Tekken 6

herbst 09 ... ich lach mich echt kaputt.
ich bete dafür, das namco mit den verkaufszahlen richtig auf die
fresse fliegt!!

also die grafik sieht leider sehr schwach aus muss ich sagen. und das obwohl die ne ewigkeit daran arbeiten. ich hoffe das namco nächsten herbst was anständiges aufn markt bringt

naja, die Grafik sah ja auch auf den letzten Bildern nicht großartig besser aus. Ich hätte mir aber schon gewünscht das es mehr in richting E3 Trailer 2005 geht (schweiß usw.). An Polygonen haben sie ja nicht gespart, das wirkt schon ok. Wichtig ist das der gute Tekken Flow gut durchkommt und das Kampfsystem sich wirklich frisch anfühlt.

Wenn sie fett AA drüberkleistern, dann wird die Grafik schon passen, flimmern will ich jedenfall bei der Optik nicht haben ...
Ansonsten: Herbst 09?? wtf ...

naja, die Grafik sah ja auch auf den letzten Bildern nicht großartig besser aus. Ich hätte mir aber schon gewünscht das es mehr in richting E3 Trailer 2005 geht (schweiß usw.). An Polygonen haben sie ja nicht gespart, das wirkt schon ok. Wichtig ist das der gute Tekken Flow gut durchkommt und das Kampfsystem sich wirklich frisch anfühlt.

Wenn sie fett AA drüberkleistern, dann wird die Grafik schon passen, flimmern will ich jedenfall bei der Optik nicht haben ...
Ansonsten: Herbst 09?? wtf ...

ich bin sogar froh, das es herbst 09 rauskommt, weil da auch der japan release ist. hab eigentlich mit ende 2009, vlt anfang 2010 gerrechnet

herbst 09 ... ich lach mich echt kaputt.
ich bete dafür, das namco mit den verkaufszahlen richtig auf die
fresse fliegt!!

und sonst gehts dir gut? wie kann man sich sowas wünschen? nur weil es sich verspätet wünschst du dennen miese verkaufzahlen...lächerlicher gehts nimmer

@T6
wird von atari in deutschland vertrieben, naja, früher wars sony ne? :P

bilder sehen gut aus, die charas sind referenz

ich bin sogar froh, das es herbst 09 rauskommt, weil da auch der japan release ist. hab eigentlich mit ende 2009, vlt anfang 2010 gerrechnet

naja, der herbst geht ja bis ende Dezember (glaub um den 20. rum ist winteranfang). Könnte also sein, das zwischen "herbst 09" und "ende 09" kein großer unterschied besteht :ugly:

und sonst gehts dir gut? wie kann man sich sowas wünschen? nur weil es sich verspätet wünschst du dennen miese verkaufzahlen...lächerlicher gehts nimmer

naja sorry, als tekken fan der ersten stunde kann man doch nur angepisst sein.
mit so ner verkaufspolitik und das JAHRELANGE wartenlassen der fans verdient
bestraft. hätte namco nicht erst das schäbbige sc4 released, sondern anstatt
dessen t6, wär ja alles in ordnung aber so bin ich einfach nur stinkesauer auf
den verein!

naja sorry, als tekken fan der ersten stunde kann man doch nur angepisst sein.
mit so ner verkaufspolitik und das JAHRELANGE wartenlassen der fans verdient
bestraft. hätte namco nicht erst das schäbbige sc4 released, sondern anstatt
dessen t6, wär ja alles in ordnung aber so bin ich einfach nur stinkesauer auf
den verein!

stimme ich 1:1 überein

Ich nicht, Soul Calibur IV ist (imo auch zurecht) der Titel gewesen der für Namco Priorität hatte, zwei Beat'em up's im gleichen Jahr zu veröffentlichen wäre absolut schwachsinnig.

Allerdings dürfte der PAL Release imo schon im März oder so sein. Herbst 2009 ist schon sehr krass wenn man bedenkt wie lange das Spiel nun schon in Entwicklung ist.

Ich nicht, Soul Calibur IV ist (imo auch zurecht) der Titel gewesen der für Namco Priorität hatte, zwei Beat'em up's im gleichen Jahr zu veröffentlichen wäre absolut schwachsinnig.

Allerdings dürfte der PAL Release imo schon im März oder so sein. Herbst 2009 ist schon sehr krass wenn man bedenkt wie lange das Spiel nun schon in Entwicklung ist.

wieso hatte sc4 priorität, wenn tekken 6 vorher angekündigt wurde? noch dazu wenn man bedenkt, das dadurch mehr leute auf tekken 6 gewartet haben, als auf sc4

Kannst ja mal bei Namco anrufen. :ugly:

So ist es aber numal gewesen, ich war auch sehr zufrieden damit da ich mich von Anfang an viel mehr drauf gerfreut hatte.

Kannst ja mal bei Namco anrufen. :ugly:

So ist es aber numal gewesen, ich war auch sehr zufrieden damit da ich mich von Anfang an viel mehr drauf gerfreut hatte.

bei mir ist es genau andersrum. und zurecht den vorrang hätte tekken 6 wegen der früheren ankündigung haben sollen. und jetz präsentieren sie noch diese eckligen pics.

man hat echt allen grund auf namco wütend zu sein :x :shoot6:

Ich denke Namco hat es klug gemacht, bei mir war es so dass ich bock auf ein Tekken hatte, ich wusste oder habe geglaubt dass das niemals für die Xbox erscheint, also habe ich mir SC 4 gekauft.

Wie Die Fantastischen 4 gesagt hätten:
"Du liesst dich nur verführen, um irgendwas zu spüren!"

Luna

ich hoffe nicht, dass sies den plattformspezifischen shit auch bei tekken 6 machen. obwohl da bei br 2neue charas vorkommen, könnte es leicht sein, dass die aufgeteilt werden

Zurück
Top Bottom