Match erstellen kann, in dem man sich Gegner und Level einfach aussucht.
Bis jetzt geht das irgendwie nur im Trainingsmodus....und da verliert ja keiner :/

Ahja und meint ihr man wird den SF4 Fighting Stick auch für Tekken 5 benutzen können?

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wer von euch Tekken 5 Dark Resurrection? :)

Ich wollte mal wissen ob man nicht irgendwie ein Custom Match erstellen kann, in dem man sich Gegner und Level einfach aussucht.
Bis jetzt geht das irgendwie nur im Trainingsmodus....und da verliert ja keiner :/

Ahja und meint ihr man wird den SF4 Fighting Stick auch für Tekken 5 benutzen können?

custom match geht nur im vs modus, also wenn man zu zweit gegen einander zockt. ist aber soweit ich weiß bei jedem bemu so.

sf4 stick sollte kein problem sein. welchen holst du dir?

custom match geht nur im vs modus, also wenn man zu zweit gegen einander zockt. ist aber soweit ich weiß bei jedem bemu so.

Nö, Dead or Alive 4 hat jedenfalls einen besseren Online Modus in dem man auch Ranglisten Spiele gegen Freunde spielen kann.
Ist glaub ich nur bei Namco Spielen so scheiße, in Soul Calibur IV war das ja auch so.

Nö, Dead or Alive 4 hat jedenfalls einen besseren Online Modus in dem man auch Ranglisten Spiele gegen Freunde spielen kann.
Ist glaub ich nur bei Namco Spielen so scheiße, in Soul Calibur IV war das ja auch so.

ich nehme mal an, wenn er von custom match mit gegner auswählen redet, meint er ne partie gegen den cpu, wo er den cpu kämpfer bestimmt. und darauf hab ich ihm geantwortet. soweit ich weiß gehts bei doa auch nicht.

wie der online mode in t5 dr ist weiß ich nicht. wurde aber auch net gefragt.

ja erstens wurde hier glaub ich nicht für online modus gefragt.

zweitens kann man in tekken dr auch gegen freunde ranglisten games spielen.

drittens ist das aber das schlechteste was es gibt da so der weg offen ist für cheater. random ranking matches mit ping check ist das beste.

Achso, in DOA geht das dann aber auch.^^

Mir geht random Match derbe auf die Klötze, in SCIV hab ich sicher 90% gegen Cervantes und Mitsurugi gespielt, hab das dann nie wieder angepackt im Ranglistenmodus als ich Level 20 war. DOA4 spiele ich heute immer noch online.

Achso, in DOA geht das dann aber auch.^^

du kannst in doa einfach so im offlinemodus ein einzelmatch gegen den computer starten und bestimmen, wo gekämpft wird und welchen kämpfer er kriegt? also einen richtigen kampf, kein training oder so?

in tekken gibts nur den trainingsmodus, aber da wird jedes mal die enrgie vollgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst in doa einfach so im offlinemodus ein einzelmatch gegen den computer starten und bestimmen, wo gekämpft wird und welchen kämpfer er kriegt? also einen richtigen kampf, kein training oder so?

in tekken gibts nur den trainingsmodus, aber da wird jedes mal die enrgie vollgeladen.

Genau das meine ich....und das ist schon arg blöd :neutral:

Mehrspieler und dann halt nur einen Spieler auf eine Seite verschieben, der zweite ist dann automatisch CPU.
In DoA4 geht's genauso.

Nutze das selber auch sehr oft nachdem ich alles freigeschaltet habe, hoffentlich wird es sowas auch in Tekken 6 geben.

Mehrspieler und dann halt nur einen Spieler auf eine Seite verschieben, der zweite ist dann automatisch CPU.
In DoA4 geht's genauso.

Nutze das selber auch sehr oft nachdem ich alles freigeschaltet habe, hoffentlich wird es sowas auch in Tekken 6 geben.

aha okay ist gut zu wissen. schätz mal, dass wirds in tekken 6 auch geben. in sc4 bringts mir net viel, dass game mag ich net.

ich hab halt in tekken 5 den arcade mode auf ultraschwer genommen. da konnte man zumindest den nächsten gegner von drei möglichen auswählen.

namco sollte sich einen gefallen tun und bis zum release einfach keine trailer mehr zeigen.
das wirkt einfach nur noch lächerlich jetzt alle paar monate noch einen und noch einen
trailer rauszuhauen.

das spiel kann doch jetzt schon keiner mehr sehen. und je mehr bilder und videos jetzt noch
kommen, desto weniger reizt einen das spiel. man hat einfach alles schon gesehen ...

Der Trailer ist schon irgendwie in Ordnung aber auch recht langweilig irgendwie. =\
Wenn es nicht so einen Mangel an 3D BemU's in 2009 geben würde wäre es für mich wohl auch nicht mehr interressant. Aber sieht man ja jetzt auch an den Reaktionen auf das gepostete Video, denke mal Namco will mit weiteren Trailern die Kunden kurz vor dem Release wieder für das Spiel begeistern. War letztes Jahr bei Soul Calibur IV auch so.

Zurück
Top Bottom