Deacon Palmer
L13: Maniac
Imo verliert das Game schon seit Ankündigung Stück für Stück Interesse, da es einfach viel zu lang braucht um zu erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, die Grafik sah ja auch auf den letzten Bildern nicht großartig besser aus. Ich hätte mir aber schon gewünscht das es mehr in richting E3 Trailer 2005 geht (schweiß usw.). An Polygonen haben sie ja nicht gespart, das wirkt schon ok. Wichtig ist das der gute Tekken Flow gut durchkommt und das Kampfsystem sich wirklich frisch anfühlt.
Wenn sie fett AA drüberkleistern, dann wird die Grafik schon passen, flimmern will ich jedenfall bei der Optik nicht haben ...
Ansonsten: Herbst 09?? wtf ...
herbst 09 ... ich lach mich echt kaputt.
ich bete dafür, das namco mit den verkaufszahlen richtig auf die
fresse fliegt!!

ich bin sogar froh, das es herbst 09 rauskommt, weil da auch der japan release ist. hab eigentlich mit ende 2009, vlt anfang 2010 gerrechnet

und sonst gehts dir gut? wie kann man sich sowas wünschen? nur weil es sich verspätet wünschst du dennen miese verkaufzahlen...lächerlicher gehts nimmer
naja sorry, als tekken fan der ersten stunde kann man doch nur angepisst sein.
mit so ner verkaufspolitik und das JAHRELANGE wartenlassen der fans verdient
bestraft. hätte namco nicht erst das schäbbige sc4 released, sondern anstatt
dessen t6, wär ja alles in ordnung aber so bin ich einfach nur stinkesauer auf
den verein!
Ich nicht, Soul Calibur IV ist (imo auch zurecht) der Titel gewesen der für Namco Priorität hatte, zwei Beat'em up's im gleichen Jahr zu veröffentlichen wäre absolut schwachsinnig.
Allerdings dürfte der PAL Release imo schon im März oder so sein. Herbst 2009 ist schon sehr krass wenn man bedenkt wie lange das Spiel nun schon in Entwicklung ist.

Kannst ja mal bei Namco anrufen.
So ist es aber numal gewesen, ich war auch sehr zufrieden damit da ich mich von Anfang an viel mehr drauf gerfreut hatte.
:shoot6:wieso hatte sc4 priorität, wenn tekken 6 vorher angekündigt wurde? noch dazu wenn man bedenkt, das dadurch mehr leute auf tekken 6 gewartet haben, als auf sc4