Tekken 6

geiler trailer!!
aber wenn ich "the king of iron fist tournament 6 is about to begin" lese, muss ich lachen :lol:
wieviele trailer wohl noch kommen bis es rauskommt ... xD

der trailer ansich sieht gut aus. aber die ingameszenen sehen wie die bilder eher schlecht aus: zu körnig, schwache farben. sieht man besonders schön bei der ingame szene von alisa bosconovitch.

eine frage zur story: wieso wird jin von truppen attakiert, wenn er jetz die mishima zaibatsu leitet?

ohh man, da hatte ich mir aber sehr viel mehr erwartet.
erschreckende grafik. cliping fehler, schwache texturen, schwache farben.
ich hoffe die nutzen das jahr zeit.

tobbl

glaubste ja wohl selbst nicht xD
Ich schon :-) Die Grafik hat sich enorm verbessert sieht jetzt echt geil aus!

tk6br_17.jpg
tk6br_01.jpg
tk6br_07.jpg
tk6br_14.jpg
tk6br_15.jpg
tk6br_03.jpg

Und hier sind neue Profl Bilder sehen alle echt geil aus

http://www.tekken-official.jp/tk6br/characters.html

law.jpg

paul.jpg

lei.jpg

hui, das rockt ja echt mitlerweile! :-) sauber, sauber. wenn ich mir so die characterauswahlleiste angucke juckts mir in den fingern!! damn.

Endlich sind diese miesen Bodentexturen weg!!! Sieht jetzt echt top aus. Die Kämpfer sind super modeliert.

Also die Kämpfer von Tekken sind echt hammer wenn ich mir die ganzen Kämpfer so angucke weis ich garnicht mit wen ich anfangen soll zu spielen mir gefallen sie eigentlich fast alle bis auf die Tiere und Roboter :-)

Grafisch kann mich das neue Tekken in keiner Weise beeindrucken. Klar sieht es im neuen Trailer besser aus als in den vorherigen. Aber das ist ja auch nicht schwer :)
Ingame sieht es für mich aber sogar immer noch schlechter aus wie DOA4 was Ende 2005 erschien.
Und das Teil kommt erst Ende 2009

Zurück
Top Bottom